Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Vielleicht hast Du wirklich Glück und Deine Bestellung geht aus irgendwelchen Gründen durch.

Jetzt kannst Du es ja aussitzen und schauen, ob da auch die bestellte Menge kommt.
 
A

Werbung

zoogigant

ich hatte auch kein glück, storno, die sind echt hart wie brot! 🙁
 
Gibts wo Leonardo günstiger als 1,33€? (bei rinderohr 8,89€ für 6x400g Dosen+10% Rabatt)
 
Leute, die Lieferung von Zoogigant ist grad angekommen 😱😱😱😳 alles drin!

tut mir leid, dass es bei euch Storno gab🙁
 
Werbung:
Glückwunsch!

Da hast Du einfach den Hauptgewinn aus der Trommel gezogen 🙂

Das waren ja auch die goldenen Dosen oder nicht?
 
Glückwunsch!

Da hast Du einfach den Hauptgewinn aus der Trommel gezogen 🙂

Das waren ja auch die goldenen Dosen oder nicht?

ja! Normalerweise kosten 6x200g 11,99, ich hab nur 1,99 bezahlt 😀
Die ganze Lieferung haette also eig. 119€ gekostes, ich hab nur 19.99 bezahlt 🙄
 
Freu Dich!

Wollte gestern auch ordern, da stand aber schon der reguläre Preis.

Ich finde, zur Strafe mußt Du berichten, ob`s / wie es den Pelzen geschmeckt hat 😀

Weil: Die Sorte kenne ich nicht, ist auch `ne Mische. Sonst war es doch immer nur Rind z.B.


Jetzt hast Du `nen Hunni zum Verdaddeln 🙂)
 
boah, ich bin grad neidisch ...
 
bäh ... ist aber auch irgendwie fies ... bei manchen ausliefern, bei manchen stornieren ... DAS ist richtig sch... 😡

aber ich gönn es dir ...
 
Werbung:
bäh ... ist aber auch irgendwie fies ... bei manchen ausliefern, bei manchen stornieren ... DAS ist richtig sch... 😡

aber ich gönn es dir ...

ich finds auch nicht ok 🙁 dabei hab ich das Angebot extra mit euch geteilt, damit ihr auch von profitieren koennt 🙁
 
Dito.
Sie haben sogar den Neukundenrabatt abgezogen, ich hatte schon per Paypal gezahlt.
Sie schreiben der Artikel sei nicht vorrätig.

Häh?Mit welcher Begründung das denn?
Da wuerde ich, wenn da noch andere Produkte bei der Bestellung bei sind, den Rest auch komplett zurückgehen lassen!
 
Ich denke Zoogigant wird zeitlich vorgegangen sein. Chrinaor hat als eine der ersten bestellt und irgendwann war halt nichts mehr da 😛
 
Häh?Mit welcher Begründung das denn?
Da wuerde ich, wenn da noch andere Produkte bei der Bestellung bei sind, den Rest auch komplett zurückgehen lassen!

Mit gar keiner.
Ich habe 9,95 für das Futter bezalt und 8.95 zurückgebucht bekommen...
 
ob der Zeitfaktor dabei eine Rolle spielte, kann man nur vergleichen,
ich hatte 30 x am 27.11. um 16.30 Uhr bestellt, auf Rechnung. Auch mit Neukundenrabatt. aber nur das futter, sonst nix, am nächsten tag kam der storno. Mich haben sie damit nicht als Neukunde gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Meine Bestellbestätigung von Zoogigant kam am 27.11.2013 um 15:34 Uhr per Email - ich hab also echt nicht lange gefackelt 😳
Bezahlt per Paypal, storniert und auch alles wieder bekommen.
Neukunde werde ich da wohl auch nicht ^^

Wünsche viel Spaß mit dem Futter, ich tröste mich einfach mal damit, dass ich ohnehin keinen Platz gehabt hätte 😳

Mein 2ter Teil der Schleckermaullieferung ( statt einem 12-er Pack kam eine Einzeldose) ist übrigens immer noch nicht da, in ein paar Tagen ist die Bestellung einen Monat her. Hier hatte doch noch jemand das Problem, ist da das Futter mittlerweile mal angekommen ?
 
Tiggie und Bonnie befinden das GranataPet als nicht essbar :wow::grummel::dead:
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
593
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben