Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe das selbe Problem, ich habe es nicht storniert-aber einen Konflikt bei Paypal gemeldet!
Auf Anrufe und Mails bei der Futtermühle reagiert keiner!
Habe ich das Problem bei Paypal geschildert.
2 Tage später habe ich einen Antrag auf Käuferschutz gestellt.
Auch da bisher keine Reaktion.
Nun bis 30.01. haben sie Zeit.(laut Paypal)

Aber für mich ist der Shop erledigt!

Nie wieder!

Na ganz toll... Dann werde ich denen morgen noch einmal eine Mail schreiben und das ganze dann auch PayPal melden.

So ein Sauhaufen :grr:

A

Werbung

Habe jetzt erstmalig bei Füttern mit Spaß bestellt und bin recht angetan.
Schnell geliefert (kam sogar mit UPS), ordentlich verpackt. Das Sonderangebot Mac´s 800 g Dosen war gut gemischt.
Werde ich wohl öfters mal reinschauen.

Hast du auf deine Stornierung eine Antwort bekommen?

Man hatte mir die Stornierung angeboten, nachdem ersichtlich wurde, dass meine Lieferung länger als geplant dauern wird. Da das ein Geschenk war, habe ich angenommen.

weiß jemand, wie man bei Futtermühle das Geld bei ner Stornierung zurück bekommt, wenn man über Kreditkarte gezahlt hat? :/

Wie meinst du das?

Wenn die Karte belastet wurde, dann bekommst du es da auch wieder gut geschrieben.
Dauert aber 1-2 Tage, ehe man es sieht.

Grüße
Beate

weiß jemand, wie man bei Futtermühle das Geld bei ner Stornierung zurück bekommt, wenn man über Kreditkarte gezahlt hat? :/

Per Kreditkarte leider gar nicht, da man der Kreditkartennutzung online zugestimmt hat und der Kreditkartenbetreiber dann nicht verpflichtet ist, sich um die Erstattung zu kümmern. Ist zumindest bei meiner KK so und ich warte auch seit 14 Tagen auf meine Bestellung. :/

Werbung:
Per Kreditkarte leider gar nicht, da man der Kreditkartennutzung online zugestimmt hat und der Kreditkartenbetreiber dann nicht verpflichtet ist, sich um die Erstattung zu kümmern. Ist zumindest bei meiner KK so und ich warte auch seit 14 Tagen auf meine Bestellung. :/

Son Mist :/
Warte aber auch "erst" 8 Tage...

andere Sache: hat jemand spontan nen Gutscheincode für ZP, Bestandskunde?

Bei Zooplus haben wir übrigens was verpasst 😡
Zitat aus dem Dogforum :
"10% bei zooplus auf
Josera, Bosch, Grau, Hermanns, Defu, Rinti, HappyDog und MeraDog

*** Ihr persönlicher Gutschein-Code:
LU-ME-GR

Gueltig bis zum 19.01.2014 ohne Mindestbestellwert"

Hat das einer mitbekommen ????

Zooplus hab ich gerade nur den, der immer geht P854HG und 10% auf Boschhundefutter 😀

Der war nur auf Hundefutter. Also zb Grau Hundefutter.

*Auf Signatur zeig

Ich hab bei denen auch den Newsletter aboniert, aber irgendwie hab ich das total verpasst und keine Info bekommen 🙁

Futtermühle regt mich auch auf. Seit Tagen springt der aktuelle Sendungsstand hin und her:

22.01.2014 13:01 [5] Versand freigegeben
22.01.2014 07:53 [6] Gerade im Versand
21.01.2014 14:19 [5] Versand freigegeben
21.01.2014 08:06 [6] Gerade im Versand
20.01.2014 09:09 [5] Versand freigegeben
20.01.2014 08:21 [6] Gerade im Versand
17.01.2014 09:53 [5] Versand freigegeben
16.01.2014 18:30 [6] Gerade im Versand
16.01.2014 13:27 [5] Versand freigegeben
16.01.2014 08:09 [6] Gerade im Versand
15.01.2014 15:21 [5] Versand freigegeben
08.01.2014 11:28 [4] Artikel wurden nachbestellt
08.01.2014 11:28 [3] Warten auf Zahlung

Was soll der Mist?! Hab auch hingeschrieben aber natürlich keine Antwort bekommen.

An diejenigen, die versucht haben anzurufen: Habt ihr dann die Nummer aus dem Impressum genommen?

WEnn bis Ende der Woche nix kommt, eröffne ich auch nen Fall bei PayPal.... Die knapp 100 Euro kann ich auch anderweitig nutzen :/

Werbung:
Ja, ich hatte die Nummer aus dem Impressum, da geht keiner ran.

Mein Paypal Fall ist seit 17.01. eröffnet, seit 20.01. läuft der Antrag auf Käuferschutz.
Auch da bisher keine Reaktion der Futtermühle, es ist unglaublich.

Grüße
Beate

Ja, ich hatte die Nummer aus dem Impressum, da geht keiner ran.

Mein Paypal Fall ist seit 17.01. eröffnet, seit 20.01. läuft der Antrag auf Käuferschutz.
Auch da bisher keine Reaktion der Futtermühle, es ist unglaublich.

Grüße
Beate

Ich hatte mal nen ähnlichen Fall mit nem Ebay-Shop. Da hab ich dann direkt bei dieser Käuferschutz-Geschichte angegeben, dass ich schon x-Nachrichten geschickt habe und x-mal versucht hab anzurufen und nie jemanden erreicht habe. Dann hat PayPal das ganze schneller abgewickelt, weils halt unwahrscheinlich war, dass die auf die PayPal-Nachricht reagieren

Zitat Paypal:

Wir haben den Verkäufer gebeten, bis zum 30. Jan 2014 zu antworten. Sobald wir vom Verkäufer hören, oder wenn bis zum 30. Jan 2014 keine Antwort eingeht, werden wir diesen Fall nochmals prüfen und Sie per E-Mail in Kenntnis setzen.

Ebay ist glaube ich nochmal anders, weil die ja zusammen hängen.

Da hab ich das Geld auch ruckzuck zurück bekommen.

Hab ja Zeit.

Im Moment kann ich nur warten, entweder auf mein Geld oder die Ware.

Grüße
Beate

Stimmt natürlich.... Wobei es mich wirklich hochgradig nervt. Und ich verstehe auch die Bestellungshistorie nicht (siehe oben). Die Statuswechsel sind meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar und auch nicht sinnvoll zu erklären

Hab übrigens grade nochmal geschaut. Aktuelle Statusänderungen:
23.01.2014 10:35 [5] Versand freigegeben
23.01.2014 10:35 [5.1] Abwicklung extern

Das ABwicklung extern hatten wir noch nicht, dafür war die Sendung schon gefühlte 1000 mal zur Versand freigegeben

Bei steht seit 8.1.:

08.01.2014 09:45[4] Artikel wurden nachbestellt

08.01.2014 09:40[3] Warten auf Zahlung

Obwohl die Gesamtsumme in einem Rutsch über Paypal bezahlt wurde?!

Status

[4] Artikel wurden nachbestellt

Versand

Nicht versendet

Also nix passiert seit dem 08.01.😡

Grüße

Werbung:
Bei mir steht auch, dass erst ne Teilzahlung eingegangen wäre, wenn ich dann auf "Rest bezahlen" klicke zeigt es aber nen Betrag von 0 € an

Seltsamer Laden

Ich habs nun mal bei Paypal gemeldet, mal abwarten ...

Wäre ja interessant ob PayPal da nicht irgendwann hellhörig wird..... Immerhin kommt eine Meldung nach der anderen zu dem Shop