Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um 18.15 Uhr heute läuft bei Amazon wieder ein Almo-Deal !!!
Cyber Monday/Black Friday ist aber jetz auch ganz groß im Kommen, oder ;-)
WIE GEIL!!
Ich hab auch bestellt und + Neukundenrabatt für 60x200g unschlagbare 17,91€ bezahlt Da bin ich gespannt!
Storno wäre möglich, was nicht möglich ist, dass sie das ganze nachberechnen.
Soweit ich weiss dürfen sie nicht nachberechnen, wohl aber stornieren. Bzw. bei einer Nachberechnung müssen sie erst den Kunden fragen, ob er überhaupt zum Normalpreis kaufen will.
Ich hab vorsichtshalber auf Rechnung bestellt 😀
Hab ja auch nichts anderes behauptet 🙂
Ich kopier mal aus meiner eben erhaltenen Email :
" Danke für Ihre Bestellung. Die Bestellung wird jetzt von uns verarbeitet. Anbei erhalten Sie die Bestellbestätigung / Auftragsbestätigung.
Diese Bestellbestätigung stellt jedoch keine Annahme Ihrer Bestellung durch uns dar. Wir bestätigen nur, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Wenn wir Ihre Bestellung bearbeitet und alle Produkte auf Verfügbarkeit geprüft haben, werden wir Ihnen eine Versandbestätigung per E-Mail schicken, aus der sich die Annahme Ihrer Bestellung ergibt. Ob wir Ihre Bestellung annehmen, liegt in unserem freien Ermessen. "
Ich bin ja echt mal gespannt... und so nebenbei weiß ich gar nicht wo ich das alles hinräumen soll... hatte doch gerade erst die Schränke wieder aufgefüllt. 😀
... Zoogigant ist seine ersten 1000 Dosen quitt 😀
Wenn ich könnte wie ich wollte, dann hätte ich schon allein 600 Dosen bestellt.
Aber ich habe wirklich keinen Platz mehr. Wird schon schwer werden die 120 unterzubringen.