Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Hab auch Versand link mit DHL und darunter steht 90Stück Cosma:yeah: Wenn das so ankommt mach ich ne Cosma Party😀

,,Ihr Kaufvertrag ist mit dieser E-Mail für den Paketinhalt des Paket 1 von 1 zu Stande gekommen" yesss
 
A

Werbung

Meine sind auch raus!
In der Versandbestätigung ist ja alles nochmal aufgeführt und da steht 90 x
 
Also wenn ihr die bekommt hauts mir echt den Vogel raus...
 
Laut Zoopluskalender haben die dann nen Wert von 225€ 😱
Und bezahlt hab ich 15,..€ inkl. neukauf des Sparplans :zufrieden:

Das wäre echt die Krönung!
 
:oha: menno... hatte eben leider kein glück mehr....
 
Jop meins ist auch versendet worden 🙂

Das wird ein Katzenweihnachten nächste Woche 😀

Neuer KB von Petfun, Massenhaft Spielzeug aus der Familie und nun noch 90x Cosma oO
 
Werbung:
:oha: menno... hatte eben leider kein glück mehr....

Ach, hier geben dir sicherlich gerne einige etwas ab, du bist ja quasi auch eine Katzenauffangstation 😉 und da hier sowieso fast alle einen Großteil spenden wollten, hast du bestimmt Glück. 🙂
 
ALso da in der Versandmail nochmal die 90 Stück aufgeführt wurden habe ich schon Hoffnung das es klappt....aber was soll denn das Bitte für ein Karton sein😀 90 Stück...wie groß sind die Dosen?



Mich verwundert das die Versandbateilung das nicht geblickt hat..die Artikelbeschreibung heißt ja auch Kalender XY Cosma..das kann man sich doch denken das es keine 90 stück gibt😕
 
Naja die haben das schon gemerkt, sonst wäre das nicht so schnell geändert worden 😉

Denke eher die haben beschlossen den Verlust auf sich zu nehmen und es denoch zu senden, da zum einen jede Bestellung noch andere Artikel enthielt und zum anderen vermutlich einfach aus Kundenkulanz... ich mein die verlieren ja keine 225 Euro, sonderen nur deren Einkaufspreis und der wird wohl darunter liegen 🙂
 
Artemis, so groß ist die Verpackung net, vielleicht 15cm lang und 3cm dick. 21g sind nicht die Welt, also schwer wird es auch nicht.
Und auch in der Verpackung selber schaut es nicht dolle viel aus, bei uns ist das Trockenfleisch immer ganz schnell alle.
 
Auch hier gabs die Versandbestätigung 🙂

Zooplus Lieferungen sind meist sehr schnell da, mit viel Glück sogar morgen schon. Oder Sonntag (DHL liefert um die Zeit auch Sonntags).

Es bleibt spannend 😀

woher weißt du, dass DHL auch Sonntags liefert? oO
 
Werbung:
Laufen 90stk. nicht ab bevor man die verfüttern kann? ^^

Wen wer zu viele hat, würd ich gern ein paar abkaufen 😉 meine lieeeeeben die
 
Ich habe hier welche, die vor 3 Monaten gekommen sind und die halten sich bis 4/15
 
Hey,
hat vielleicht noch jemand seinen 20% Gutschein auf Zubehör und braucht ihn nicht? Würde mich freuen 🙂

Hallo,

ich brauche meinen Gutschein doch nicht, deshalb schicke ich Dir den Code per PN. Viel Spaß beim Einkauf.

LG Pusim
 
SO wie es aussieht bekomme ich das Paket heute...😀 Trotz Weihnachten echt noch schneller als sonst🙂
 
Werbung:
Das erste Paket ist da uuund: Es ist alles drin was drin sein sollte 😀

90 Stück wirklich????? Nicht im Ernst😀 AB sofort mag ich Zooplus wieder:pink-heart:


Edit: Ich fass es nicht.......1 ganzer Karton Snackies + 9 Einzelne....90 Stück....lol...den Jungs schmeckt es XD

ZOOPLUS ICH LIEBE DICH!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins liegt auf der Posstfiliale :grin:

Werde am Montag noch sehnlicher den Feierabend herbeiwünschen :grin::grin:
 
Oh, da werden sich die Tierheime, Pflegestellen und ähnliches über die Spenden freuen.

An wen spendet ihr denn ?
 
Meine Cosmas sind Hühnchen und nicht Ente?! Ha noch besser😀 Da haben sie echt das komplette Cosma Lager geplündert um unseren Bestellanforderungen gerecht zu werden😀 Ich krieg mich nichtmehr....



Das ist mal ein gescheites Kalendertürchen gewesen😀
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
593
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben