Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Das interessiert mich auch brennend. Für nächstes Jahr hätte ich auch gerne mal einen Gutscheinkalender🙂
 
A

Werbung

Ich bin ja mal gespannt. Als ich gestern bestellt habe gab es die noch nicht und ob sie wie letztes Jahr einfach mal gratis beigelegt werden, naja mal sehen.
Kann auch sein, dass ich zu meinem Gratisexemplar, das seperat kommen soll irgendwann gar keine Gutscheine bekomme 😕

Aber am Wochenende wird ohnehin bestellt, der arme arme Hund bekommt endlich sein unbedingt benötigtes VetBed, die noch ärmeren Katzen ihren Kratzbaum und einen Kalender muss ich ohnehin kaufen weil ich einen der Familie schenken möchte wo der Kaninchenzwerg nun wohnt.

Sollte ich unerwarteterweise doch morgen welche auspacken sag ich Bescheid.
Gab es letztes Jahr eigentlich in jedem Kalender Gutscheine ? Oder waren das 2erlei Chargen ?
 
Mal sehen obs bei dem Angebot Storno gibt: :grin::grin:

6x200g Granata Pet für 1,99€, ich habs 10x bestellt: klick

Wie damals beim Grau von Zooplus, aber da wurde ja nix storniert, sondern brav geliefert! :zufrieden:
 
Storno wäre möglich, was nicht möglich ist, dass sie das ganze nachberechnen.
Ich habs auch bestellt :pink-heart:

Hatte vor 2 Monaten das sagenhafte Glück 2 x 12,5 Kilo Belacando Adult Grainfree ( das ist Hundefutter ^^ ) für 0 Euro zu kaufen.
Das war damals auch ein Shopfehler, die Säcke wurden aber tatsächlich geliefert. Nach einer Woche bekam ich eine Mail, dass das Futter entweder abgeholt wird oder ich den Preis nachzahlen soll.

Rein rechtlich kann der Verkäufer auch nach getätigter Bezahlung und Auslieferung den Kaufvertrag anfechten, das lohnt sich bei Beträgen wie bei Tierfutter aber eher nicht. Der Warenwert betrug bei mir damals über 100 Euro und nachdem ich auf die eigenen AGB des Shops verwiesen hatte, der Kaufvertrag abgeschlossen war und bla durfte ich das Futter behalten. Ich habs dann gespendet, unser Tierheim hat erst vor kurzem eine Menge an Hunden aufgenommen und freut sich über alles.
Dass die das auch widerrufen hätten können, also gerichtlich, hab ich mal nicht erwähnt.

Bin nun mal gespannt ob meine Dosen ankommen, ich hab sogar 10% Neukundenrabatt drauf bekommen und ein Tütchen Gratis-Futter zum testen.

Vielen lieben Danl für das sagenhafte "Angebot" :pink-heart:
 
WIE GEIL!!

Ich hab auch bestellt und + Neukundenrabatt für 60x200g unschlagbare 17,91€ bezahlt Da bin ich gespannt!
 
Werbung:
WIE GEIL!!

Ich hab auch bestellt und + Neukundenrabatt für 60x200g unschlagbare 17,91€ bezahlt Da bin ich gespannt!

Löschst du deinen anderen Beitrag im Angebotsthread dann bitte ? 😛
Wäre toll, wenn das gar nicht erst ausufert und man wieder nichts mehr findet wie damals bei dem Grau-Angebot.

*sich immer noch freut
 
Storno wäre möglich, was nicht möglich ist, dass sie das ganze nachberechnen.

Soweit ich weiss dürfen sie nicht nachberechnen, wohl aber stornieren. Bzw. bei einer Nachberechnung müssen sie erst den Kunden fragen, ob er überhaupt zum Normalpreis kaufen will.
Ich hab vorsichtshalber auf Rechnung bestellt 😀

EDIT: ich glaub, wenn das Angebot da heute abend noch steht, bestelle ich nochmal kräftig nach...
 
