Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich überlege echt ob ich das noch ändern soll 😕 Muss mir mal die Shops raussuchen wo ich oft bestelle und vergleichen wer da besser rückzahlt.

A

Werbung

Danke für den Hinweis. Dann speicher ich mir das schon mal ab... Echt blöd das... Mein Pflegi Lissy verträgt kein Rind und Ropocat Sensitiv war noch relativ erschwinglich als sortenreines Futter...🙁

Die Info die ich von Futterdepot24 erhalten habe macht nciht besonders glücklich. Die haben Ropocat ganz aus dem sortiment genommen.

*heul*, denn auch hier ist Ropocat mit mehreren reinen Sorten auf dem Speiseplan.

Zoo & Co. verkauft auch RopoCat Sensitiv.

Sortreines Huhn gibts noch:

- Leonardo (ca. 80 Cent/200 Gramm) (Futterplatz.de)
- Dibo (ca. 80 Cent/200 Gramm (^^)
- Im Rewe das neue Nassfutter (70% Huhn) (1,20- 400 Gramm)
- Select Gold (1,60- 400 Gramm im Fressnapf)
- Real Nature (1,80- 400 Gramm im Fressnapf)

und natürlich Grau...reine Pute...aber halt sehr teuer

Waren jetzt die die ich kenne.
Ich versuch auch soviel pures Huhn wie möglich zu geben.

Qipu bezahlt, sobald sie das Cashback vom jeweiligen Shop erhalten haben. Sie überweisen also auch mal 0,30 € oder so.

Hab jetzt von Qipu auch mein erstes Cashback überwiesen bekommen,
10% bei Futterplatz.de
Waren 4 Euro bei ner Bestellung Mitte November.

Ca. 2 Monate muss man Geduld haben, manchmal auch mehr
Hab vor 2 Wochen wieder für 80,- bestellt...
Das lohnte 😀

Werbung:
Hab jetzt von Qipu auch mein erstes Cashback überwiesen bekommen,
10% bei Futterplatz.de
Waren 4 Euro bei ner Bestellung Mitte November.

Ca. 2 Monate muss man Geduld haben, manchmal auch mehr
Hab vor 2 Wochen wieder für 80,- bestellt...
Das lohnte 😀

Ohja 😀 Aber Kleinvieh macht auch Mist. Warte gerne ein paar Wochen. (Wobei Pizza.de sehr flott ist. Die brauchen im Schnitt 4 Wochen.)

Bei futterpost.de gibt es auch Ropocat sensitiv.

In unserem Zoo & Co in Hannover gibt es das. Die bestellen auch Sorten nach. Wenn ihr es nirgends bekommt, könnte ich euch bestimmt einen Karton voll zuschicken 😉

Der auf der Hildesheimer Str.?

Der auf der Hildesheimer Str.?

Genau, bei Lidl, Kik, DM, Siemes, Burger King & Co. 😉

Wenn du dort hin fahren willst, solltest du bei größeren Mengen aber besser vorher anrufen und bestellen. Als ich dort war, waren nur ca. 9 Dosen da. 😉

Werbung:
Bei futterpost.de gibt es auch Ropocat sensitiv.

Gefunden, aber viiiiiel zu teuer!😱 Da kosten 400g Huhn Pur satte 1,59€. Bei Sandra's Tieroase 1,36€... Ich will Futterinsel wiederhaben...🙁 Da hab ich letztes mal für 1,13€ bestellt...🙁 Hätte ich das geahnt................

Futterinsel gibt es nicht mehr?😱😱😱😱

Was für ein Mist! Erst Zoobi, jetzt Futterinsel. Warum machen die alle dicht?

Jetzt habe ich auch ein Problem, dabei such ich noch immer nach einer Alternative für Zoobi. Das war jetzt ein Schock am frühen Morgen!

Ich suche Hühnerbruststreifen für die Katzen. Die gibt's meist in der Hundeabteilung. Die von Zooplus gefallen mir nicht. Die von Fressnapf (Premiere Meat Jerkys) schon eher, aber 1,99 € für 70g sind sehr teuer. :oha:

Ich suche Hühnerbruststreifen für die Katzen. Die gibt's meist in der Hundeabteilung. Die von Zooplus gefallen mir nicht. Die von Fressnapf (Premiere Meat Jerkys) schon eher, aber 1,99 € für 70g sind sehr teuer. :oha:

Und das gibst Du Deiner Katze ?

Jetzt habe ich auch ein Problem, dabei such ich noch immer nach einer Alternative für Zoobi. Das war jetzt ein Schock am frühen Morgen!

Also, wenn ich die Seite aufrufe, gibt es die Futterinsel noch.... Hatte das so verstanden, dass es das Robocat dort nicht mehr gibt....

Allerdings gibt es dort wohl nur noch vereinzelte Hersteller:

"Liebe Kunden und Kundinnen !
Wir möchten uns für Ihr Vertrauen in der Vergangenheit bedanken
und müssen Ihnen leider mitteilen,
dass wir uns aus privaten Gründen dazu entschließen mußten
den Onlineversand der Futterinsel24 einzuschränken.
In Zukunft gibt es bei uns nur noch die Hersteller
Bestes Futter, Primox Katzenstreu !
Desweiteren liefern wir nur noch Lieferabos aus !
Bis jetzt eingegangene Bestellungen sind davon noch nicht betroffen !
Unser Ladenlokal ist weiterhin wie gewohnt geöffnet !"

Schade.... Hab dort immer gern bestellt...

Werbung:
Hatte das eigentlich einen Grund, dass du dich gerade für Igraal entschieden hast bzw nutzt du ( kann man das überhaupt ^^) mehrere Cashbacksysteme und nimmst dann das wo es gerade den besseren Rabatt gibt ?
Ich hab heute früh mal gegoggelt, das Cashbacksystem von qipu gibt bei Futterplatz zb 8%. Bei Igraal nervt mich momentan dass die erst ab 20Euro auszahlen, ich meine qipu wäre da schneller.
Ich nutze igraal und bonusbox. Und ja, ich weiss bei 'meinen' shops welches system mir jeweils mehr bietet... und bei anderen shops schau ich vorher nach.
Bei igraal bekommst du für die Anmeldung schon 5 oder 10€ ( vor Weihnachten waren es10, ich weiss aber nicht, ob das nur eine Aktion was)
Die 20€ habe ich immer sehr schnell zusammen. Sobald der shop dann den bonus bestätigt ( und das dauert mitunter auch mal vier Wochen) wird das Geld zur Auszahlung bereit gestellt... seit meiner Anmeldung im August(?) Habe ich rund 70€ auf mein paypal-kto ausbezahlt bekommen (wollte denen meine kto-nummer nicht geben)
Parallel dazu nutze ich bonusbox, eine fb-app, zB für Zp Bestellungen ( wenn ich nicht über den link der Skk gehe) , denn da gibt es 8 punkte/€ . Ein Punkt entspricht 1ct und Auszahlung in Form eines einkaufgutscheins ist ab 5€ möglich.
Gutscheine gibt z.b. für Douglas, dm, evertim, h&m, Saturn, Rewe uvm
Falls du dich bei dem einen oder anderen system anmelden und es ausprobieren möchtest, freue ich mich natürlich, wenn du meinen ref link nutzt 😉
( die füge ich nachher vom Rechner aus noch ein)

Zuletzt bearbeitet:

Die futterinsel gibt es noch... aber sie versendet nicht mehr...
Damit haben ja die ganzen unverschämten meckertanten ihr Ziel doch erreicht...:massaker:

Und das gibst Du Deiner Katze ?

Was spricht gegen gefriergetrocknete, aus reinem Fleisch bestehende Hühnerbruststreifen? 😕

Dein Statement würde mich echt mal interessieren. 🙂

Sind gesund und was zum kauen.