Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Das hat doch mit Neid nichts zu tun. Und das Thema Futterspende kam bei der Grauaktion genauso auf. Manche verhalten sich schon ein wenig herablassend...

A

Werbung

Manchen hier ist wohl nicht klar, dass einige von dem Fehler etwas mitbekamen und sich NICHT völlig ab von jeder Norm den Korb vollgepackt haben.
Aber dass kann sich hier manch einer sicher nicht vorstellen. 😀

Es geht nicht darum, dass man es einem nicht gönnt, aber wenn man alleine überlegt, wie lange man braucht, um 90 PACKUNGEN Leckerlies zu vefüttern - na hoffentlich bekommen eure Katzen keine Scheißerei.

Aber immerhin ist manch einer hier - zumindest hälftig - ehrlich und steht dazu, alles zu behalten. Nicht wie die, die am Anfang groß tönten, wieviel sie doch spenden würden.

Ich lach ja, wenn das Zeug demnächst auf einschlägigen Vekaufsportalen auftaucht.😀

Ich lach ja, wenn das Zeug demnächst auf einschlägigen Vekaufsportalen auftaucht.😀

Also DAS wäre dann natürlich der Supergau :wow:
Von mir wird da sicher nix zu sehen sein, ich beglücke lieber sämtliche Katzen in meiner Umgebung/Familie!!

Mir ging es hier um das Maß.
Gut, ich weiß nicht, wie manche ihre Katzen mit Leckerlies vollstopfen, aber hier reicht bei 3 Katzen eine Rolle mit Klickertraining usw. einen Monat.
Also sich mal eben für 7 Jahre Leckerchen zu holen (so lange sind die nichtmal haltbar).... Okay.... :hmm:

Manchen hier ist wohl nicht klar, dass einige von dem Fehler etwas mitbekamen und sich NICHT völlig ab von jeder Norm den Korb vollgepackt haben.
Aber dass kann sich hier manch einer sicher nicht vorstellen. 😀

Es geht nicht darum, dass man es einem nicht gönnt, aber wenn man alleine überlegt, wie lange man braucht, um 90 PACKUNGEN Leckerlies zu vefüttern - na hoffentlich bekommen eure Katzen keine Scheißerei.

Aber immerhin ist manch einer hier - zumindest hälftig - ehrlich und steht dazu, alles zu behalten. Nicht wie die, die am Anfang groß tönten, wieviel sie doch spenden würden.

Und jetzt unschuldigen Katzen durchfall wünschen ist wirklich das niederste was mir je untergekommen ist! Lass die Tiere gefälligst aus dem Spiel!

Sowas ist für mich widerlich und ohne Charakter!

Sowas Niveau loses...wegen Leckerlis umsonst...und sowas nennt sich Tierliebhaber..

Da steht:
Hoffentlich bekommen eure Katzen KEINE Scheisserei.

🙄

Werbung:
...na hoffentlich...

sagt mir mal einen netten satz der so anfängt und nicht schlecht gemeint ist...aber vergiss es einfach..

.................................................................

Ich bedanke mich trotzdem nochmal bei der Posterin des Angebots! Diesmal haben wir auch mal was abbekommen🙂

:muhaha::muhaha::muhaha: .. Man versteht halt das, was man verstehen will..

Artemis, fahr dich mal runter! Oo

Mir ging es hier um das Maß.
Gut, ich weiß nicht, wie manche ihre Katzen mit Leckerlies vollstopfen, aber hier reicht bei 3 Katzen eine Rolle mit Klickertraining usw. einen Monat.
Also sich mal eben für 7 Jahre Leckerchen zu holen (so lange sind die nichtmal haltbar).... Okay.... :hmm:

Also sooo lange hält bei mir eine Tube mit 21g nicht wirklich.
Wenn ich mit beiden Klickern würde, würden am Tag sicher 20 Stück draufgehen..jeder Klick bedeutet ja Leckerlie, also 10 pro Katze...und das finde ich beim Klickern jetzt nicht viel. Und ruck zuck ist die Tube leer :wow:
Es sei denn, man klickert nur alle paar Tage, dann passt es natürlich :aetschbaetsch1:

ich hab die Aktion leider nicht mitbekommen ... gönne aber es denen die es bekommen haben . Dafür war ich bei der Grau Aktion dabei . :grin:

ich muß aber ehrlich sagen ... auf 90 Rollen zu bestellen , wäre ich dann aber
auch nicht gekommen , aber das ist eine andere Sache .

Und jeder sollte damit machen was er will ... obs seine Katzen bekommen oder ob
jemand davon was abgibt .

Nun freut Euch und nun last die Sache auf sich beruhen

Werbung:
Jaja (kennste die Bedeutung auch sicher, ne? 😉) fahr mal 5 Gänge runter, Artemis-oIo (sry, mein Herz ist kaputt). Oder aus dem Rückwärtsgang raus, damit du nicht gegen die Wand prallst.

Mein Satz war auf die ganzen Unverträglichkeitstiere bezogen und das die ja häufig magen- und darmsensibler reagieren. Und nein, ich meine das Ernst, ich wünsche es den Tieren gerade nicht.

Dein Interpretationsraum steht dir frei, aber ich kann mit Sprache umgehen und schreibe frei von der Leber, was ich meine, damit es auch Leute wie du verstehen. Also keine Sorge, du brauchst meinen Text nicht zu interpretieren, es steht nichts zwischen den Zeilen.

Wie gesagt, mir ging es um die Menge, die ein einzelner wirklich nicht braucht und Kommentare wie "na, wenn ich die Leckerlies nicht bekomme, dann können sie ihren Scheiß behalten". Aber das verstehst du scheinbar nicht. Vlt interpretierst du noch ein bisschen.

Zuletzt bearbeitet:
Lustig, bei der Grau-Aktion waren x Leute hier betroffen und es wurde da echt teils Unmengen bestellt und immer und immer wieder und da kam nichts auf und jeder hat sich mit jedem gefreut und die Menge des anderen bestaunt
Und hier hatten nur ne Hand voll Leute glück und gleich wirds einem nieder gemacht. Welche Menge, was wer damit macht, ist doch völlig egal!
Beim Grau hats auch keinen interessiert, Zooplus "zu ruinieren" mit hunderten von Dosen, wo Zooplus pro einem Pack mehr als 50% Minus gemacht hat. Das war sicher mehr, als bei den Cosmadingern und wenn sie den Fehler machen...
Bei den goldenen Dosen vor kurzem haben auch einige Zugschlagen, nur war der Onlineshop schlauer und hat storniert. Aber hat es da wen von euch interessiert, wer wie viel hat und ob gespendet wird???

Man man. Kommt mal auf den Teppich und keiner ist hier Rechenschaft schuldig, was er mit dem Erworbenen anstellt!

Wenn ich der Meinung bin, etwas zu kommentieren, dann mach ich das auch.
Da frag ich nicht irgendwelche Egoisten die meinen grabschen zu müssen, als wenn es kein Morgen gibt und damit Fehler anderer dermassen zum Eigennutz zu missbrauchen das mir schlichtweg übel wird.

Dann ist das deine Meinung und wir sind anderer.
Aber dann ist doch nun auch gut und man muss da nicht so drauf rumreiten!

Edit
Um andere Läden/Onoineshops nicht in den Ruin zu treiben, sollte man immer da kaufen, wo es zb. nicht 1+1 gratis gibt oder wo eine Sache günstiger ist...
Ich hab bei Bitiba jetzt mit meiner Streubestellung 12€ gegenüber von Zooplus gespart und gleich 8 Säcke bestellt, da es seltenst so günstig ist. Ok, ich hab dafür zumindest gezahlt, aber im Grunde ist es selbiges

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich nicht.
Ich reagiere lediglich auf eure postings.
Das hat meinerseits mit rumreiten nichts zu tun.

Werbung:
Dann setzen wir da nun nen Punkt drunter 😀

Jeder freut sich oder eben nicht.

Danke, aber ich bestimmer für mich selber.

Bitte 😀
Füll

Katdina 6x18
Paty 15x18
Kajci 2x18
Shaja 5x 18
Glückskatze 32 x 18
LuMo01 3x18
Kuba 6x18
himbeeri 15x18
Hard-boiled 21x18
MO_MI 6x18
augenstern 2x18
bunteriro 4x18
puckih 6x18
Miau... 2x18
Pusim 13x18
Ari123 3x18
~Selena~ 5x18
Rubinfluss 2x18
CBF Rider 15x18
manumania 2x18
Schattenherz 9x18
Tattou 6x18
frogga112 7x18
Chrianor 15x18
tanja 39 6x18
pepita 15 x 18
Yahara 6x18
Schelmixi 3x18
Syrina 8x18
oddness 8x18
freshchica 5x18
Persertante 4x18
Barbarossa 11x18
CleverCat 4x18
Catfish 9 x 18

Zwischenstand 281x18 = 5058 Dosen

Das nur mal kurz zu der Grau Aktion. Hier wird wahrscheinlich bei manchen Usern mit zweierlei Maß gemessen.