Auch 60 Dosen geordert :O Da bin ich mal gespannt (vor allem ob unsere Kater das auch fressen, hatten das bisher noch nie bestellt gehabt 😀 )
 
Soweit ich weiss dürfen sie nicht nachberechnen, wohl aber stornieren. Bzw. bei einer Nachberechnung müssen sie erst den Kunden fragen, ob er überhaupt zum Normalpreis kaufen will.
Ich hab vorsichtshalber auf Rechnung bestellt 😀

Hab ja auch nichts anderes behauptet 🙂


Ich kopier mal aus meiner eben erhaltenen Email :

" Danke für Ihre Bestellung. Die Bestellung wird jetzt von uns verarbeitet. Anbei erhalten Sie die Bestellbestätigung / Auftragsbestätigung.

Diese Bestellbestätigung stellt jedoch keine Annahme Ihrer Bestellung durch uns dar. Wir bestätigen nur, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Wenn wir Ihre Bestellung bearbeitet und alle Produkte auf Verfügbarkeit geprüft haben, werden wir Ihnen eine Versandbestätigung per E-Mail schicken, aus der sich die Annahme Ihrer Bestellung ergibt. Ob wir Ihre Bestellung annehmen, liegt in unserem freien Ermessen. "

Ich bin ja echt mal gespannt... und so nebenbei weiß ich gar nicht wo ich das alles hinräumen soll... hatte doch gerade erst die Schränke wieder aufgefüllt. 😀
 
:pink-heart:

20 trays bestellt
 
Werbung:
Hab ja auch nichts anderes behauptet 🙂


Ich kopier mal aus meiner eben erhaltenen Email :

" Danke für Ihre Bestellung. Die Bestellung wird jetzt von uns verarbeitet. Anbei erhalten Sie die Bestellbestätigung / Auftragsbestätigung.

Diese Bestellbestätigung stellt jedoch keine Annahme Ihrer Bestellung durch uns dar. Wir bestätigen nur, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Wenn wir Ihre Bestellung bearbeitet und alle Produkte auf Verfügbarkeit geprüft haben, werden wir Ihnen eine Versandbestätigung per E-Mail schicken, aus der sich die Annahme Ihrer Bestellung ergibt. Ob wir Ihre Bestellung annehmen, liegt in unserem freien Ermessen. "

Ich bin ja echt mal gespannt... und so nebenbei weiß ich gar nicht wo ich das alles hinräumen soll... hatte doch gerade erst die Schränke wieder aufgefüllt. 😀

Ja, das stand bei der Zooplus-Grau-Aktion damals auch drin. Trotzdem wurde anstandslos geliefert. Bin mal gespannt, ob Zoogigant das auch macht 😉
 
Hab auch 60 Dosen geordert, sicherheitshalber auch auf Rechnung.
Hoffe sie machen es wie damal Zoo+ und liefern auch anstandslos.
 
hab das GranataPet auch 10x mal bestellt. Bin gespannt.

das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk 🙂
 
Ich musste auch zuschlagen.:wow: Ich bin gespannt...
 
Wie viele Leute hier doch heimlich mitlesen 😀
Dauert wohl nicht mehr lange und Zoogigant ist seine ersten 1000 Dosen quitt 😀
 
Werbung:
Ok ich oute mich😀
Hab heimlich mitgelesen und bin auch mit 60 dabei.
Evtl wird noch nachbestellt🙄
 
der Neukundenrabatt ist doch dort gar nicht mehr gültig? Ich bestelle jetzt auch grad 🙂
 
... Zoogigant ist seine ersten 1000 Dosen quitt 😀

Wenn ich könnte wie ich wollte, dann hätte ich schon allein 600 Dosen bestellt.
Aber ich habe wirklich keinen Platz mehr. Wird schon schwer werden die 120 unterzubringen.
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
593
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben