Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich finde für das Fummelbrett brauchste keine Ausrede.

Naja, für das vielleicht nicht ... aber dann eben für die ganzen anderen ^^
Die Katzen sind ja so nett, dass sie sogar mit den Sachen vom Hund spielen. Erst gestern hab ich den roten Kater dabei erwischt, wie er versucht hat hier sein Futter rauszubekommen
intelligenzspielzeug_kicker.jpg
, der Hund saß unbeteiligt daneben und hat auf mein ok gewartet 😀

A

Werbung

Ist doch toll wenn sich Katze und Hund damit beschäftigen:zufrieden:
Da siehst du doch auch das sie Freude daran haben.
Ich habe auch mehrere Fummelbretter hier...sind aber zu einfach

hat evtl. noch jemand von euch einen Zooplus 20% Gutschein den er nicht mehr gebrauchen kann? 😉

Dann haben die aber aufgeschlagen. Hab bisher immer 2,5/kg bezahlt :verstummt:

Das kommt mit dem 7% Gutschein dann auch noch hin, kg-Preis dann 2,51.
Wenn man Igraal nutzt gibt es nochmal 6%, kg-Preis dann 2,36.

Mit 10% 2,43/kg - dann noch + Igraal 2,28/kg. Wobei der Igraal"rabatt" ja nicht direkt vom Kaufpreis abgerechnet, sondern später seperat zurückgezahlt werden soll.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Wem von euch ein super Angebot für Granata Pet oder CFF über den Weg läuft - bitte melden. 😳

Was suchst du denn genau ? Bzw welche Größen ?
Futtermühle hat einen kg-Preis für CCF von 5,30 bei 400 Gramm, dazu kommen 5% Rabattaktion mit AKTION ider 10% wenn man über die App von denen betsellt. Ich geh aber mal davon aus, dass man die App kaufen muss... hab mich da noch nicht so erkundigt.

5,30 hat auch gerade fuettern-mit-spaß, da bekommt man dann auch 5% Neukundenrabatt.

Werbung:
Was suchst du denn genau ? Bzw welche Größen ?
Futtermühle hat einen kg-Preis für CCF von 5,30 bei 400 Gramm, dazu kommen 5% Rabattaktion mit AKTION ider 10% wenn man über die App von denen betsellt. Ich geh aber mal davon aus, dass man die App kaufen muss... hab mich da noch nicht so erkundigt.

5,30 hat auch gerade fuettern-mit-spaß, da bekommt man dann auch 5% Neukundenrabatt.

Futtermühle, top, danke. Der Code für die 10% lautet übrigens "NEUKUNDE" und die App ist gratis. 🙂 Somit kommt man auf 4,77 € pro Kilo!!
Wow, da werde ich jetzt echt zuschlagen.

Das habe ich heute 4x bestellt, danke. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Futtermühle, top, danke. Der Code für die 10% lautet übrigens "NEUKUNDE" und die App ist gratis. 🙂 Somit kommt man auf 4,77 € pro Kilo!!
Wow, da werde ich jetzt echt zuschlagen.

Das habe ich heute 4x bestellt, danke. 🙂

4,33 / Kilo bei Petsnature 😉
abzügl 3% bei Lastschrifteinzug

Werbung:
😳 Kann ich mich irgendwo verstecken ?
Ich dachte bei nur einem Wert, wäre die Richtung des Zeichens ausschlaggebend - nur irgendwie falsch 😳

Ach, ja *pfeif

Und dann gabs noch was von meinem aktuellen Lieblingsshop 😳
Royal Canin Rucksack gratis
Weihnachtselch gratis
Tüte Plätzchen gratis
24 x 800 Gramm Macs
12 x Animonda v Feinsten
2 neue Hundeclicker ( die verschwinden ja immer)
1 x Applaws Testeimer ^^
für 55 Euro - 20% abgezogen.

Welcher ist denn das?

Welcher ist denn das?

Das war Rinderohr - aber im Dezember ^^
Die hatten da wieder allerhand gratis zum Advent.
Ich hab bei denen die Kundenkarte und fahre damit eigentlich ganz gut, nur irgendwie werden die Lieferzeiten immer länger 😕 Mag an Weihnachten gelegen haben, aber meine beiden Dezemberbestellungen waren beide länger als normalerweise unterwegs, normalerweise waren die immer total schnell - fast schon vergleichbar mit Zooplus.

Sobald die wieder Landfleisch haben, werde ich wohl wieder bestellen, dann seh ich ja was die Lieferzeiten nun in 2014 so angeht.
Leider ist die Auswahl an Katzenfutter nicht soo groß, wann immer ich nach meiner Meinung gefragt werde, teile ich das denen aber auch mit ^^

edit : Die Kundenkarte lohnt sich bei uns, weil ich auch das Futter für Kaninchen und Hund größtenteils da bestellt, ob die 20% sich auch für "nur" Katzenfutter lohnen müsste man mal überschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bin gerade voll begeistert von pets premium 😀

10 % Neukunden-Rabatt und dann noch 7 % Cashback über Qipu. Juhu.

Ich habe noch einen 10% gutschein für sanabelle katzenfutter bei zooplus (aus dem kalender) wer interesse hat kann sich gerne melden ich brauche ihn nicht. Am besten per nachricht 🙂