Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habs jetzt auch einfach direkt PayPal gemeldet. Wollte eigentlich noch warten, habe aber gesehen dass ich noch nen kleinen Gutschein von Füttern mit Spaß habe.
Der Grundpreis pro Kilo liegt da auch bei 5,30€, abzgl 3% für Vorkasse abzgl des anderen Gutscheins komm ich fast auf den selben Preis und da passt alles mit der Lieferung.

A

Werbung

Dito!
Ich bin am überlegen ob ich Ihnen mal über Facebook schreiben soll, kann ja eigentlich nicht schaden.

Auf jeden fall. Sobald es öffentlich wird müssen sie reagieren 😀
Ich würde sowohl eine private nachricht alsuch einen eintrag in die chronik hinterlassen.😉

Ich frage mich, wer da Mist gebaut hat... Muss ja irgendwie ein Systemfehler oder so sein... hat ja alles angefangen, als die App raus kam....

Aber eine Frechheit ist es schon, dass sie weder erreichbar sind, noch Stellung beziehen, noch das Geld zurückschicken...

Ich frage mich, wer da Mist gebaut hat... Muss ja irgendwie ein Systemfehler oder so sein... hat ja alles angefangen, als die App raus kam....

Aber eine Frechheit ist es schon, dass sie weder erreichbar sind, noch Stellung beziehen, noch das Geld zurückschicken...

Kann ich so nicht bestätigen.
Ich bin da wie gesagt schon eine Weile Kunde und hab auch NACH der App da schon bestellt. Dass man die Leute nun so hängen lässt nervt mich auch.
Wieso ist man in der Lage mir noch eine Email zu schreiben mit der netten Nachfrage ob ich wegen vorraussichtlich längerem Versand ( die Email kam ja schon nach 2 Tagen) stornieren möchte und meldet sich danach einfach nicht mehr - zu einer Stornierung gehört auch eine Rückzahlung 😡
Ich hab übrigens schon im Dezember bestellt... seitdem warte ich...

So hab jetzt meine Stornierung von Futtermühle bestätigt bekommen. Scheint doch etwas gebracht zu haben das ich auf Facebook geschrieben hab... Nur angeblich ist der Betrag laut Paypal momentan nicht zurück buchbar, wers glaubt wird selig... Mal schauen wie lang sich das jetzt noch hinzieht.

Edit: Ohh Geld ist jetzt drauf, ging ja anscheinend doch.🙄

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt brech ich ab... angeregt durch deinen Post hab ich gerade in mein Emailpostfach geschaut...
Und Paypal schreibt :

"....
Wir haben die Untersuchung zu Ihrer Beschwerde abgeschlossen.
.....
Sie haben eine Rückerstattung in Höhe von **,** EUR mit PayPal erhalten."

Gruppendynamik olé :pink-heart:🙂

Werbung:
Jetzt brech ich ab... angeregt durch deinen Post hab ich gerade in mein Emailpostfach geschaut...
Und Paypal schreibt :

"....
Wir haben die Untersuchung zu Ihrer Beschwerde abgeschlossen.
.....
Sie haben eine Rückerstattung in Höhe von **,** EUR mit PayPal erhalten."

Gruppendynamik olé :pink-heart:🙂

Das freut mich 😀

Was mich nur interessieren würde, ob vielleicht mein Kommentar auf Ihrer Facebook-Seite ausschlaggebend war. Aber Hauptsache es bekommen jetzt alle ihr Geld zurück.:zufrieden:

Ich hab auch die Rückzahlung bekommen.
Dann bestell ich mein CFF bei Füttern mit Spaß und Schluss ist..... So ein Theater mit diesem blöden Shop.

Ich fänds halt das mindeste dass auch noch ne Mail von denen kommt mit ner Begründung. Sonst ist der Shop wohl für alle hier im Forum und noch einige andere Leute verbrannte Erde.

Ich hatte in meiner Paypalbeschwerde das ganze auch grob umrissen, aber sicherlich nicht mit einer Reaktion am gleichen Tag gerechnet. Zumal ich heute Mittag ja erst das letzte Mal versucht hab anzurufen.
Schön, eine Sorge weniger. Das Geld kann dann gleich in die TA-Kasse, die hat heute wieder gelitten.

Ich und noch ein paar andere Leute haben sich deinem Kommentar angeschlossen 🙂
vielleicht hat das echt was gebracht. Oder PayPal hat Druck gemacht, weil so viele Leute ihr Geld zurück wollten

Das freut mich 😀

Was mich nur interessieren würde, ob vielleicht mein Kommentar auf Ihrer Facebook-Seite ausschlaggebend war. Aber Hauptsache es bekommen jetzt alle ihr Geld zurück.:zufrieden:

Aus erfahrung kann ich sagen sobald man über soziale netzwerke (facebook, twitter usw) druck macht.. wird man gehört.
Das ist nämlich ganz schlecht fürs image 😉 wenn andere kunden sehen das bei dir was nicht rund läuft.

Werbung:
Hab auch bei Facebook Stunk gemacht 😛

Habe auch eben die Gutschrift erhalten🙂.

Für mich ist der Shop auch erledigt!

merke: man muss nur laut genug bellen 😉

merke: man muss nur laut genug bellen 😉

Das stimmt wohl. Aber immer wieder ärgerlich, dass sowas überhaupt nötig ist :/
Dann bekommen halt weiter die "üblichen Verdächtigen" das Geld. Dabei hätte ich gern auch mal wieder einen anderen Shop unterstützt. Aber entweder passt der Preis nicht oder es gibt so ein Theater wie mit Futtermühle 🙁

Das stimmt wohl. Aber immer wieder ärgerlich, dass sowas überhaupt nötig ist :/
Dann bekommen halt weiter die "üblichen Verdächtigen" das Geld. Dabei hätte ich gern auch mal wieder einen anderen Shop unterstützt. Aber entweder passt der Preis nicht oder es gibt so ein Theater wie mit Futtermühle 🙁

Ja sehr ärgerlich ist sowas.
Ich hatte auch schon die schönsten scherereien aber mit einem anderen shop (Bitiba).. seit dem empfehle ich diesen shop auch nicht mehr.
Es ist leider so das manche unternehmen schnell mit einem mhohen bestellaufkommen überfordert sind und dann passiert eben so ein mist.

Werbung:
Ja. Das mit der Überforderung stimmt leider. Hab ich auch schon bei zwei Shops in anderen Bereiche mitbekommen.
Das Problem ist halt, dass die Kunden einmal vergrault sind und sich das grade über Foren, Facebook usw.super schnell verbreitet. Und selbst wenn man die Bestellungen nicht abarbeiten kann, sollte wenigstens der Kundenservice stimmen, dh sie sollten erreichbar sein und auf Kontaktanfragen reagieren.
ist halt wirklich blöd gelaufen

Ich habe jetzt zum zweiten Mal mit einem 5 Euro Gutschein bei Petobel bestellt und bin echt zufrieden.
Schnell, günstig (durch den Gutschein + Sonderangebot) und tipptopp verpackt. Da ist nix verdellt.
Eine Gratisprobe liegt auch immer bei. Ich muss echt sagen, Daumen hoch für den Shop.

huhu,

ich brauche neues Taurin für meine Pflegis.
wo kauft ihr Taurin und was bezahlt ihr dafür?

Ich habe dieses hier gekauft und bin super zufrieden 🙂