Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich oute mich auch als Futtermühle-Geschädigte. Ich bin nun vom Kaufvertrag zurückgetreten und habe die Rückzahlung des Betrages gefordert. Allerdings vermute ich dass die 50,00 Euro weg sind. Sollte ich das Geld bis Ende nächster WOche nicht erhalten werde ich Anzeige erstatten.
ABer aus Fehlern wird man klug... ich werde nie mehr mit Vorkasse zahlen...

A

Werbung

Ich oute mich auch als Futtermühle-Geschädigte. Ich bin nun vom Kaufvertrag zurückgetreten und habe die Rückzahlung des Betrages gefordert. Allerdings vermute ich dass die 50,00 Euro weg sind. Sollte ich das Geld bis Ende nächster WOche nicht erhalten werde ich Anzeige erstatten.
ABer aus Fehlern wird man klug... ich werde nie mehr mit Vorkasse zahlen...

welcher Shop ist das ? da wo es ropocat gibt ?

Robocat gibt es gerade bei Sandras Tieroase im Angebot. Dann noch den Gutschein zum Valentinstag mit 5%

Ja der gute alte Robocat

Schade das es solche Probleme bei der Futtermühle gibt.
Habe mich dort auf der Shopseite mal umgesehen und mir würden schon einige Dinge gefallen....

Weiß jemand warum der Shop so unzuverlässig ist?

Meerli

Laut der einzigen Email, die ich in 5 Wochen erhalten habe, liegt es "am schnellen Wachstum". Ich kann nur ausdrücklich davon abraten, dort zu bestellen. Habe glücklicherweise durch mein Kreditkarteninstitut meine 90€ zurück erhalten. Die negativen Kritiken häufen sich extrem.

Werbung:
Hallo Artemis

also das ist ja ein toller Link den du da geposted hast.
Kannte ich noch nicht aber scheint sehr interessant zu sein.

Danke dafür.

Gemeint ist futtermuehle.de oder .com.

Werbung:
Und dass ist die andere, billigere Linie von Ropo, hab ich auch letztens mal nach hier gefragt, weil ichs nicht gesehen hatte. 😉 Ist halt noch schlechter deklariert (und dem Preis nach vermutlich dann auch zusammengesetzt...) als das "normale" Ropocat und erst recht als das Ropo Sensitiv. 😉 Und wenn man dann noch den Versand hat, dann bekommt man diese Qualität auch zum gleichen Preis in jedem Laden...

Heute gegen 11 Uhr bei Zooplus bestellt. Alles auf Lager. Kann ich noch mit einer Versandbestätigung rechnen heute oder ist der Versand schon durch? :oha:

Heute gegen 11 Uhr bei Zooplus bestellt. Alles auf Lager. Kann ich noch mit einer Versandbestätigung rechnen heute oder ist der Versand schon durch? :oha:

Ja kannst du.Meist bekommt man die Mail erst später🙂

Werbung:
Danke, dann hoff' ich mal weiter 🙂

Edit: Soeben kam die Bestätigung. 😀 Dann hoffe ich, dass die Ware morgen ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte im Übrigen Mittwoch bei Zooroyal bestellt. Zwar kein Futter, aber bisher war mir der Shop unbekannt. Es gab sogar ein 10€ Gutschein ab 80€. Mittwochs bestellt, Donnerstag geliefert. Es gab auch den Paketcode zugesandt zum Verfolgen, super verpackt und gratis Probetrofu von Leonardo. Ich war begeistert!

Bei Katzentheke gibts 20% auf ausgewählte Omnomnom Dosen.Hab gut was gespart🙂

Gerade 2 Sorten geordert :pink-heart: Danke
Jetzt ist nur noch eine Sorte verfügbar, da scheinen nicht viele auf Lager zu sein. Freu mich gerade total über das Schnäppchen, immerhin 3 von 4 essen das hier ja mittlerweile. 3,50/kg :pink-heart: