Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich erkläre es jetzt ein letztes Mal.... 😉

Ich finde Futter ist etwas völlig anderes... das waren 200g Dosen, ne?

Gut, auch dort zahlen von 15,18, 32 oder was... sag ich mal nix zu.... Aber überwiegend 6 oder 8 ... Packs = Futter, das in absehbarer Zeit verfüttert wird.

Man erkläre mir das mal bei 90 oder 180 Leckerliepackungen, die man behält. Die sind nicht in absehbarer Zeit verfütterbar.
Außer die Katzen sind alle stark adipös und werden von Leckerlies ernährt.
Leckerlies in dem Umfang braucht einfach kein Mensch.

Und wie schon mehrfach gesagt, mich stört diese "wenn ich von dem Fehler nicht profitiere, dann können sie ihren Scheiß behalten"-Mentalität.
Leute, die sonst nie dort bestellen sorgen dafür, dass es im Jahr kaum noch Rabattaktionen gibt und übertreiben es unnötigerweise total.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich gehöre auch zur Grau-Aktion und zu der "Scheiß-Mentalität" und Zooplus profitiert trotzdem von meinen weiteren Futter- und Streubestellungen und wer hat hier erwähnt, das er sonst nie dort bestellt? Keiner! Und selbst wenn wer wo bestellt muss man nicht sagen, da jeder dort bestellt, wo er am günstigsten fährt, dann dürfen wir uns auch nicht mehr über Angebote austauschen, da sonst der eine Shop mehr profitiert als der andere Shop.
Es gibt genug, die Clickern und Fummelbretter bestücken und da sind 21 g nichts! Meine sind weder übergewichtig oder sonst noch was und bekommen tgl. ihre Fummelbretter und der große seit fast 5 Jahren 😉
Jedem das seine, was er mit der Menge macht. Ob nun gespendet, verschenkt, selbst gebraucht... keiner wird wohl so viel ordern, das es im Müll landet.

Ich hab im übrigen noch immer die Hälfte der Grau-Aktion 😀

Edit
Was ist Futter für dich? Leckerlies gehören dazu und sollten von der tgl. Futtermenge reduziert werden. Da sind gefriergetrocknete Dinger sicher gesünder als Trofu 🙂

Es haben hier sechs Leute oder so zugegriffen bzw. zugreifen können und davon wird weder Zooplus pleite gehen, sonst hätten sie den Fehler eher bemerkt, noch leiden andere Katzen drunter oder unsere sterben an Fettleibigkeit

Zuletzt bearbeitet:
..... und mir das meiste.

Wieso nutzen einige diesen NS-Zeit-Spruch eigentlich noch? *grusel*

Ich denke, zu der Sache gibt es jetzt auch nichtmehr viel zu sagen, ich bleibe bei meiner Ansicht, dass diese Anzahl in einem normalen Katzenhaushalt nicht innerhalb einer annehmbaren Zeit verbraucht werden kann, wenn du das nun anders siehst oder es bei dir anders ist, dann ist das nunmal so.😉
Wir kommen da auf keinen grünen Zweig, aber muss man ja auch nicht immer, wir werden es beide überleben.

Ganz genau.
Leben und leben lassen 😎

Ja, so ist das.:grin:

Finde es super von zooplus,dass sie sowas nicht stornieren..
Hätte ich daa bloss rechtzeitig gesehen, hötte ich auch 90 genommen.. Ein paar behalten und den Rest einer guten Freundin geschenkt, die eine Pflegestelle ist und jeden Monat Katzen aufnimmt und in gute Hände vermittelt. Als ich dletztes Mal cosma mitgebracht habe, sind die abgegeangen hihi <3
Falls wer ein paar Päckchen abgeben würde, würde ich den Versand übernehmen und den Katzis meiner Freundin eine Weihnachtsfreude machen! (Zu dem normalen Futter, das ich gestern gespendet habe 🙂 )

