Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Der große Vorteil der Ropocat Sensitiv Gold Sorten ist, dass sie sortenrein sind. In dieser Preislage gibt es das sonst nicht.

Dann gibt es noch Ropocat Feinstes Fleisch, was ich auf einer Stufe mit Animonda Carny einordnen würde: Viel Rind plus ein paar % etwas anderes.

Und dann gibt es noch das Fleisch-Ragout, ein Soßenfutter, aber immerhin ohne Getreide (Minimaldeklaration vieler ok-Supermarktfutter: "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (5-30% geschmacksgebender Anteil), Mineralstoffe"). Das ist für mich die günstigere Variante der Bozita Häppchen in Soße als Gelegenheitsfutter für die Katzen, die einfach total auf Soße abfahren (ich kenne nur diese beiden Soßen-Nafus, die zumindest untere Mittelklasse erreichen, bei Gelee ist die Auswahl größer und da gibt es auch Marken im Supermarkt, die untere Mittelklasse sind).

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das immer nicht so ernst genommem, weil mich der Name an Robocop erinnert. :zufrieden:

Ist bestellt und wird getestet... Mein Freund killt mich!

Dann hoffe ich jetzt mal auf Futterplatz und einen guten Preis für Ropocat. Das ist im Vergleich mit Futterinsel überall sauteuer...

Bin mit Futtermühle sehr unzufrieden. :reallysad:

Habe bereits auf zwei Nachrichten keine Antwort bekommen. Habe nun heute eine dritte Mail geschickt mit Fristsetzung morgen, 18 Uhr. Wenn ich bis dahin keine Antwort habe, werde ich das Geld zurückfordern.

Mit Futtermühle hab ich auch gerade was komisches 😱

Hatte da Ende Dezember was bestellt als Geschenk für einen Hundebesitzer. Ein paar Tage später kam eine Mail, dass es einige Tage länger dauern könnte, man müsse die Ware erst nachbestellen, ob ich stornieren möchte.... Gut, das hab ich dann getan, in dem Fall hatte ich keine Zeit.
Seitdem warte ich auf meine Geldrückzahlung.
Hab da schon öfters bestellt und das erste Mal nun Probleme, morgen bekommen sie die 2te Mail von mir.

Und wo wir gerade bei Problemen sind... hatte mal jemand ( Faulaffenschaf, du doch auch, oder ? ) als Gast bei Petobel bestellt ? Das dauert nun schon ne ganze Weile und ich hab immer noch keine Versandmail *ratlos guck

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was denn da los?

Bin mit Futtermühle sehr unzufrieden. :reallysad:

Habe bereits auf zwei Nachrichten keine Antwort bekommen. Habe nun heute eine dritte Mail geschickt mit Fristsetzung morgen, 18 Uhr. Wenn ich bis dahin keine Antwort habe, werde ich das Geld zurückfordern.

Wann hattest du da was bestellt?

Wir haben am 08.01. bestellt und Status ist auch nicht versendet.
4 Artikel werden wohl nachbestellt.
Habe eben mal eine Mail hin geschickt, mal sehen, ob sie bei mir reagieren.
Wenn nicht storniere ich über paypal.
Grüße
Beate

Hallo,

gerade durch zufall gesehen, das gefragt wurde wegen petobel.

Ich habe gestern das erste mal, als Gast, da bestellt, und habe heute warscheinlich das Parkett schon zu Hause. Zumindest steht in der Versandbestätigung, das es heute zu gestellt wird...

Mhm, hab gerade nochmal geschaut, ich hab immer noch keine Versandmail von Petobel. Bestellt hatte ich als Gast 2 mal am Freitag, naja wir warten mal ab.

Futtermühle hat sich immer noch nicht gemeldet, ich spar mir die Email und ruf da morgen mal an. 😡

Futtermühle hat sich immer noch nicht gemeldet, ich spar mir die Email und ruf da morgen mal an. 😡

Wann hast du bei Futtermühle bestellt? Ich hab letzte Woche bestellt, aber da stand glaube auch was von ner Frist von 7-10 Tagen bis zum Versand

Werbung:
Ich zitier mich mal selber 😀

Mit Futtermühle hab ich auch gerade was komisches 😱

Hatte da Ende Dezember was bestellt als Geschenk für einen Hundebesitzer. Ein paar Tage später kam eine Mail, dass es einige Tage länger dauern könnte, man müsse die Ware erst nachbestellen, ob ich stornieren möchte.... Gut, das hab ich dann getan, in dem Fall hatte ich keine Zeit.
Seitdem warte ich auf meine Geldrückzahlung.
Hab da schon öfters bestellt und das erste Mal nun Probleme, morgen bekommen sie die 2te Mail von mir.

....

Ah ok, hatte ich ganz übersehen... Ist ja auch ärgerlich :/

Hab am 8.1. bestellt und bei mir steht auch das 4 Artikel nachbestellt werden müssen. Ist halt ärgerlich, weil das Geld jetzt erstmal weg ist. Wenn ich gewusst hätte, dass das länger dauert hätte ich einfach gleich später bestellt 😉

Wenn ich das alles hier lese tendiere ich ehrlich gesagt immer mehr dazu kleinen oder neuen Shops keine Chance zu geben und bei den "großen" zu bestellen 😳

Ich hab mit Futtermühle noch nie irgendwelche Probleme gehabt, bis jetzt 😡 Ich hab da früher, als sie noch bei Rakuten waren, oft Hafer bestellt oder anderes Getreide zum beimischen bei meiner Kaninchenbande im Winter. Der Shop war bis jetzt auch immer sehr zuverlässig, allerdings wunder ich mich, dass die ja anscheinend momentan kaum was auf Lager haben 😕 Naja, ruf da morgen mal an. Wirklich brauchen tu ich den Shop ja nicht.

So mein Päkchen von Petobel ist zugestellt. Bin ja mal gespannt wies aussieht, bin noch auf der Arbeit 🙂

Vielleicht mal anrufen?
Wie bezahlst du denn? Ich habe per Lastschrift eingegeben..

Werbung:
Wann hattest du da was bestellt?

Wir haben am 08.01. bestellt und Status ist auch nicht versendet.
4 Artikel werden wohl nachbestellt.
Habe eben mal eine Mail hin geschickt, mal sehen, ob sie bei mir reagieren.
Wenn nicht storniere ich über paypal.
Grüße
Beate

Hey Beate.

Ich habe auch am 8. Januar bestellt. Keine Bestellbestätigung o. Ä. bekommen, Ware die ganze Zeit "wartet auf vollständigen Versand". Habe 3x nachgefragt, wann ich mit der Ware rechnen kann, nur ein ungefähres Datum. Bis heute keinerlei Reaktion. Werde nun das Geld zurück ziehen und bei Zooplus, Futterplatz & Co. bleiben.

Und sehe nun gerade, dass ich es per Kreditkarte nicht zurück fordern kann, da ich der Belastung im Internet zugestimmt habe. 😡

Zuletzt bearbeitet:
Futterplatz nervt, ich habe am 05.01. bestellt (kein Hinweis auf längere Wartezeit), gestern habe ich dann storniert, heute haben sie es losgeschickt. Aja.🙄
Und eine Versandbestätigung habe ich auch nichtmal erhalten, das habe ich grad durch Zufall nur im Konto entdeckt.

Bezahlt hatte ich sofort per Kreditkarte.

Bei Futterplatz hatte ich nie Probleme.
3-4 Tage nach Bestellung war alles da.

Futtermühle warte ich jetzt noch bis nächsten Montag, wenn dann nichts da(bzw. verschickt) ist, storniere ich über Paypal.
Ich hoffe das geht.
Müsste ja eigentlich.

Grüße
Beate

Ich auch nicht, nur die letzte bestellung (das Grau Sonderangebot) hat ungewöhnlich lang gebraucht. Das war aber gut so, so hatte ich Gelegenheit festzustellen daß Grau Pute hier nicht sonderlich gemocht wird und konnte noch stornieren. Das hat problemlos geklapp. Die Rückzahlung ist noch nicht da, ist aber auch erst 2 tage her.