Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Auenland ist ja abartig teuer 😱

200 Gr. 2,50 Euro?
Da krieg ich aber qualitativ ähnliches Futter einiges günstiger...

Wenn ich überlege, 3 Katzen, je 200 Gr. am Tag, dann komm ich auf 225 Euro im Monat! :dead: Soviel geb ich nicht mal fürs Menschenessen aus.
 
A

Werbung

geht mir genaus ... Geld ist superknapp und eigentlich nichts drin diesen Monat ... Katzenfutter-Kauf-Verbot habe ich mir auch schon erteilt ... ok gut - bei diesem Fehlpreis bei GranataPet bin ich schwach geworden. Hat aber ja eh nicht funktioniert ... dafür hab ich mir aber paar Kochbücher bei Amazon gekauft ... maaaaan 🙄😳
 
Oh mein Gott ich bin so froh dass nicht nur ich "aus Prinzip Käufe" mach.

Wenn ich das eine nicht bekomm, guck ich, ob ich woanders was bekomm, was mir gefällt. Hauptsache was gekauft. 😉 😉

... hab gerade die beiden Auenland Schnupperpakete bestellt... -.-
 
Ich konnte mich auch nicht zurück halten :wow:

Es ist eine Heizungsliege, das Feringa 400g 4 + 2 Sonderangebot und ein Jahresvorat Auenland Entenhäppchen gewoden. Sandra hatte keine 800g CFF Dosen mehr, sonst hätte ich da auch noch zugeschlagen. :aetschbaetsch1:
 
Sandra hat aber CFF in 800 g Dosen - alle Sorten vorrätig außer Kalb!

Ich muss wohl heute auch noch zuschlagen - bei den Nikolausangeboten! :grin:
 
Werbung:
Ich wollte 800g Lamm & Büffel. Davon war nur noch eine lieferbar und dann wollte ich doch nicht einfach irgendwas anderes kaufen.
 
Dankeschön. Zooplus lohnt sich heut ja richtig:



Hab zum ersten mal Granatapet und Feringa mitbestellt. Bin ja gespannt was sie dazu sagen
 
Bei über 100 Euro bekommst Du mit "Sammelbesteller" immer 5% Rabatt.
 
IMHO nur noch 3 % über SAMMELBESTELLER 😡
Das mit den 5% war mal..
lg tweezel
 
Ähm kann mich einer mit Schlecker nochmal aufklären?
 
Werbung:
Schecker, nicht Schlecker 😉
 
Auenland ist ja abartig teuer 😱

200 Gr. 2,50 Euro?
Da krieg ich aber qualitativ ähnliches Futter einiges günstiger...

Wenn ich überlege, 3 Katzen, je 200 Gr. am Tag, dann komm ich auf 225 Euro im Monat! :dead: Soviel geb ich nicht mal fürs Menschenessen aus.

Also die 2,50€ sind wohl von STO.... Im Auenlandshop kostet das Futter 2,39€. Nicht gerade billig, aber schon ein deutlicher Unterschied. Nimmt man die 12er Palette zahlt man 28€...

Meine lieben die Entenhäppchen so sehr...:pink-heart: was tut man nicht alles...
 
😳 meinte ja Schecker...
 
😳 meinte ja Schecker...

Oder meintest Du Checker ? :grin::grin::grin:

16671050xt.jpg


sorry für OT ;-)
 
Also die 2,50€ sind wohl von STO.... Im Auenlandshop kostet das Futter 2,39€. Nicht gerade billig, aber schon ein deutlicher Unterschied. Nimmt man die 12er Palette zahlt man 28€...

Meine lieben die Entenhäppchen so sehr...:pink-heart: was tut man nicht alles...

Naja, ich finde es mehr Unterschied ob ich nun für 200 Gr. 2,39 Euro bezahle oder für 800 Gr. 3,80 Euro...

Die 11 Cent machens dann auch nicht. Aber wer's ausgeben mag und kann, bitte 😉
 
Werbung:
Jetzt hab ich den ganzen Tag nichts gekauft und jetzt hat der Hund sein Halsband zerbissen 😡 Äh, jaaa, da werd ich wohl ein neues bestellen müssen.. am Besten noch mit passender Leine, die wollten wir ja ohnehin... oh und wenn ich eh schon da einkaufe dann kann ich auch ein paar Macs Dosen nachordern .... 😳
Oh und es gibt da gerade soo viel gratis 😵 Katzenstreu-Pröbchen, ein Weihnachtselch und "Spritzgebäck" *seufz. Bestell ich das nun ?
Waaahhh

edit : Ich hab´s bestellt :dead: Meine Hündin ist Schuld, ganz eindeutig. *Kiwi tätschel
 
Zuletzt bearbeitet:
"brav" 🙂
Du hast alles richtig gemacht 😀
 
Ich würd mich gerade echt gern betrinken, muss aber nachher noch zum Nachtdienst 😡
Ich nehme mir nun vor versammelter Mannschaft vor, dass ich dieses Jahr NICHTS mehr für die Tiere kaufe. Ich schwöre auf sämtliche Rabattcodes und Kundenkarten die hier rumliegen. Himmel...

Die Schränke sind voll Futter, Zubehör und Spielzeug stapeln sich schon.
Egal was nun kommt ( mit Ausnahme vielleicht von einem Zoopluspreisfehler wie bei Grau damals 😀 ) es wird NICHTS mehr gekauft. :grr:

Ich brauche übrigens seit dem Winter 2012/2013, damals schon dringend, eine neue Winterjacke. Katzen- , Hundefutter und Fleischkleider à la Gaga wärmen schlecht. Vielleicht schaff ich es ja irgendwann mal, was nur für mich zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohoh...ob du das durchhälst?
Es sind noch 26 Tage bis 2014😉
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
593
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben