Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Legt ZP eigentlich schon die Kalender für nächstes Jahr bei, die mit den Rabattcodes? Ich meine aber nicht die Weihnachtskalender mit dem billigen Süßkram.
Weiß jemand zufällig, ob es bei Sandra´s Tieroase immer in der Vorweihnachtszeit einen Gutschein gibt, der sich lohnt?
Also ob es sich lohnt, nochmal zu warten mit bestellen?
Falls du ihn noch nicht genutzt hast...
Bis 31.12 gilt noch der Halloween Gutschein.. Gutscheincode "Skelett". Da gab es glaube ich 5%.
Meine Schleckermaullieferung ist immer noch nicht da 😡
Am 02.11. bestellt, am Samstag kam dann endlich mal die Versandbestätigung und die Post für heute ist gerade durch.
Die können jetzt so günstig werden wie sie wollen, da bestell ich sicher nichts mehr.
Nur weil du ein Versandbestätigung bekommen hast, heißt das noch lange nicht, dass die das auch schon verschickt haben. 🙄
Hatte bei denen auch mal bestellt und eine Versandbestätigung erhalten. Als nach einer Woche immer noch nichts bei mir angekommen ist, hab ich Schleckermaul per Mail angeschrieben und um die Sendungsnummer gebeten. Als Antwort kam dann, dass das Paket noch gar nicht versendet wurde und sie die Lieferung von Mac's (hatte 800g Dosen bestellt) etwa in einer Woche erhalten würden. Warum ich dann eine Versandbestätigung erhalten habe, habe ich nicht mehr nachgefragt und die Bestellung storniert. 😕
Nur weil du ein Versandbestätigung bekommen hast, heißt das noch lange nicht, dass die das auch schon verschickt haben. 🙄
Hatte bei denen auch mal bestellt und eine Versandbestätigung erhalten. Als nach einer Woche immer noch nichts bei mir angekommen ist, hab ich Schleckermaul per Mail angeschrieben und um die Sendungsnummer gebeten. Als Antwort kam dann, dass das Paket noch gar nicht versendet wurde und sie die Lieferung von Mac's (hatte 800g Dosen bestellt) etwa in einer Woche erhalten würden. Warum ich dann eine Versandbestätigung erhalten habe, habe ich nicht mehr nachgefragt und die Bestellung storniert. 😕
Meine Mutter wartet auch noch auf ihre Bestellung bei Schleckermaul. Bestellt am 11.11. Es dauert wirklich sehr lang. Wenn man aber bedenkt, dass 2000 Gutscheine verkauft wurde kommt es nun mal zu vielen Bestellungen.
Und für so einen großen Rabatt würde ich immer wieder bestellen und bin dann auch bereit ein wenig zu warten.