Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Also meine Pakete kamen heute an von Zooplus und es war gat nichts dabei 🙁 p wohl ich über 300€ bestellt hatte.. Manchmal sind ja leckerchen oder so dabei aber heute gaaar nichts 🙁
Dafür waren nur 2 Dosen verdellt^^ das ist ja der wahnsinn bei zooplus 😉 hah
 
A

Werbung

🙄
Also ich habe den Kalender gekauft und es waren für jeden Monat Gutscheine drin. 😉

😱oh mann - die Gute hat mich extra nochmal in die Warteschleife gehängt und nachgefragt... schreib doch mal, welche Gutscheine in dem KAufkalender drin sind?? Vielleicht sind die auch nicht in jedem Kalender und DAS wird von ihrem System ausgewählt (wer welchen Kalender bekommt...)? Zutrauen würde ich denen das.
Ich hatte gestern einen 5% Gutschein (aus Newsletterbestellung), daher endlich mal das schon lang begehrte Katzenbettchen bestellt und noch diversen Spielkram, damit es sich auch lohnt. Mail von Zoo..us: Katzenbett ist nicht lieferbar, ihr Paket (mit dem restlichen Kleinkram) wurde verschickt. *dankeauch* Ich nachgeschaut: Bett weiterhin in allen Größen lieferbar. Gleich nochmal geordert - dann natürlich ohne den Gutschein, der ging ja für den Kleinkram drauf :stumm:. DIESES Bettchen wurde nun anstandslos verschickt. Anruf dort: jaaa, es war halt in dem Warenlager (wo der Kleinkram anscheinend her ist) nicht lieferbar, dann wird es storniert. *aha* Im anderen Lager ist es noch... *aha-echt?* Warum liefern die mein bestelltes Zeug nicht? Nur weil es in einem anderen Lager liegt...🙁
Früher war alles besser 🙄 Netterweise hat sie mir dann trotzdem noch die 5% angerechnet, aber dazu muss man dann anrufen👽
lg tweezel
 
Mir fehlen 6 Dosen aus meiner schleckermaul Lieferung Mail ist raus ohne Rückmeldung und Telefonnummer finde ich keine, noch wer betroffen?

Auf der Datenschutzseite steht folgende Nummer:
Tel.: 089878068 - 0

Wird man nicht erfolgreich durchgestellt, rufen sie auch zurueck. Angeblich haben sie direkte Tel-Nummer rausgenommen, weil sie kurzzeitig unterbesetzt waren; das war Mitte letzter Woche..

Meine Zubehoer-Lieferung ging zurueck, wegen nicht-annahme 😕. Jetzt wollen sie es mir zur Arbeit schicken. Abwarten, ob und wann's dort ankommt.
 
Also ich hab grad meine Lieferung mit bestelltem Kalender bekommen. Es sind Gutscheine drin!

Allerdings nicht so dolle:

10% Bosch Hundefutter
8% Cosma Katzenfutter
8% Lukullus Hundefutter
5 € Großgebinde HappyCat/HappyDog
10% Royal Canin Nassfutter
8% Grau
3 € Almo Nature ab 25 Euro
10% Meradog/Wahre Liebe
5 € Großgebinde Josera
5 € Große Kratzbäume (ab 50 Euro)
10% Betten
10% Sanabelle

Find ich jetzt nicht wirklich so außergewöhnliche Rabatte, da bekommt man die Sachen allgemein bei Bitiba ohne Angebote schon günstiger.

Schade, Reinfall...:sad:
 
Ach herrje, also wenn das die gängigen Gutscheine sind, dann ist das ja echt ein Reinfall.

Als Vergleich letztes Jahr gab es :

20% auf Bettchen,
12 % auf Rocco & Cosma,
20% auf Katzennetze,
10% auf Fellpflegesachen,
20% auf Transportboxen und Hundehütten,
12% auf Leinen und Katzenklappen,
10% auf alles,
15% auf Snacks,
25% auf Kratzbäume,
10% auf Futter,
18% auf Spielzeug
und 20% auf Zubehör.

Edit : Ja, wir haben die gleichen -_- Toll, das lohnt sich ja dann *gnaar
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte den GS-Plan heute wieder einzeln drinliegen, finde sie total blöd, einzig Grau und Cosma lohnt sich (außer die Preise gehen von den Sparangeboten vorher hoch) und möglicherweise der Bettchengutschein, wobei meine da nix brauchen.

Sehe ja scheinbar auch nicht nur ich so.😀
 
Werbung:
Die wollen mehr Gewinn, deshalb gibts wohl auch nur noch 1% bei Bankeinzug und nicht mehr 2%... 🙁
 
Die guten können einfach nix mehr verschenken nach dem Fehler mit den 1000en graudosen zum Nulltarif 😀😀
 
Davon hab ich leider nichts mitbekommen 🙁
 
Hallo,
nun - soo interessant sind die ja wirklich nicht. Und das ist dann immer irgendwie zeitlich begrenzt, oder? Also dann z.B der Grau-Gutschein nur im November oder so?? Da kann man dann wohl schon davon ausgehen, dass es da dann nicht gerade andere Grau-Angebote gibt (also so 12+2 oder so).
Für uns wär wohl nur der Grau-Gutschein und die Josera-Großgebinde interessant (das frisst der Hund). Vielleicht sollten wir einen gemeinsam kaufen und uns den teilen 😀😀
Aber danke für´s Abschreiben der Gutscheine!
lg tweezel
 
Tweezel
Sorry, konnte tagsüber nicht hier rein und die Gutscheine lagen zuhause. Aber hat sich wirklich nicht gelohnt :-(
 
Werbung:
Danke fürs posten der Gutscheine - das lohnt sich ja echt mal so gar nicht 🙁
Dann wirs wohl weiter zooplus mit bitiba verglichen und ich hoffe, die ziehen nicht irgendwann die Preise an ...
 
Tweetzl, den Josera kannste haben wenn Du magst...
 
heute kam meine Fressnapf-Bestellung vom 29.11., die auf die es 10 % gab ab 70 Euro Mindestbestellwert.

Ich bin super zufrieden, alles vorhanden, prima verpackt, Versandmail bekommen, so dass ich die Sendung verfolgen konnte und heute entsprechend zu Hause war, als dhl geliefert hat. Da freut sich das Pflegestellenherz 🙂. alles supi, da bestell ich jetzt öfter.
 
Hatte auch Gutscheine in meinem Kalender mit drin!
 
Ich muss unbedingt wieder Cat&Clean und Macs kaufen.
Bei Sandra gibt es vom C&C leider momentan nur 1 Sorte in der 400g Dose...wo bekomme ich die beiden noch?

Wirklich zu schade das ZooPlus die Sorten nicht hat
 
Werbung:
Cat&Clean kann man direkt beim Hersteller als gemischte Palette kaufen. Werd ich das nächste Mal machen ...
 
Cat&Clean kann man direkt beim Hersteller als gemischte Palette kaufen. Werd ich das nächste Mal machen ...

Danke!

Habe da gerade geschaut....leider ist dann auch 4x Seefisch dabei.
Meine mögen kein Fisch.
Und ansonsten ist pro Geschmacksrichtung leider eine 24er Abnahme.
Das ist mir zuviel von einer Sorte
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
593
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben