Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Es gibt jetzt bei STO viele neue Sorten von Ropocat 🙂 Unter anderem z.B. Ente und Truthahn
 
A

Werbung

Ach jetzt ... das sind 2 Sorten habe nach Ente & Truthahn geschaut 🙁
 
Hat einer Interesse an einem Josera Futtergutschein über 5 EUR bei Futterplatz.de... bitte PN an mich ;-). Gültig bis zum 31.12.2013
 
Werbung:
Geht bei euch das Türchen 15 am Adventskalender von ZP auch nicht?
 
bei mir geht das Türchen auch nicht auf
 
Na dann liegt es ja schon mal nicht an meinem Browser.
So ein Käse. ich müsste dringend bestellen, aber ich möchte natürlich vorher unbedingt wissen, was im Adventskalender ist.
 
Ist Ropocat bei STO teurer geworden? Da kostet jede 400gr Dose jetzt 1,36?! Ich hab in der letzten Bestellung noch 1,25€ bezahlt:reallysad:
 
Ich hab schon 1,36 in Erinnerung, also bei den Gold Dosen
 
Werbung:
Hihi,dachte schon ich sei doof^^ Bei mir hängts Türchen auch.
 
Gleich mal getestet, hier klemmt Tür 15 auch 😉
 
Hallo, kann es sein, dass das Ropocat in den 400 Gr. Dosen (kein Sensitiv) überall ausverkauft ist? Hilfe.
 
Ich habe mal eine Frage.

Wenn ich bei zooplus einen Gutschein kaufe, bekomme ich durch meinen Sparplan und sonstige % den Gutschein für weniger Geld.

Wenn der Gutschein dann eingelöst wird, bekommt man dann nochmal die Sparplanprozente und den Cleverrabatt? Und wie sieht es mit den Bonuspunkten aus?
 
Danke für den Tip. Ich habe jetzt mal 90 Stück bestellt, mal sehen was hier ankommt.:wow:
 
Werbung:
Ich brauch eigentlich nichts - weder Futter noch Streu..

aber ich werd mich nachher ärgern, wenn ihr alle 90 Stück bekommt und ich hab nix bestellt...

Rechtlich sind sie ja nicht verpflichtet den Kaufvertrag zu erfüllen oder?
 
Ente mögen meine nicht!!! AAAAHHHHHHH :grr:

Ich bin gespannt, was ihr bekommt 🙂
 
Ich hab auch mal 90 eingekauft, dazu meine Punkte eingelöst, da sie sonst verfallen wären und für 10 Euro geshoppt und hab noch gleich nen neuen Sparplan angeboten bekommen.

Bin gespannt.

Dürfen WIR Käufer auch stornieren, wenn die 90 Cosma-Snacks nicht lieferbar sind?

Mein Postbote wird sich freuen. Bei Ebay ne Transportbox gekauft, Kleinigkeiten bei bitiba und 8 Säcke Streu 😱 (allein von denen kommen 4 Pakete)
 
Mit den zwei Fenstern kann man ja sogar 180 auf einmal bestellen 😀
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
593
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben