Frieda+2
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast dann Vorräte und kannst dem Streik locker entgegen sehen....und noch vor Ort Futter kaufen 😀
Meins ist auch da
Allerdings keine 21g Ente, sondern 17g Hühnchen...soll sich also keiner beschweren, Wir hätten genau DIE Leckerlie aus dem Kalender alle gemacht...dem ist ist nämlich anscheinend nicht so
Mag keiner welche für meine Lieblings-Pflegis abgeben? 🙁
ALso jetzt vor Weihnachten schaff ich es nichtmehr zu Post, bis wann bräuchtest du sie denn?
Wie und wo hast Du den gefunden ?
Den hat mir ein Pop-Up geöffnet, ich hab diverse "Gutscheinfinder" installiert, die mich da ein wenig auf dem Laufenden halten.
Allerdings funktioniert der bei mir nicht 😕 Obwohl ich den über Google gleich mehrmals finde, gilt der Gutschein als abgelaufen 😕
Geht der denn bei Dir ?
Den hat mir ein Pop-Up geöffnet, ich hab diverse "Gutscheinfinder" installiert, die mich da ein wenig auf dem Laufenden halten.
Allerdings funktioniert der bei mir nicht 😕 Obwohl ich den über Google gleich mehrmals finde, gilt der Gutschein als abgelaufen 😕
Geht der denn bei Dir ?
So, ich grab den Thread jetzt mal aus, sowas hatte ich hier schon gesucht.
Ich war gerade shoppen ... online ... wo auch sonst 😀
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, dieses Jahr nichts mehr für die Tiere zu kaufen... das war Anfang Dezember, hat also sagenhafterweise überhaupt gar nicht funktioniert Schuld war/ist der Freund ( ja, einer ist es ja immer, beim letzten Mal war es der Hund), der meinen Abstellort renovieren möchte und so werden jetzt im Urlaub die Vorräte nochmal aufgefüllt.
PerfectoCat, Tierfreund, Smilla, Macs, Schmusy und Hermanns stehen noch im Schrank, plus ein paar Restdosen anderer Sorten.. dazu kommen jetzt noch :
3 x 24 x 170 Gramm Almo Nature Thunfisch und Huhn
1 x 12 x 70 Gramm Almo Nature Jelly Huhn
abzgl Rabatten für 41,97 statt 73,61
Von Sandra gab es
12 x Grau 800 Gramm Pute/Lamm
20 x RopoCat Sensitive Gold div Sorten 400 Gramm
24 x CC Mix Paket 400 Gramm-Dosen
abzgl Rabatten für 84,14 € statt 95,25 €
Und dann gabs noch was von meinem aktuellen Lieblingsshop 😳
Royal Canin Rucksack gratis
Weihnachtselch gratis
Tüte Plätzchen gratis
24 x 800 Gramm Macs
12 x Animonda v Feinsten
2 neue Hundeclicker ( die verschwinden ja immer)
1 x Applaws Testeimer ^^
für 55 Euro - 20% abgezogen.
Ich sollte vielleicht mal 2 neue Regale kaufen 😀
Edit : Ich hoffe ich hab mich jetzt verrechnet Ó.Ò 53480 Gramm Nassfutter ? Die essen einfach zu viel
Ach, ich finde es doch ok!🙂
Du hast dann auch heute das Fummelbrett bestellt?