Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
So, habe grade nochmal den Status meiner Futtermühle-Bestellung vom 8.1. gecheckt:

16.01.2014 13:27 [5] Versand freigegeben
16.01.2014 08:09 [6] Gerade im Versand
15.01.2014 15:21 [5] Versand freigegeben

Ich versteh zwar nicht warum da zweimal was von "Versand freigegeben" steht aber zumindest scheints voran zu gehen.

A

Werbung

Und wo wir gerade bei Problemen sind... hatte mal jemand ( Faulaffenschaf, du doch auch, oder ? ) als Gast bei Petobel bestellt ? Das dauert nun schon ne ganze Weile und ich hab immer noch keine Versandmail *ratlos guck

Ich hatte mit dem 5 Euro Gutschein bestellt und 3 Tage später war das Futter da.
Irre günstig und super verpackt. Ich glaube, da bestelle ich häufiger, weil ich eigentlich von den Giganten wie Zooplus (und amazon sowieso) weg will.

Die Bestellung kam heute und da die 800er Dosen ausverkauft waren (eine Rückmeldung wäre wirklich SEHR nett gewesen, na ja🙄), habe ich nun 200er und 400er bekommen, was mir sehr entgegen kommt. Die 200er behalte ich und bestelle wo anders dann nochmal 800er für meine Freundin.
So habe ich doch noch einen unerwartetes Schnäppchen gemacht.

Petobel hat sich nun angekündigt, da bin ich ja mal gespannt 🙂

STO hat momentan kein Rabatt oder?

Würde gerne irgendwo wieder Ropocat bestellen :/

Ist der Shop: Fuettern mit Spaß zuverlässig?
Wie schnell liefern die?

Werbung:
Danke ihr Beiden!
Dann werde ich mich wohl auch mal trauen zu bestellen

Petobel kam nun heute auch.
2 fast identische Lieferungen, je einmal Katzen-und Hundefutter, beide mit Gratisprodukten... nur war das Hundefutter in einem 3 mal so großen Paket wie das Katzenfutter, obowohl Dosenanzahl und Größe gleich war.
Naja, hab ich eben nen neuen Karton fürs Altpapier 😀
Mensch was horte ich hier Zeug 😵

Ich würde doch nochmal Ropocat für die Katzingers bestellen.
Wo bekomme ich es am günstigen?
Bei STO kostet eine 200g Dose ca. 99 cent - 5%
Bei ihr gibt es große Auswahl davon *staun*

Werbung:
Ich habe den Petobel Gutschein mittlerweile auch schon mehrmals genutzt. Das Futter war immer super verpackt (könnte sich zooplus eine Scheibe von abschneiden 🙄) und der Versand extrem schnell. Nach 2 Tagen waren die Pakete da.

Ich muss auch mal fragen: Ist irgendwo mittelgutes NaFu in 200 Gramm im Angebot?
Bin am Futtermissionieren. 😀
Ich habe die gar nicht auf dem Schirm, unter 800 Gramm Dosen fange ich bei meinen Katern nicht an... 😉

Zuletzt bearbeitet:
@ agathe: ja momentan kriegt man es wohl bei STO am günstigsten, habe auch geschaut und gestern bestellt 😉

Ansonsten hoffe ich drauf dass ich bei der Futterinsel noch ein Abo abschließen kann und dass Futterplatz das nun auch ins Sortiment mit reinnimmt 🙂

Werbung:
Hat hier jemand Erfahrungen, mit pronto pronto?

Hat hier jemand Erfahrungen, mit pronto pronto?

Hab da mal bestellt, als es ein Super-Angebot für Mac's gab. War dann nur leider ausverkauft... Die Logocat-Dosen, die es gratis dazu geben sollte, habe ich trotzdem geliefert bekommen. Außerdem hatte ich nur noch ganz wenig anderes bestellt und dann im Endeffekt nur 5 € oder so gezahlt. Vorher hatte mich jemand telefonisch kontaktiert, um das mit mir abzuklären. Den Kundenbetreuer war sehr nett.

Bin da noch am Überlegen, da vllt mal zu bestellen.
Dieses Logocat interessiert mich da ja auch mal, ist das nicht auch von dem Ropocat- Hersteller?

Ich habe auch schon einmal bei pronto bestellt, weil eine Futtersorte so günstig war, weiß aber gar nicht mehr was es war.
Der Versand war aber alles andere als pronto - zog sich wie Kaugummi

EDIT:

Ich muss meinen Kommentar korrigieren.

Habe 2x da bestellt. Bei der ersten Bestellung dauerte das wirklich lange, bekam einige bestellten Sachen nicht, da gerade nicht auf Lager usw.
Hatte mich per Mail über den schlechten Service beschwert und wurde angerufen und man entschuldigte sich bei mir.
Wollte da nie wieder bestellen, hab es aber vor kurzem doch nochmal gemacht weil Cat&Clean dort sehr günstig war und bei STO vieles nicht vorrätig war

Die zweite Lieferung verlief ohne Probleme.

Hatee jetzt extra nochmal in meine Unterlagen geschaut

Zuletzt bearbeitet: