Naja gut, 45 Euro hat mich meine Karte nicht gekostet. Die war damals im Angebot, dazu kamen 10% Paypalrabatt, den bekommt man ja immer und 10% über einen aktuellen Gutschein. Ich mein ich hab um die 30 Euro bezahlt dafür.
Wenn ich also nen Jahresumsatz von 300 Euro da habe, dann lohnen sich die 10% extra für mich.
Ich glaub wenn ich nur Katzenfutter da kaufen würde, hätte ich die auch nicht gekauft, durch das Kaninchen- und Hundefutter lohnt es allerdings. Die haben ja auch immer einiges gratis und teils tolle Angebote 😳
Bei Futterplatz bestelle ich schon eine Weile nicht mehr, hatte da schlechte Erfahrungen gemacht und dass sie kein Paypal anbieten kam dann dabei, ich war also froh Rinderohr als Alternative als Macslieferant zu haben. Der Vertrieb sitzt zwar 2 Orte weiter, aber das Futter kostet vor Ort nochmal ne Ecke mehr als im Durchschnitt im Netz. Ja, auch wenn man ne Palette kaufen würde 😀
Den Sparplan hatte ich bei Z+ auch, hast du den nochmal angeboten bekommen nachdem deiner abgelaufen war ? Ich warte da anscheinend vergebens.
edit : Mich hat die Kundenkarte 28 Euro gekostet, gerade mal nachgeschaut. Die war damals im Angebot, kombiniert mit 10% Paypal und 15% Facebookgutschein.