Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich schaff das schon irgendwie ^^ Ihr könnt euch ja anschließen *lach.
Vielleicht schaffen wir es ja, dass die ganzen Kleintiershopbetreiber merken, dass die Kundschaft viel weniger kauft und verschenkt dann 50% Gutscheine *lach. Siehst du was in meinem Kopf abgeht ? Wird dringend Zeit für einen Entzug 😀😳
 
A

Werbung

Ich schaff das schon irgendwie ^^ Ihr könnt euch ja anschließen *lach.
Vielleicht schaffen wir es ja, dass die ganzen Kleintiershopbetreiber merken, dass die Kundschaft viel weniger kauft und verschenkt dann 50% Gutscheine *lach. Siehst du was in meinem Kopf abgeht ? Wird dringend Zeit für einen Entzug 😀😳

:grin: Ja, ich merke das schon - *Kopfkino* ums Futter

Aber mach dir nichts daraus - ich habe Vorgestern und Gestern auch in drei Shops bestellt....es gab leider nicht alles in einem Shop und natürlich unterschiedliche Preise
ZooPlus war wieder rasend schnell mit einer Blitzlieferung :zufrieden:
 
Ich kann dieses Jahr nicht nix mehr kaufen. Muss gleich in Zooladen und Macs kaufen. Und eine Kratztonne angucken, die ich haben will, und in dm und Penny undundundundund....... 🙂:wow:
 
Bei uns gibts gestern und heute im Futterhaus 20% auf alles.....habe mich davon abgehalten da im Prinzip online trotzdem alles noch günstiger ist:reallysad:
 
Also bei mir sind 3 Pakete von Zooplus (in einem ist ne Spielangel... ^^*), 3 von Bitiba (Streu) und eins von Prontop unterwegs. Bestellen muss ich noch bei Sandra und dann bin ich fertig für dieses Jahr. 😀
 
Meine bessere Hälfte hält mich eh schon für bescheuert, soviel wie ich bestelle... Sobald ich Gutscheine entdecke und der Shop dann auch noch gute Sachen anbietet, drehe ich durch und verfalle in Wahn...🙄

Dafür gibts aber tolle Sachen für meine Herren :pink-heart:
 
Werbung:
😱

Das ist ja wohl ein echter Sensationspreis! 😱

Der Haken an der Sache ist:

Wir haben noch reichlich 800er Dosen hier. Sonst hätte ich da gnadenlos zugeschlagen 😉

Habe jetzt nicht nach gelesen, poste das doch noch mal im Angebot-Fred.

Wenn`s da schon steht: Sorry!
 
Wie fies, jetzt musste ich doch glatt noch mal...
Und ich weiß doch gar nicht mehr wohin!
 
War klar,

wenn einer zuschlägt, dann Du 😀

Ist nicht böse gemeint, ich amüsiere mich nur darüber 🙂
 
Werbung:
Ja, ne Aktion halt.
Wahrscheinlich paar Paletten zuviel von der einen Sorte bekommen.
Oder keiner kauft das...

Aber genau das wollte ich auch, meine Katzen sind auf Geflügel-"Diät" ;D
 
War klar,

wenn einer zuschlägt, dann Du 😀

Ist nicht böse gemeint, ich amüsiere mich nur darüber 🙂

Weißt du wie viele kg oder für wie viele Monate ich hier nen Vorrat habe? Ich hab mittlerweile unter dem Tisch im Wohnzimmer schon ein Zwischenlager eröffnet. Der Platz vor dem Kratzbaum ist auch schon belegt. Und jetzt noch mal 6 x 6 Dosen... Aber bei Preisen wie vor vier Jahren muss man zuschlagen. Wie gut dass ich weder Frau noch Freundin habe...

Und im gefrierfach liegen auch noch einige kg an Huhn oder pute, die ich von der küchenchefin unserer Kantine geschenkt bekommen habe (verschnitt, welcher sonst im Müll gelandet wäre)
 
Wie gut dass ich weder Frau noch Freundin habe...

Für die wäre ja auch kein Platz mehr 😀😀:omg:

Aber ich kann mir vorstellen, wie es bei Dir aussieht.
Irgendwo hattest Du ja Bilder eingestellt.

Ganz ehrlich, soo viel anders ist mein Lager auch nicht...😎
Aber wenn ich jetzt was kaufe, fressen die Katzen irgendwann nur abgelaufenes Futter, da die Menge zu groß wird. Das will ich nicht und ich habe auch keine Mastschweine.

Also kauen sie sich jetzt durch den vorhandenen Vorrat und gut ist.
 
Hier sind heute 18 Kilo Canimix angekommen, die hatte ich total vergessen 😳

Oh und "Oh Wunder" - am Samstag kam der Rest von Schleckermaul, es geschehen dann doch noch Wunder. Weihnachtsgeschenke sind nun komplett, jetzt brauch ich außer Lebensmitteln (für uns beiden 2-Beiner) nichts mehr kaufen - und ja, bis dato klappt das sogar 😀
 
Werbung:
Ich hatte bei der Lieferung von Zooplus gestern ne geplatzte 400g Dose Catzfinefood drin. Das Futter war schon verschimmelt, war also devinitiv schon beim einpacken kaputt.
Eklig!
Kann man bei einer Dose was machen?
 
Ich hatte bei der Lieferung von Zooplus gestern ne geplatzte 400g Dose Catzfinefood drin. Das Futter war schon verschimmelt, war also devinitiv schon beim einpacken kaputt.
Eklig!
Kann man bei einer Dose was machen?

Foto machen und hinschicken. Beschwer Dich und schreib Du brauchst das Futter dringend und kannst es nicht zurückschicken.
Daraufhin hab ich das Geld erstattet bekommen.
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
593
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben