Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Gerade 2 Sorten geordert :pink-heart: Danke
Jetzt ist nur noch eine Sorte verfügbar, da scheinen nicht viele auf Lager zu sein. Freu mich gerade total über das Schnäppchen, immerhin 3 von 4 essen das hier ja mittlerweile. 3,50/kg :pink-heart:

Ist mir sonst echt zu teuer..aber als 800gr mit 20% echt klasse! Hab 11kg für 50€ inkl. Versand geholt. Das ist wirklich ok.Die Schmusi Beutel kosten da mehr auf dauer 🙂Hab auch noch eine nichtreduzierte Sorte geholt.

A

Werbung

Ich überlege, ob ich noch ein paar Dosen nachorder... geh jetzt aber erstmal arbeiten und schau dann morgen ob noch welche verfügbar sind, andere sollen ja auch die Chance haben 😉

Hab mir das Fantasy Board gekauft, also den Katern. 😀 Das wollte ich schon immer haben. 😀

Und ich einen Catit Design Fresh & Clear Trinkbrunnen.
Bei dem Preis kann man kaum was falsch machen.😉

Stichwort Zooroyal
Gibts da Nassfutter welches man geben kann? Marengo, Activia, Majestic ?
Diese sagen mir nix. Habt ihr Erfahrungen mit dem Futter?

Meerli

OmNomNom kannte ich bis dato nicht.. wie ist denn die akzeptanz?
Ist es Saftig oder eher Trocken?
Wie lange geht denn der Deal noch? 😀 Gibts einen code? 😉
Die Zusammensetzung liest sich auf jeden fall wirklich gut.. ganze herzen 🙂 schön!
Wenn ich heute abdend zu Hause bin muss ich mir das mal genauer anschauen...

Werbung:
OmNomNom kannte ich bis dato nicht.. wie ist denn die akzeptanz?
Ist es Saftig oder eher Trocken?
Wie lange geht denn der Deal noch? 😀 Gibts einen code? 😉
Die Zusammensetzung liest sich auf jeden fall wirklich gut.. ganze herzen 🙂 schön!
Wenn ich heute abdend zu Hause bin muss ich mir das mal genauer anschauen...

Omnomnom ist meiner Meinung nach das Beste was es fertig für Katzen zu kaufen gibt.Meine lieben es.Es ist saftig, riecht toll und wird super gerne gefressen.Nur Aufgrund des Preises gibts das bei uns eher selten :-(

Zuletzt bearbeitet:
Was soll mir das jetzt sagen ? 🙂 Angebot ist nicht mehr erhältlich

Achso, es ging um die 20% Aktion
Ich dachte du meinst es wären alle Sorten ausverkauft 🙄

Werbung:
Ne ging nur um das Angebot 3,50/kg 😉

ich freu mich auch schon total.Bin gespannt ob sich die Jungs auch freuen werden 🙂 Echt ein tolles Schnäppchen

Ich habs gesehen.. alles habt ihr Leergekauft 😀
Ich werde mich auf die lauer legen 😉
Danke für die Links Denise 🙂 das liest sich ja wirklich gut 🙂 vor allem ganze herzen... da ist bestimmt was los bei der raubtierfütterung..

Das Angebot gibt es andauernd, also keine Sorge.😉

Meine Beiden mögen das Omnom Nom nicht.
Hatte irgendwann Probeweise ein paar Dosen bestellt....tztztz...versteh einer die Tiere.
Wären es jetzt im Angebot nicht 800g Dosen gewesen, dann hätte ich es auch nochmal versucht - gibt es eigentlich immer nur die großen Dosen im Angebot?

Werbung:
Bei Omnomnom ware unsere anfangs auch ein wenig stutzig, als der rote "Allesfresser" sich dem dann mal angenommen hat, haben die anderen das dann doch als "lecker" befunden. 3 von 4 fressen es jetzt furchtbar gerne, die Nummer 4 sucht sich das raus was er denn gerne hätte.🙄

Mit 3 Katzen hoff ich das wir die 800gr Dosen gut weg bekommen.Hatte bis jetzt immer Beutel oder 400gr.Morgen kommen sie *FREU*

Kann mir vielleicht jemand zu den Marken von zooroyal was sagen??
Activia, Majestic und Marengo?