Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Jup, taurin hab ich auch bei ebay gekauft.

A

Werbung

gibts im Moment einen Futterplatz Gutschein?

Kann mir jemand sagen, wie schnell die für gewöhnlich verschicken? Ich müsste so bestellen, dass es Do. oder Fr. hier ankommt.

Das wird bei Futterplatz klappen 🙂

Das wird bei Futterplatz klappen 🙂

Ich meinte, wie lange die zum Versenden brauchen?😀
Bei ZP wüsste ich, ich muss Mi. morgen bestellen, damit es noch Mi oder Do verschickt wird, nur weiß ich das bei FP nicht?!

War bei mir letztes mal nach zwei Tagen da, obwohl ein paar Sachen dabei standen mit 3-4 Werktagen Wartezeit.
Und super toll verpackt. Keine Dellen, kein unnötiger Abfall. 🙂

Danke! *füllfüll*

Werbung:
Ich habe jetzt zum zweiten Mal mit einem 5 Euro Gutschein bei Petobel bestellt und bin echt zufrieden.
Schnell, günstig (durch den Gutschein + Sonderangebot) und tipptopp verpackt. Da ist nix verdellt.
Eine Gratisprobe liegt auch immer bei. Ich muss echt sagen, Daumen hoch für den Shop.

Grummel*
entweder knabbert mein Mann die heimlich weg, oder ich bekomme keine Gratisproben... doch... einmal gab'S Josera Hundefutter... denke mal., das war beim Petobel dabei... dummerweise habe ich keinen Hund 😉

Wenn man mal Norbert Loga (Besitzer der Futtermühle) googlet, wundert mich so gar nichts mehr. Na super. Irgendeinem Vollhonk 90 € in den Rachen gekloppt. Möge er dran ersticken. 😡

Edit: Gibt's da irgendeine Möglichkeit mit Anwalt oder so?

Mich würde ja trotzdem mal interessieren, was da "passiert" ist.
Ich war da ja vorher schon Kunde, früher über Rakuten, und immer zufrieden mit der Lieferung und dem zeitlichem Ablauf.
Er hat ja auch immer noch den Amazonshop.
Ich bin froh, dass mein Geld wieder da ist.
Du hattest aber irgendwie anders bezahlt oder? Nicht über Paypal ?

Mich würde ja trotzdem mal interessieren, was da "passiert" ist.
Ich war da ja vorher schon Kunde, früher über Rakuten, und immer zufrieden mit der Lieferung und dem zeitlichem Ablauf.
Er hat ja auch immer noch den Amazonshop.
Ich bin froh, dass mein Geld wieder da ist.
Du hattest aber irgendwie anders bezahlt oder? Nicht über Paypal ?

Leider über Kreditkarte und dort habe ich erst nach 30 Tagen die Möglichkeit, das zu reklamieren. Die Reklamation bringt mir aber auch nicht das Geld zurück, sondern meine Bank wird sich nach der Ware erkundigen. Könnte echt kotzen. 90 € sind (für uns) eine Menge Geld und komplett darauf verzichten will ich irgendwie echt nicht. 😡

Mh,, ich hab keine Kreditkarte, kann also zu dem Ablauf als solchen nichts sagen. Ich geh mal davon aus, dass du auch keinen per Tele erreicht hast und die Email unbeantwortet bleiben.
Einschreiben mit Rückschein ? Mit dem Hinweis der Geldrückzahlung ansonsten würde man sich zeitnah an die Verbraucherschutzbehörde und den Anwalt wenden ? Mir hatte damals eine Frau ( zumindest hatte eine Frau "unterschrieben) in der Email mitgeteilt, dass meine Lieferung länger dauert, man kann also davon ausgehen, dass da mind. 2 Leute beschäftigt sind. 90 Euro hin oder her, wenn Geld weg ist, ist das immer ärgerlich. Bei uns war es einiges weniger und ich hätte kot*en können, weil da nichts mehr kam an Reaktionen. Deswegen darf man sich also ruhig aufregen.
Ich verlink Dir das hier mal, so wie ich das lese hast du durchaus die Möglichkeit das vor den 30 Tagen zu melden, es ist ja mittlerweile ( auch durchs Forum) ersichtlich, dass der Verkäufer anscheinend nicht gewillt ist, dem Kaufvertrag nachzukommen oder Kontakt mit Dir aufzunehmen.

edit : So wie gerade woanders gelesen musst du natürlich beweisen, warum du den Geldbetrag zurückforderst ( Kopie einer Anzeige bei der Polizei/Emails von Verkäufer ect...) Ich würde da echt mal zum Kreditinstitut gehen und nachfragen wie es sich in dem Fall verhält.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke für deine Antwort, ich hab soeben das Reklamationsformular meiner Kreditkarte ausgefüllt und online abgeschickt. 🙂 Hoffe, dass ich so mein Geld zurück bekomme. Werde nun keinen neuen Shops mehr eine Chance geben. Eigentlich echt schade.

Futtermühle schrieb mir heute, dass das Futter morgen versendet wird.

Hui, na dann drücke ich mal die Daumen.

Hab auch noch einen Bosch Gutschein abzugeben. Bitte per PN melden.
LG

Falls jemand noch mehr Hundefuttergutscheine abgeben möchte, Bosch füttern wir zwar nicht, aber Lukulus . Den Gutschein nehm ich gerne zu unserem dazu, dann mach ich da 2 kleine Bestellungen draus 😀

Ich habe noch einen Bosch Gutschein aus dem Kalender abzugeben. Wer ihn haben mag bitte PN.

Ich hätte den Lukulus Gutschein abzugeben und den Bosch auch

Werbung:
Weiß evtl jemand wo Macs gerade am günstigsten ist?

Bei rinderohr gibt es 15% mit "hundedeal"
Da kosten 12 Dosen a 400g - 16,90€ sind aufgerundet 1,20€ pro Dose

Ich weiß nicht ob es das günstigste ist, aber das günstigste was ich mal kenne 😉 Vielleicht hat noch jemand eine bessere Idee

Ich hab jetzt mal noch bei Futterplatz telefonisch nachgefragt wegen Ropocat weil ich einfach mehr Gewissheit haben wollte. Sie musste sich erstmal noch erkundigen und hat mich dann sofort zurückgerufen.
Mit Hersteller und Einkauf wurde gesprochen: Ropocat kommt ins Sortiment, was genau konnte sie mir noch nicht sagen. Es wird so 4-6 Wochen dauern. 🙂
Da bin ich mal gespannt was sie haben und für welchen Preis.

Ropocat kommt ins Sortiment, was genau konnte sie mir noch nicht sagen. Es wird so 4-6 Wochen dauern. 🙂
Da bin ich mal gespannt was sie haben und für welchen Preis.
Sehr cool. Das freut mich.
Catz finefood wird auch bald ins Sortiment kommen.

Weiß evtl jemand wo Macs gerade am günstigsten ist?

Ich würde Futterplatz behaupten. Zumindest was die 800g Dosen angeht, da es auch immer noch 7% aber einer gewissen Bestellmenge gibt.