Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

edit : Die Kundenkarte lohnt sich bei uns, weil ich auch das Futter für Kaninchen und Hund größtenteils da bestellt, ob die 20% sich auch für "nur" Katzenfutter lohnen müsste man mal überschlagen.

uiii 45 Euro/ Jahr sind aber heftig für die zusätzlichen10%..
Bei ZP habe ich für 3 Jahre zusätzliche 5% 20 Euronen bezahlt

Selbst bei meinen Bestellmengen lohnt das eigentlich nicht wirklich...

MACs ist vom bei 6x800 gramm 1 Euro teurer wenn ich da die Rabatte abziehe bin ich bei FP immernoch 1 ct / Dose günstiger... OHNE im Jahr 45 Euronen gelöhnt zu haben 😕

Naja gut, 45 Euro hat mich meine Karte nicht gekostet. Die war damals im Angebot, dazu kamen 10% Paypalrabatt, den bekommt man ja immer und 10% über einen aktuellen Gutschein. Ich mein ich hab um die 30 Euro bezahlt dafür.
Wenn ich also nen Jahresumsatz von 300 Euro da habe, dann lohnen sich die 10% extra für mich.
Ich glaub wenn ich nur Katzenfutter da kaufen würde, hätte ich die auch nicht gekauft, durch das Kaninchen- und Hundefutter lohnt es allerdings. Die haben ja auch immer einiges gratis und teils tolle Angebote 😳

Bei Futterplatz bestelle ich schon eine Weile nicht mehr, hatte da schlechte Erfahrungen gemacht und dass sie kein Paypal anbieten kam dann dabei, ich war also froh Rinderohr als Alternative als Macslieferant zu haben. Der Vertrieb sitzt zwar 2 Orte weiter, aber das Futter kostet vor Ort nochmal ne Ecke mehr als im Durchschnitt im Netz. Ja, auch wenn man ne Palette kaufen würde 😀

Bei ZP habe ich für 3 Jahre zusätzliche 5% 20 Euronen bezahlt

Den Sparplan hatte ich bei Z+ auch, hast du den nochmal angeboten bekommen nachdem deiner abgelaufen war ? Ich warte da anscheinend vergebens.

edit : Mich hat die Kundenkarte 28 Euro gekostet, gerade mal nachgeschaut. Die war damals im Angebot, kombiniert mit 10% Paypal und 15% Facebookgutschein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern bei Zoo+ den Sparplan 5% für 1 Jahr für 4,90 € angeboten bekommen.

Nachdem du schonmal einen hattest ?

Achso, nee - habe den jetzt zum ersten Mal genommen. Hat sich bei der Bestellung auch direkt gelohnt und amortisiert 🙂

Werbung:
Naja gut, 45 Euro hat mich meine Karte nicht gekostet. Die war damals im Angebot, dazu kamen 10% Paypalrabatt, den bekommt man ja immer und 10% über einen aktuellen Gutschein. Ich mein ich hab um die 30 Euro bezahlt dafür.
Wenn ich also nen Jahresumsatz von 300 Euro da habe, dann lohnen sich die 10% extra für mich.
Ich glaub wenn ich nur Katzenfutter da kaufen würde, hätte ich die auch nicht gekauft, durch das Kaninchen- und Hundefutter lohnt es allerdings. Die haben ja auch immer einiges gratis und teils tolle Angebote 😳

Bei Futterplatz bestelle ich schon eine Weile nicht mehr, hatte da schlechte Erfahrungen gemacht und dass sie kein Paypal anbieten kam dann dabei, ich war also froh Rinderohr als Alternative als Macslieferant zu haben. Der Vertrieb sitzt zwar 2 Orte weiter, aber das Futter kostet vor Ort nochmal ne Ecke mehr als im Durchschnitt im Netz. Ja, auch wenn man ne Palette kaufen würde 😀

Den Sparplan hatte ich bei Z+ auch, hast du den nochmal angeboten bekommen nachdem deiner abgelaufen war ? Ich warte da anscheinend vergebens.

edit : Mich hat die Kundenkarte 28 Euro gekostet, gerade mal nachgeschaut. Die war damals im Angebot, kombiniert mit 10% Paypal und 15% Facebookgutschein.

Mein Sparplan läuft noch ein Jahr..

Selbst bei 30€/ Jahr braucht man doch deutlich mehr , als 300€ Jahresumsatz, damit sich der Einsatz lohnt...
Da liege ich weit drüber, und würde mit der karte nicht weniger, als bei futterplatz oder der futterinsel für mein Futter ausgeben....
Die sechserpacks stören mich weniger, da meine Geister ziemlich problemlos sind, was Futter angeht und bei mir eh 1-2 800g Dosen/ Mahlzeit draufgehen

Naja, Futterplatz fällt bei uns eben raus, die Insel sowieso.
Gegen 6-er Packs hab ich doch gar nichts 😕 Bestell die ja selber, da hier auch locker 800-1000 Gramm am Tag durch gehen, auch die großen Dosen.
Hab da zum Glück, bis auf wenige Marken, nichts wo gemäkelt wird.

warum fällt den FP raus? ( reine Neugier- gerne PN)

aaaaahhhhh!!!! Wieso kann man bei Futterinsel kein NaFu mehr bestellen??🙁 Hab mein Ropocat da immer bestellt.:reallysad:

Werbung:
🙁🙁🙁
Noch jemand nen Tipp wo man günstig an Ropocat Sensitiv kommt?

🙁🙁🙁
Noch jemand nen Tipp wo man günstig an Ropocat Sensitiv kommt?

Bislang habe ich den hier als alternative gehabt.

http://www.futterdepot24.de/

Ist aber nicht so günstig wie die Futterinsel, preislich eher wie Sandras Tieroase. Dafür gab es beim Sensitiv aber immer alle Sorten.

Derzeit haben die aber mal wieder gar kein Ropocat. War aber schon mal so und dann hatten sie es plötzlich wieder. Also immer mal wieder rein schauen.

Ich habe gerade mal ne Mail hin geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Bislang habe ich den hier als alternative gehabt.

http://www.futterdepot24.de/

Ist aber nicht so günstig wie die Futterinsel, preislich eher wie Sandras Tieroase. Dafür gab es beim Sensitiv aber immer alle Sorten.

Derzeit haben die aber mal wieder gar kein Ropocat. War aber schon mal so und dann hatten sie es plötzlich wieder. Also immer mal wieder rein schauen.

Ich habe gerade mal ne Mail hin geschickt.

Danke für den Hinweis. Dann speicher ich mir das schon mal ab... Echt blöd das... Mein Pflegi Lissy verträgt kein Rind und Ropocat Sensitiv war noch relativ erschwinglich als sortenreines Futter...🙁

warum fällt den FP raus? ( reine Neugier- gerne PN)

Ich hatte das in dem Post vorher schonmal angerissen. Als meine Damen neu eingetroffen sind hab ich da anfangs oft bestellt, allerdings hatte ich pers. mit Futterplatz schon oft mit meiner Lieferung brassel. Falsche Dosen, zerbeult, Sachen fehlten, musste da 4 mal was reklamieren, beim vierten Mal haben sie sich dann ewig Zeit gelassen und wir waren es wohl alle leid.
Ich bin da wohl zum einer der wenigen die das hatte, dafür aber dann eben gleich mehrmals und ich war es irgendwann satt. Seitdem ich Paypal nutze zahle ich auch lieber damit, ich hab immer den Eindruck die Firmen kümmern sich da gewissenhafter um Rückzahlungen, gerade erst wieder passiert, da kam die Erstattung dann zügig.
Hat also nichts mit meiner Zahlungsmoral zu tun, ich kann da nach wie vor auf Rechnung zahlen, nur nervt mich das hickhack, das die damit immer hatten. 😳
Wenn sie irgendwann mal Paypal anbieten sollten, bestell ich vielleicht nochmal da, bis dahin hab ich ro.

hmm verständlich...
Ich bestelle da halt über Igraal und nutze so noch 5% Cashback, für die ich nichts zahlen muss. (Ok, die seh ich nicht direkt, sondern erst nach einer Weile, aber die Zahlungen kommen (wahlweise per Paypal oder als Überweisung auf dein Konto)
...und bei meiner Bestellmenge lohnt sich das dann richitg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hatte das eigentlich einen Grund, dass du dich gerade für Igraal entschieden hast bzw nutzt du ( kann man das überhaupt ^^) mehrere Cashbacksysteme und nimmst dann das wo es gerade den besseren Rabatt gibt ?
Ich hab heute früh mal gegoggelt, das Cashbacksystem von qipu gibt bei Futterplatz zb 8%. Bei Igraal nervt mich momentan dass die erst ab 20Euro auszahlen, ich meine qipu wäre da schneller.

Qipu bezahlt, sobald sie das Cashback vom jeweiligen Shop erhalten haben. Sie überweisen also auch mal 0,30 € oder so.

Aber sammeln kannst du das da auch oder überweisen die dann immer sofort wenn was bestätigt wurde ?

Man kann einen Mindestbetrag eintragen. Sehe gerade, meiner liegt bei 1 €. Es wird also erst ab 1 € ausgezahlt, nicht 0,30 € oder so - sorry 🙂 Kannst es also frei wählen.