Werbung:
Katdina 6x18
Paty 15x18
Kajci 2x18
Shaja 5x 18
Glückskatze 32 x 18
LuMo01 3x18
Kuba 6x18
himbeeri 15x18
Hard-boiled 21x18
MO_MI 6x18
augenstern 2x18
bunteriro 4x18
puckih 6x18
Miau... 2x18
Pusim 13x18
Ari123 3x18
~Selena~ 5x18
Rubinfluss 2x18
CBF Rider 15x18
manumania 2x18
Schattenherz 9x18
Tattou 6x18
frogga112 7x18
Chrianor 15x18
tanja 39 6x18
pepita 15 x 18
Yahara 6x18
Schelmixi 3x18
Syrina 8x18
oddness 8x18
freshchica 5x18
Persertante 4x18
Barbarossa 11x18
CleverCat 4x18
Catfish 9 x 18

Zwischenstand 281x18 = 5058 Dosen

Das nur mal kurz zu der Grau Aktion. Hier wird wahrscheinlich bei manchen Usern mit zweierlei Maß gemessen.

Und ich hab heute noch welche :grin: :pink-heart:

Und wozu nun die Liste ?
Aus Langeweile ?

Bei der Grau-Aktion wurde geunkt:
ob du das aber mit einem Päckchen mit hochwertigem Futter wirklich tust?😕
Die meisten TH Tiere sidn Futter ohne Lockstoffe nciht gewohnt und finden es erstmal "Bähhh"

Meine 11 x 18 Grau wurden von ZP direkt an eine Katzenauffangstation versendet und dort gierig gegessen.

Fazit könnte sein: Grau ist eben auch nicht hochwertig, sondern mit Lockstoffen vollgestopft. Interessant. 😎

PS: Ich war länger nicht auf der ZP-Seite, aber der Kalender wird nun ab 69 Euro Bestellwert automatisch beigelegt. Da ich sowieso bestellen musste, ist mir der nun wenigstens für nächstes Jahr sicher. Hat ihn schon jemand? Lohnt er sich?

Zuletzt bearbeitet:
Guck mal so 20-30 Seiten weiter vorne, da hatte Jemand alle Gutscheine aufgelistet......soll im Allgmeinen wohl nicht mehr soo interessant sein.

Werbung:
Ich hänge ihn trotzdem auf wegen den Bildern 😀 Und immerhin hab ich ihn ja extra gekauft, Gutscheine hin oder her 🙂 Denke den Großteil Poste ich dann hier😉

Also ich könnt mich gerade erschießen 😡

Ich hab doch noch was gekauft, wem geb ich diesmal die Schuld ? Dem Freund dann wohl. Gestern wurde mir eröffnet, dass er ab Anfang Januar die Scheune renovieren möchte, inkl Gerüst, Fassadenerneuerung, neuer Tür und so.
Leider ist aber gernau da mein Abstellort für die ganzen Paketzustellmänner, der fällt dann also flach - tagsüber bin ich meistens außer Haus.
Äh ja, und weil ich ja nun 2 Wochen daheim bin gab es dann eben schonmal :

24 x 800 Gramm Macs
12 x Animonda v Feinsten
2 neue Hundeclicker ( die verschwinden ja immer)
1 x Applaws Testeimer ^^
Einen Weihnachtselch für den Hund gratis
Einen Rucksack von RC, das Logo wird dann übermalt - gratis
und ne Tüte Kekse für die böse Dosi auch gratis.
Bezahlt 55 Euro

Hat noch jemand einen Sandra-Gutschein ? *lieb-guck
Da werd ich jetzt wohl als nächstes hinstiefeln, das Katzenrudel will ja gut versorgt sein. Irgendwann schaff ich es aber bestimmt mal nen Monat kein Katzenfutter zu kaufen 😳 Ich brauch eindeutig mehr Platz in meinem Lager, dann hält das auch mal länger.

Sandra hat noch diesen Monat " Skelett "

Werbung:
Also ich könnt mich gerade erschießen 😡

Ich hab doch noch was gekauft, wem geb ich diesmal die Schuld ?

*kicher* Hatte ich nicht gesagt das der Dezember seeehr lang ist :aetschbaetsch1:

Aber ist doch auch egal...irgendwann tut man ja doch wieder bestellen🙂

Ich zitier mich aus dem anderen Thread mal selber 😀

Ich hoffe ich hab mich jetzt verrechnet Ó.Ò 53480 Gramm Nassfutter ? Die essen einfach zu viel :dead:

Den hier klick* hab ich mal aus der Versenkung geholt. Mensch das endet noch schlimm bei uns, ich sehe es schon kommen. Irgendwann essen wir alle nur noch Tierfutter