Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Hinweis. Dann speicher ich mir das schon mal ab... Echt blöd das... Mein Pflegi Lissy verträgt kein Rind und Ropocat Sensitiv war noch relativ erschwinglich als sortenreines Futter...🙁
Zoo & Co. verkauft auch RopoCat Sensitiv.
Qipu bezahlt, sobald sie das Cashback vom jeweiligen Shop erhalten haben. Sie überweisen also auch mal 0,30 € oder so.
Kann ich da nicht finden... 🙁
Hab jetzt von Qipu auch mein erstes Cashback überwiesen bekommen,
10% bei Futterplatz.de
Waren 4 Euro bei ner Bestellung Mitte November.
Ca. 2 Monate muss man Geduld haben, manchmal auch mehr
Hab vor 2 Wochen wieder für 80,- bestellt...
Das lohnte 😀
In unserem Zoo & Co in Hannover gibt es das. Die bestellen auch Sorten nach. Wenn ihr es nirgends bekommt, könnte ich euch bestimmt einen Karton voll zuschicken 😉
Der auf der Hildesheimer Str.?
Bei futterpost.de gibt es auch Ropocat sensitiv.
Ich suche Hühnerbruststreifen für die Katzen. Die gibt's meist in der Hundeabteilung. Die von Zooplus gefallen mir nicht. Die von Fressnapf (Premiere Meat Jerkys) schon eher, aber 1,99 € für 70g sind sehr teuer.
Futterinsel gibt es nicht mehr?😱😱😱😱
Was für ein Mist! Erst Zoobi, jetzt Futterinsel. Warum machen die alle dicht?
Jetzt habe ich auch ein Problem, dabei such ich noch immer nach einer Alternative für Zoobi. Das war jetzt ein Schock am frühen Morgen!
Ich nutze igraal und bonusbox. Und ja, ich weiss bei 'meinen' shops welches system mir jeweils mehr bietet... und bei anderen shops schau ich vorher nach.Hatte das eigentlich einen Grund, dass du dich gerade für Igraal entschieden hast bzw nutzt du ( kann man das überhaupt ^^) mehrere Cashbacksysteme und nimmst dann das wo es gerade den besseren Rabatt gibt ?
Ich hab heute früh mal gegoggelt, das Cashbacksystem von qipu gibt bei Futterplatz zb 8%. Bei Igraal nervt mich momentan dass die erst ab 20Euro auszahlen, ich meine qipu wäre da schneller.
Die futterinsel gibt es noch... aber sie versendet nicht mehr...Futterinsel gibt es nicht mehr?😱😱😱😱
Was für ein Mist! Erst Zoobi, jetzt Futterinsel. Warum machen die alle dicht?
Jetzt habe ich auch ein Problem, dabei such ich noch immer nach einer Alternative für Zoobi. Das war jetzt ein Schock am frühen Morgen!
Und das gibst Du Deiner Katze ?
Und das gibst Du Deiner Katze ?