Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab auch eine Versandbestätigung bekommen....4 Tage nachdem das Paket hier war :zufrieden:
 
A

Werbung

Legt ZP eigentlich schon die Kalender für nächstes Jahr bei, die mit den Rabattcodes? Ich meine aber nicht die Weihnachtskalender mit dem billigen Süßkram.
 
ich habe heute eine lieferung bekommen und da war nichts dabei.

lg
 
Legt ZP eigentlich schon die Kalender für nächstes Jahr bei, die mit den Rabattcodes? Ich meine aber nicht die Weihnachtskalender mit dem billigen Süßkram.

Kostenlos hab ich den damals Anfang Januar mit dazubekommen, ansonsten war er im ZP-Online-Kalender einmal drin oder zum Kaufen,
aber es lagen nicht in allen Kalendern Rabattcodes drin!
 
Weiß jemand zufällig, ob es bei Sandra´s Tieroase immer in der Vorweihnachtszeit einen Gutschein gibt, der sich lohnt?
Also ob es sich lohnt, nochmal zu warten mit bestellen?
 
Weiß jemand zufällig, ob es bei Sandra´s Tieroase immer in der Vorweihnachtszeit einen Gutschein gibt, der sich lohnt?
Also ob es sich lohnt, nochmal zu warten mit bestellen?

Falls du ihn noch nicht genutzt hast...
Bis 31.12 gilt noch der Halloween Gutschein.. Gutscheincode "Skelett". Da gab es glaube ich 5%.
 
Werbung:
oh, vielen Dank euch beiden! 😀
 
Meine Schleckermaullieferung ist immer noch nicht da 😡
Am 02.11. bestellt, am Samstag kam dann endlich mal die Versandbestätigung und die Post für heute ist gerade durch.
Die können jetzt so günstig werden wie sie wollen, da bestell ich sicher nichts mehr.
 
Meine Schleckermaullieferung ist immer noch nicht da 😡
Am 02.11. bestellt, am Samstag kam dann endlich mal die Versandbestätigung und die Post für heute ist gerade durch.
Die können jetzt so günstig werden wie sie wollen, da bestell ich sicher nichts mehr.

Nur weil du ein Versandbestätigung bekommen hast, heißt das noch lange nicht, dass die das auch schon verschickt haben. 🙄
Hatte bei denen auch mal bestellt und eine Versandbestätigung erhalten. Als nach einer Woche immer noch nichts bei mir angekommen ist, hab ich Schleckermaul per Mail angeschrieben und um die Sendungsnummer gebeten. Als Antwort kam dann, dass das Paket noch gar nicht versendet wurde und sie die Lieferung von Mac's (hatte 800g Dosen bestellt) etwa in einer Woche erhalten würden. :dead: Warum ich dann eine Versandbestätigung erhalten habe, habe ich nicht mehr nachgefragt und die Bestellung storniert. 😕 :grr:
 
Kann mir jemand nen Shop nennen, bei dem ich Cat Puri bestellen kann, ohne das da gleich ein hoher MBW sein muss?
Traue mich derzeit immer noch nicht, wieder bei FI zu bestellen, nachdem da diese extremen Lieferschwierigkeiten herrschen.
 
Werbung:
Nur weil du ein Versandbestätigung bekommen hast, heißt das noch lange nicht, dass die das auch schon verschickt haben. 🙄
Hatte bei denen auch mal bestellt und eine Versandbestätigung erhalten. Als nach einer Woche immer noch nichts bei mir angekommen ist, hab ich Schleckermaul per Mail angeschrieben und um die Sendungsnummer gebeten. Als Antwort kam dann, dass das Paket noch gar nicht versendet wurde und sie die Lieferung von Mac's (hatte 800g Dosen bestellt) etwa in einer Woche erhalten würden. :dead: Warum ich dann eine Versandbestätigung erhalten habe, habe ich nicht mehr nachgefragt und die Bestellung storniert. 😕 :grr:

Angemailt hatte ich die letzte Woche schonmal, da wurde mir zugesagt, dass die Lieferung bis Ende letzter Woche dann da sein soll.
Dass die "Versandbestätigung" - wenn man es denn noch so nennen kann - wohl eine Sache für sich ist bei Schleckermaul hab ich mir schon gedacht, einige bekommen gar keine, andere nachdem das Paket da ist.
Mac´s 800er sind bei uns auch dabei, hatte jetzt schonmal ein paar Einzeldosen bei ProPet geholt, die sitzen hier ganz um die Ecke, aber es nervt langsam. Morgen warte ich nun noch und dann werde ich wohl auch mal um die Paketnummer bitten, der Status meiner Bestellung auf der Seite ist seit Samstag komplett abgeschlossen, alle Posten sind komplett "versandt".

*böse guck
 
Nur weil du ein Versandbestätigung bekommen hast, heißt das noch lange nicht, dass die das auch schon verschickt haben. 🙄
Hatte bei denen auch mal bestellt und eine Versandbestätigung erhalten. Als nach einer Woche immer noch nichts bei mir angekommen ist, hab ich Schleckermaul per Mail angeschrieben und um die Sendungsnummer gebeten. Als Antwort kam dann, dass das Paket noch gar nicht versendet wurde und sie die Lieferung von Mac's (hatte 800g Dosen bestellt) etwa in einer Woche erhalten würden. :dead: Warum ich dann eine Versandbestätigung erhalten habe, habe ich nicht mehr nachgefragt und die Bestellung storniert. 😕 :grr:

Au weia, das macht mir Angst. Ich habe nämlich am Samstag auch bestellt. Da bin ich ja mal gespannt, ob das noch was wird.
Von ZP ist man ja doch sehr verwöhnt, was Versandzeiten angeht.
 
Ich habe meine Lieferung von Schleckermaul inzwischen. Hat aber knapp zwei Wochen gedauert.
 
Ich warte auch noch auf meine Lieferung von Schleckermaul, die Versandbestätigung habe ich seit einer Woche.

Werde da wohl auch nichts mehr bestellen, dauert einfach viel zu lange.
 
Meine Mutter wartet auch noch auf ihre Bestellung bei Schleckermaul. Bestellt am 11.11. Es dauert wirklich sehr lang. Wenn man aber bedenkt, dass 2000 Gutscheine verkauft wurde kommt es nun mal zu vielen Bestellungen.

Und für so einen großen Rabatt würde ich immer wieder bestellen und bin dann auch bereit ein wenig zu warten.
 
Werbung:
Meine Mutter wartet auch noch auf ihre Bestellung bei Schleckermaul. Bestellt am 11.11. Es dauert wirklich sehr lang. Wenn man aber bedenkt, dass 2000 Gutscheine verkauft wurde kommt es nun mal zu vielen Bestellungen.

Und für so einen großen Rabatt würde ich immer wieder bestellen und bin dann auch bereit ein wenig zu warten.

In den Gutscheinbedingungen stand ja schon, dass es 5-7 Werktage ( 16ter Werktag seit Bestellung heute und nix da ) dauern kann. Nachdem ich aber letzte Woche die feste Zusage bekommen habe, dass das Paket bis Ende letzter Woche da sein soll und auch die Versandbestätigung kam, komme ich mir mittlerweile echt verar*cht vor. Gutschein hin oder her.
Als Shopbetreiber weiß man doch vorher was auf einen zukommt wenn man an sowas teilnimmt. So schlägt dann ein wohl als Werbung gedachter Gutschein mal eben in das Gegenteil um.
Wenn das Paket nun vor Samstag kommt unterschreiten wir immerhin noch die 3 Wochen.
 
da kann ich mich ja noch zu den Glücklichen zählen. Ich habe meine Bestellung von schleckermaul problemlos innerhalb einer Woche erhalten.

Aber ich muss zugeben noch mal würde ich da auch nicht bestellen. Der Informationsfluss zum Thema Bestellstatus halte ich für eher schlecht.
 
Meine medicanimalbestellung ist heute nach 16 Tagen angekommen. Aber was tut man nicht alles für nen zweiten Erstbestellerrabatt 😳

Und ich hatte bei Schleckermaul Glück, schnell geliefert, vier falsche Dosen dabei, die anstandslos ersetzt wurden. Dadurch hab ich unterm Strich ein sehr gutes Geschäft getätigt
 
Habe am Samstag bei Schleckermaul bestellt...seit Dienstag steht die Bestellung auf "exported". Das heißt doch, dass sie rausgegangen ist?

Hoffe es kommt bald, damit ich gucken kann, ob die Katers die anderen Sorten Mac's wirklich fressen...damit ich von dem 2. Gutschein noch mehr kaufen kann :grin:
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
593
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben