Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hatte erstmalig bei der Futtermühle bestellt, es gab tolle Angebote für CFF und O'Canis und noch 10 % extra, und heute kam das Paket. Ich hatte bei allen Sorten CFF 400 g Dosen bestellt und als ich das Paket öffnete, habe ich mich schon geistig am Beschwerdetelefon gesehen, weil ich nur lauter 200 g Dosen CFF sah. Lieferschein gezückt, nö alles richtig mit 400 g abgehakt.
Beim Sortieren stellte sich dann schnell heraus, dass offenbar nicht mehr genug große Dosen am Lager waren und so für jede 400 g Dose zwei 200 g Dosen geliefert wurden. Herrlich, das passt mir natürlich super!

A

Werbung

Ich hatte erstmalig bei der Futtermühle bestellt, es gab tolle Angebote für CFF und O'Canis und noch 10 % extra, und heute kam das Paket. Ich hatte bei allen Sorten CFF 400 g Dosen bestellt und als ich das Paket öffnete, habe ich mich schon geistig am Beschwerdetelefon gesehen, weil ich nur lauter 200 g Dosen CFF sah. Lieferschein gezückt, nö alles richtig mit 400 g abgehakt.
Beim Sortieren stellte sich dann schnell heraus, dass offenbar nicht mehr genug große Dosen am Lager waren und so für jede 400 g Dose zwei 200 g Dosen geliefert wurden. Herrlich, das passt mir natürlich super!

Da bin ich mal gespannt auf meine Lieferung. 🙂 Wartet immer noch auf vollständigen Versand.

Ich suche Hühnerbruststreifen für die Katzen. Die gibt's meist in der Hundeabteilung. Die von Zooplus gefallen mir nicht. Die von Fressnapf (Premiere Meat Jerkys) schon eher, aber 1,99 € für 70g sind sehr teuer. :oha:

Ich kaufe immer die von DOKAS. Die sind aber sogar noch teurer, außer man kauft sie im Angebot, im 3er Pack oder in der XL-Variante.

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundesnacks/kaustreifen/kaustreifen_fettarm/153279

Aber du meinst ja, du magst die von ZP net (ka, ob du damit eben DOKAS meintest, ist darin ziemlicher Marktführer und beliebt).

Wobei ich kaufe immer Ente für meine. 🙂

Ich kaufe immer die von DOKAS. Die sind aber sogar noch teurer, außer man kauft sie im Angebot, im 3er Pack oder in der XL-Variante.

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundesnacks/kaustreifen/kaustreifen_fettarm/153279

Aber du meinst ja, du magst die von ZP net (ka, ob du damit eben DOKAS meintest, ist darin ziemlicher Marktführer und beliebt).

Dokas hatte ich gar nicht gefunden 😳 - danke 🙂 Die finde ich super. 😀

Ja die Entenstreifen von Dokas sind bei uns auch der Renner, vor allem weil wir Dreamies und Co wegen Unverträglichkeit eh nicht verfüttern können ;-) Da gibts dann nur noch Fleischsnacks und da sind die Entenstreifen definitiv unter den Top3 bei unseren Katern 🙂 Haben auch die perfekte Größe für Katzen finde ich.

Petobel hat wieder nen "offenen" Gutschein, der nicht Kontogebunden ist.
Mit Aff5EParPet gibt es 5 Euro Rabatt ohne Mindestbestellwert. Der Gutschein gilt bis zum 31. März 2014.

Danke für den Supertipp. Die haben auch noch das Miamor total reduziert. Da habe ich jetzt insgesamt sicher 12 Euro gespart 🙂

Werbung:

Genau diese Entenbruststreifen hab ich auch mal gekauft - waren sehr beliebt!

Ich wusste bloß nicht mehr, wo ich die herhatte.

Danke! 🙂

Wir sind ganz frisch auf golden grey Master umgestiegen habt ihr einen Tipp wo ich es am günstigsten bekomme bzw wer es immer mal wieder im Angebot hat ?

Wir sind ganz frisch auf golden grey Master umgestiegen habt ihr einen Tipp wo ich es am günstigsten bekomme bzw wer es immer mal wieder im Angebot hat ?

ZooPlus - 11,99 €
Da gibt es auch immer mal wieder Gutscheine.
Ich weiß gar nicht ob es das woanders günstiger gibt

Hallo,
ich wollte das auch mal ausprobieren, bei Köllezoo hatten sie es auch im Dezember im Angebot, das hab ich aber verpasst.
Gerade gesehen: Zooplus hat das golden Grey master auch im Sparpaket (2x14 kg), da spart man nochmals 2 Euro.. - biliger war es bei Köllezoo auch nicht.)
Ich habe gerade auch schon überlegt, das mal zu bestellen und zu testen - das ist auch so fein wie Premiere excellent, oder?
lg tweezel

Werbung:
Ja, es ist genauso fein wie das Premiere exellent

Wir haben das golden grey master gehabt. Das Premiere e. ist viel besser, das ggm stinkt viel schneller, trotz Baby Puder.

Da jetzt Futterinsel wegfällt, wo kriegt man Ropocat sensitiv am günstigsten?

Werbung:
Hm der Dosenpreis ist ok, bloß ja wie du schon erwähnt hast leider gerade nicht verfügbar und auch nicht alle Sorten.
Ich hatte bei Futterinsel das letzte mal Pute mit Kartoffel, Ente mit Hirse, und Kaninchen. Davon wird Ente sehr gerne gegessen Pute ist auch ok aber Kaninchen wird gehasst...

Naja ich hab jetzt vorhin mal Futterplatz ne Mail geschrieben und gefragt ob sie das nicht mal ins Sortiment nehmen wollen- viele Kunden kaufen das gerne etc.
Ich bekam die Antwort "Bitte schauen Sie in zirka 4 Wochen auf unserer Seite nach Ihrem gewünschten Artikel."
Hm hoffe das heißt sie erweitern ihr Sortiment um Ropocat😎

Hm der Dosenpreis ist ok, bloß ja wie du schon erwähnt hast leider gerade nicht verfügbar und auch nicht alle Sorten.
Ich hatte bei Futterinsel das letzte mal Pute mit Kartoffel, Ente mit Hirse, und Kaninchen. Davon wird Ente sehr gerne gegessen Pute ist auch ok aber Kaninchen wird gehasst...

Naja ich hab jetzt vorhin mal Futterplatz ne Mail geschrieben und gefragt ob sie das nicht mal ins Sortiment nehmen wollen- viele Kunden kaufen das gerne etc.
Ich bekam die Antwort "Bitte schauen Sie in zirka 4 Wochen auf unserer Seite nach Ihrem gewünschten Artikel."
Hm hoffe das heißt sie erweitern ihr Sortiment um Ropocat😎

Das wäre allerdings gut, so bräuchte ich nicht in 2 shops kaufen

Ist Ropocat wirklich so gut? Nur das Sensitiv?