Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Gut zu wissen, dass man gar keine Sendebestätigung bekommt- das bevorzuge ich auch ich mag es meine Pakete zu verfolgen 😀

Ich hab auch gleich Donnerstags mittags bestellt, bisher kam noch nichts an. Liegt wohl je nach dem daran was man bestellt hat, bei mir war es hauptsächlich Christopherus. Hoffentlich kommt es auch bald 🙂
 
A

Werbung

In der Bestellbestätigung (die kam im Übrigen erst am Montag) stand auch drin, dass man eine Versandbestätigung bekommt:

vielen Dank für Ihre Bestellung bei Schleckermaul.de. Sobald Ihre Sendung verschickt wurde, erhalten Sie per E-Mail weitere Informationen zur Sendungsverfolgung

Hab ich leider nicht bekommen und war daher natürlich dann heute extrem überrascht, als plötzlich das Paket kam.
 
Hab gerade gesehen bei Zooplus gibt es nun auch Leonardo 🙂
 
Bekomme ich bei Rinderohr immer noch um einiges günstiger, aber immerhin schön, dass Zooplus sein Sortiment an "gutem" Futter aufstockt 🙂

Mein Schleckermaulpaket ist immer noch nicht da - in meinem Kundenkonto steht immer noch "Verarbeitung". Denke ich warte noch bis Montagmittag, dann schreib ich mal eine höfliche Email. Hab ausschließlich KaFu bestellt, vielleicht liegts auch daran.
 
Du hast Recht, hab ich das letzte mal auch bestellt und Leonardo probiert. Kostet da nur 1,33€ pro Dose.
Aber ja trotzdem gut dass Zooplus mal noch was reinbringt was gut ist 😀
 
Du hast Recht, hab ich das letzte mal auch bestellt und Leonardo probiert. Kostet da nur 1,33€ pro Dose.
Aber ja trotzdem gut dass Zooplus mal noch was reinbringt was gut ist 😀

Ich zahl nur 1,20 die Dose 😀

Aber schon gut so, so komme ich gar nicht erst auf die Idee den 25 Euro Gutschein von Zooplus für Katzenfutter zu benutzen und pack den lieber an die Hundebox mit dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
25Euro Gutschein? 😀

Leonardo hört sich gut an! Allerdings nicht für den kleinen Tierladen bei dem ichs bis jetzt persönlich gekauft hab für 95cent die Dose.
Bei Zooplus ists dann leider günstiger mit 3% Gutschein und Sparplan
 
25Euro Gutschein? 😀
Ja, das ist aber nur meiner ^^ Eins meiner Kaninchen ist nächstes Jahr im Zoopluskalender, dafür gabs dann 25 Euro, verfällt leider schon Ende Dezember. So wird es dann wohl an die Box gehen, hätte ja lieber den WSV abgewartet damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso ist es denn bei dir so günstig? ich hab jetzt einfach mal die 10% die man immer mit Paypalzahlung bekommt berechnet.
Ansonsten hab ich bisher nur bei der letzten 15% Aktion das erste mal dort bestellt also kenn mich da noch nicht so aus 😉
 
Wo bekommt man 10% bei Paypal Zahlung? :O
 
Werbung:
Nein, nein, nein...ich freu mich nicht, dass es Leonardo bei ZooPlus gibt *einred* :grin:

Habe das vor nem Jahr mal getestet, wurde aber dann teurer und habs net mehr gekauft.

Aber jetzt? ..... hm, es wäre ein Versuch wert, bei der Mäkelei wieder in letzter Zeit :grin:
 
Weiß jemand, ob es von Zooplus wiedeer Kalender gibt, wo diese Gutscheine drin sind??
 
wieso ist es denn bei dir so günstig? ich hab jetzt einfach mal die 10% die man immer mit Paypalzahlung bekommt berechnet.
Ansonsten hab ich bisher nur bei der letzten 15% Aktion das erste mal dort bestellt also kenn mich da noch nicht so aus 😉


Weil ich da 2 mal 10% bekomme. Also einmal 10% weil ich mit Paypal zahle und davon dann nochmal 10% abgezogen weil ich die Kundenkarte bei denen habe 🙄 Hab die mal im ANgebot gekauft, weil ich da für Hund/Katze und mittlerweile auch Kaninchen einen Teil vom Futter kaufe lohnt sich das bei uns.

Die Zoopluskalender gibt es normalerweise im Dezember, letztes Jahr konnte man sie kaufen und es gab sie im Adventskalender gratis.
Ich hab mein Exemplar aber auch noch nicht, eine Ausgabe bekomme ich davon umsonst zugeschickt.
 
Die Zoopluskalender gibt es normalerweise im Dezember, letztes Jahr konnte man sie kaufen und es gab sie im Adventskalender gratis.
Ich hab mein Exemplar aber auch noch nicht, eine Ausgabe bekomme ich davon umsonst zugeschickt.

meinst du den Adventskalender, den man jetzt bekommen hat? Und da ist er drin?
 
Werbung:
Nein, nicht die. War wohl blöd ausgedückt 😳
Zooplus hatte einen eigenen Adventskalender auf der Homepage intergiert, jeden Tag konnte man ein Türchen aufklicken und bekam dann den Inhalt gratis zu einer Lieferung dazu. Irgendwo war da auch der Kalender für 2013 dabei 🙂 Also noch ein bisschen warten, bis dato sind sie nich nicht im Verkauf.
 
Daaaanke, jetzt hab ichs kapiert :wow:

Hab das letztes Jahr nur so halb mitbekommen, dieses Mal pass ich aber auf 👽
 
Nachdem ich von Schleckermaul immer noch nichts gehört und sich der Status nicht geändert hatte, habe ich da heute mal angerufen 😳
Natürlich meldete sich niemand, aber auf meine Mail kam dann sofort eine Antwort, ich darf wohl zum Ende der Woche mit meiner Lieferung rechnen. Olé 😀
 
Nachdem ich von Schleckermaul immer noch nichts gehört und sich der Status nicht geändert hatte, habe ich da heute mal angerufen 😳
Natürlich meldete sich niemand, aber auf meine Mail kam dann sofort eine Antwort, ich darf wohl zum Ende der Woche mit meiner Lieferung rechnen. Olé 😀

Apropos "Melden":

Füttern-mit-Spaß" hatte sich ja auch hier mal kurz zu Wort gemeldet.

Nachdem das Telefon zumindest ein normales Freizeichen hat, ich tagsüber aber eben nicht zum telefonieren komme, auf drei (!) Mails im Abstand von Wochen nicht geantwortet wurde und auf eine PN an den hier angemeldeten FmS-User auch nicht, hab ich das gelassen mit meiner Bestellung dort.

Schade. Bei anderen ging es ja anscheinend.

Na, wer nicht will, der hat schon.

Wenn es nicht dieses wirklich tolle Sortiment und den guten Anschein der HP gegeben hätte, wäre ich da gar nicht so hinterher gerannt.
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
593
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben