Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich lach ja, wenn das Zeug demnächst auf einschlägigen Vekaufsportalen auftaucht.😀
Manchen hier ist wohl nicht klar, dass einige von dem Fehler etwas mitbekamen und sich NICHT völlig ab von jeder Norm den Korb vollgepackt haben.
Aber dass kann sich hier manch einer sicher nicht vorstellen. 😀
Es geht nicht darum, dass man es einem nicht gönnt, aber wenn man alleine überlegt, wie lange man braucht, um 90 PACKUNGEN Leckerlies zu vefüttern - na hoffentlich bekommen eure Katzen keine Scheißerei.
Aber immerhin ist manch einer hier - zumindest hälftig - ehrlich und steht dazu, alles zu behalten. Nicht wie die, die am Anfang groß tönten, wieviel sie doch spenden würden.
Ich lach ja, wenn das Zeug demnächst auf einschlägigen Vekaufsportalen auftaucht.😀
Mir ging es hier um das Maß.
Gut, ich weiß nicht, wie manche ihre Katzen mit Leckerlies vollstopfen, aber hier reicht bei 3 Katzen eine Rolle mit Klickertraining usw. einen Monat.
Also sich mal eben für 7 Jahre Leckerchen zu holen (so lange sind die nichtmal haltbar).... Okay....