Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
ich habe jetzt 60 Dosen bestellt, zusätzlich Neukundenrabatt verwendet und sie schenken mir noch ein Probepäckchen Josera (60g) und insgesamt zahle ich dafür nur 17,91 😵

ich bin ja mal gespannt...
 
A

Werbung

klasse, war grad beim bestellen.. jetzt ist es geändert
 
Ich hab 5 mal bestellt 🙂 , jetzt ist es für 11 Euro drin, normalerweise wird Granatapet hier gerne gegessen, die goldenen Dosen hatten wir aber noch nicht.

Na mal sehen ob wir es denn bekommen :aetschbaetsch1:
 
Ja kam bei mir am Ende auch. Der vom Chat meint, wird storniert da es ein Fehler war. Bei mir hat es sich ja gerade noch beim letzten Schritt geändert.
Bin ich mal gespannt ob ihr dann alle Stornierungen bekommt
 
ach komm ... das wär so ein schönes Weihnachtsgeschenk 🙁

wobei ich auch noch nie die goldenen Dosen hatte. Wahrscheinlich mögen die zwei die dann nicht mal 😛


hatte grade noch ne Mail von ihnen bekommen und schon gedacht - oh no ... das ist schon die Storno-Mail

Nö, das war die zweite Bestellbestätigung. Erste Mail -> vielen Dank für Ihre Bestellung ... Zweite Mail -> Ihre Bestellung wird bearbeitet

Ich schätze mal, sie machen es bestimmt davon abhängig, wie viele bestellt haben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja kam bei mir am Ende auch. Der vom Chat meint, wird storniert da es ein Fehler war. Bei mir hat es sich ja gerade noch beim letzten Schritt geändert.
Bin ich mal gespannt ob ihr dann alle Stornierungen bekommt

Menno 🙁

Naja vll lassen sie es so, weil sonst viele net so super begeistert von der Kundenkulanz sind oder so *hoff*
 
die hatten sich halt einfach vertippt. 1,99 pro Dose und eben nicht für 6 Dosen. Ich schätze, die rechnen wie wild. Was ist an Bestellungen eingegangen. Wie viel Verlust wird gemacht. Und entscheiden dann ...

ich hoffe, zu unseren Gunsten 😀
 
Also an meiner Bestellung würden sie rund 200 Euro Verlust machen.
Das kann man ja mal überschlagen.
Als ich damals das Futter für 0 Euro "gekauft" habe, weiß ich von noch mind. anderen 10 Leuten, dass sie zum Teil auch 2-4 Säcke bestellt hatten. Der Sackpreis lag normalerweise bei 56 Euro.
Das wurde bei uns nur nicht mehr beanstandet weil es erst nach der Auslieferung aufgefallen ist.
Naja abwarten, ein Versuch ist es in jedem Fall wert gewesen.
Hab das übrigens gleich per Paypal bezahlt ^^ Wenn sie es stornieren wird zumindest bei mir ne Rückbuchung fällig.

Ach, bevor ich das vergesse...

Ich hab noch keinen Zoopluskalender, hatte ja was bestellt, es gab aber keinen Gratis. Kann also zu den Gutscheinen frühstens Montag/Dienstag was sagen, Sonntag wird wieder bestellt, dann mit 20%

Edit : Zum Thema "Wie viel bestellt wurde" ... Also selbst Andrea von Pfotendeals hatte den Preisfehler vom Futter auf der Seite 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bereite ich mich schon mal seelisch auf die Stornierung vor
 
Dann bereite ich mich schon mal seelisch auf die Stornierung vor

Jep, ich glaub das wäre realistisch.
Aber warten wir einfach mal ab.
Notfalls müssen wir uns eben mit anderen Angeboten trösten... mag nicht mal einer ein Praktikum bei Zooplus machen und die Preise da alle vertauschen ? 😀

Zack*


Und da haben wir es doch


"Der Status Ihrer Bestellung vom Mittwoch, 27. November 2013 mit der Bestellnummer 449430 wurde geändert.

Neuer Status: Storno/Gutschrift
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese E-Mail. "
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie war das nochmal mit keinen Platz mehr zu haben...😳

Solche Sonderangebote muss man zwar noch mitnehmen, aber ich muss lange Zeit eigentlich nichts mehr bestellen.
Und wenn dann nur noch Premium
 
Mein Bestellung wurde soeben storniert.

Schade, hatte die Hoffnung, daß es wie bei Zoo+ gehandhabt wird.
 
Mein auch 🙁
 
ja 🙁 ich hoffe ja auch die ganze Zeit auf so ein Zooplusangebot wie bei grau
 
Erzählt mal wie es klappt 🙂 geniale Sache!
 
Werbung:
Blöd 🙁wär irgendwie cool gewesen
 
Oh, nein!! Jetzt ist der Adventskalender bei Zooplus ausverkauft 🙁(((
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
593
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben