Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Aber Bestellung sind 90 Stk. dann können sie ja da nicht einfach nur 1 Stk. reintun! Entweder muss es dann Ersatz geben oder sie können ihr Kram behalten...
Deswegen ja meine Frage, ob ICH dann auch vom Kaufvertrag zurücktreten könnte???

Ja kannst du!

Außerdem stimmt dann der Lieferschein nicht mit Bestellung überein-das geht nicht.
 
A

Werbung

Also, online bei Zooplus ist auch das PDF der Rechnung drin, mit Anzahl 90 Stück🙂
Grundsätzlich kann man seine Bestellung doch innerhalb von 14 tage retournieren, wenn man es dann nicht mehr möchte bei Onlinekäufen, meine ich.
 
Versandvorbereitung...
Das ist sooowas von spannend :grin:
 
Aber dann hab ich ja die Versandkosten für die Retoure, da es nicht über 40 € sind.
Ansonsten weigere ich mich eben, das paket anzunehmen *auf den Boden Stampf* 😛
 
Mist, ich war zu langsam... habs erst jetzt gesehen...
 
Hey ich kann die Cosmas immernoch in den Warenkorb legen?
 
Werbung:
Ja, das geht, aber beim Bestellen kommt dann die Meldung, dass es nicht verfügbar ist.
 
Ruinieren wird es sie nicht..soviel ist sicher🙂 Das wäre mal eine tolle Entschädigung für die geizigen Gutscheine dieses Jahr!
 
Meine Bestellung:

36080xxx 20.12.13 versendet :grin::grin::grin:
 
Werbung:
13:30Uhr

Naja, Versandbestätigung hab ich nicht, aber auf meiner Zooplusseite steht "versendet" und nicht mehr "Vorbereitung".
 
ahhh wie gemein, jetzt hab ichs verpasst.. 🙁 meine würden die LIEBEN.. MIST! XD
 
Versandbestätigung kam grad per Mail :grin: :grin:
 
Also meins ist auch raus 🙂 13:11 bestellt, Versand 16:03 😀😀
Da bin ich ja echt mal gespannt.......
 
Also mit gaaaaaanz viel Glück kann ich es Montag Nachmittag in der Filiale abholen, ich Dussel hab da hinschicken lassen, obwohl hier ja wer zu Hause ist...

Naja egal, wir haben ja noch Leckerlie da hehe. Der Erste der es hat, macht bitte ein Foto :grin:
 
Werbung:
Also auf der online PDF Rechnung steht 20. Türchen, Cosma Lekkerli, 90 Stück Betrag 0,00 😀
 
Hey,
hat vielleicht noch jemand seinen 20% Gutschein auf Zubehör und braucht ihn nicht? Würde mich freuen 🙂
 
ahhh wie gemein, jetzt hab ichs verpasst.. 🙁 meine würden die LIEBEN.. MIST! XD

Tja meine hätten sie auch toll gefunden, aber auf Grund der Massenbestellung einzelner sind sie leider ausverkauft, das Kalendertürchen heute also nicht für meine Katzen.
 
Doch, dass Türchen geht wieder, die Bestellmenge ist aber mit 1 begrenzt.
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
593
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben