Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Weil ich da 2 mal 10% bekomme. Also einmal 10% weil ich mit Paypal zahle und davon dann nochmal 10% abgezogen weil ich die Kundenkarte bei denen habe 🙄 Hab die mal im ANgebot gekauft, weil ich da für Hund/Katze und mittlerweile auch Kaninchen einen Teil vom Futter kaufe lohnt sich das bei uns.

.
die 800 Gramm Dosen MACs im 6er Pack sind aber auch mit 2 x 10% umgerechnet immernoch rund 10ct teurer, als bei Futterplatz.de
 
A

Werbung

Nachdem ich bei Futterplatz bei fast jeder 2ten Lieferung zerbeulte oder falsche Dosen dabei hatte, hab ichs gelassen da was zu bestellen 😡
 
Da hatte ich bisher noch nie probleme also mit Futterplatz und die kleinen Proben die bei mir beilagen haben mich auch immer erfreut
 
Ich bestelle schon seit Jahren einen Großteil unseres Futters bei Futterplatz - wir hatten noch nie Probleme wegen verbeulter oder falscher Dosen.

Ich finde die Lieferung sehr schnell, die Preise sind gut und falls man Fragen hat wird einem auch immer gut geholfen.
 
Ich hab auch kaum Leute im Freundeskreis die mit denen unzufrieden sind, aber auf mich haben sie sich wohl eingeschossen 😳
Eine Tour gab es Hundetrockenfutter statt Animonda Carny ( damals hatten wir keinen Hund), dann wurden die falschen Sorten Macs geliefert, dann war bei fast jeder Lieferung mind. 2-3 Dosen dabei die starke Dellen hatten.
Den Vogel abgeschossem haben sie, als sie was berechnet hatten auf der Rechnung, bzw das auf dem Lieferschein stand, ich aber gar nicht erhalten und bestellt hatte. Ließ sich alles immer irgendwie klären und man war auch immer sehr nett, aber mich hat das "hinterher rennen" immer sehr genervt.

Wenn die irgendwann dann doch mal Paypal anbieten kauf ich da vielleicht nochmal, bis dahin hab ich nen Shop mit dem ich sehr zufrieden bin.
 
Ach ja Schleckermaul kam gestern auch an, ich habe keine Versandbestätigung bekommen.
Habe unter anderem 2 Dosen Landfleisch bestellt, Ente+Huhn zum probieren. Naja es kam dann Huhn+Krabben und beide hatte je eine Delle drin.

Ist jetzt zwar kein großer Fehler, aber ich finde bevor man einfach was austauscht muss man nachfragen, es gibt ja Gründe wieso ich meinen Warenkorb genauso ordne.
Bei nur Huhnsachen weiß ich dass es meine Nasen essen, bei Krabben mit drin bin ich eher skeptisch also probier ich solche Sorten nicht aus wenn ich Futter teste.
 
Werbung:
Ach ja Schleckermaul kam gestern auch an, ich habe keine Versandbestätigung bekommen.
Habe unter anderem 2 Dosen Landfleisch bestellt, Ente+Huhn zum probieren. Naja es kam dann Huhn+Krabben und beide hatte je eine Delle drin.

Ist jetzt zwar kein großer Fehler, aber ich finde bevor man einfach was austauscht muss man nachfragen, es gibt ja Gründe wieso ich meinen Warenkorb genauso ordne.
Schreib die einfach an und schildere Dein Problem.
Mir haben die auch etwas falsches geschickt und das wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst - ein großes DICKES DANKE an Schleckermaul
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Schleckermaullieferung ist immer noch nicht da :massaker:

Dafür hab ich heute früh ein mir vollkommen unbekanntes Futter bestellt, Frauen alleine am PC nach der Nachtschicht sind schon eine Sache für sich.
Kennt jemand Perfecto Cat ?
Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (55% Huhn, 15% Lachs), Mineralstoffe
(1%), Öle und Fette ( 0,5% Lachsöl). Dosen zum probieren, unser Streunerchen freut sich auch immer mal wieder wenn es was neues gibt.
 
Und mir fehlt noch die Lieferung von meinem almo bei medicanimal vom 05.11.
 
Und mir fehlt noch die Lieferung von meinem almo bei medicanimal vom 05.11.

Meine kam gestern an mit einem Brief, dass die aktuell das Softwaresystem umstellen und es daher zu Verzögerungen kommen kann.

Würde an deiner Stelle einfach mal nachfragen, nicht dass deine Bestellung verloren ging.
 
Werbung:
Habe soeben bei Schleckermaul eingekauft, mit dem ersten Gutschein...mal schauen wann es ankommt...eilen tut es ja nicht...aber man ist froh, wenns da ist :grin:
 
Regentänzer, viel Infos geben die ja gerade nicht auf ihrer Seite. Wenn du das Futter hast, kannst du dann mal berichten, wie es ankommt und die Deklaration einstellen?
Danke 🙂
 
Ich hätte meinen 5%-Geburtstagsgutschein von STO zu vergeben. Ist noch bis 29.11. gültig. Bei Interesse bitte PN an mich.
 
Meine Schleckermaullieferung ist immer noch nicht da :massaker:

Ich warte auch noch auf die Nachlieferung von Naepfen und Spielzeug. Haben wohl verschiedene Lager fuer Futter und Zubehoer - so sagte man mir Anfang der Woche am Telefon. Details konnte man allerdings keine Einsehen im System 🙄.
 
Jetzt wird es wirklich Zeit dass ich mich mit denen in Verbindung setze:

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Nachricht an MedicAnimal.

Wir können und nur dafür entschuldigen, dass Sie Probleme bei der Bestellung hatten.

Wie abgesprochen haben wir die Zahlungserstattung in die Wege geleitet. Die Zahlung wird auf das Konto erstattet, von dem die Zahlung kam.

Innerhalb der nächsten 24 – 48 Arbeitsstunden wird die Zahlung in Höhe von 13,89 € erstattet werden. Die Zahlung wird innerhalb der nächsten 5 – 10 Werktage nach Erstattung auf Ihrem Konto zu sehen sein.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte jederzeit an uns.

Mit freundlichen Grüßen,

MedicAnimal.com

😕😕😕
 
Werbung:
Jetzt wird es wirklich Zeit dass ich mich mit denen in Verbindung setze:



😕😕😕

Die gleiche Nachricht habe ich auch bekommen.. Haben wohl Lieferschwierigkeiten.. Der Rest meiner Bestellung ist jetzt immerhin unterwegs.
 
Find ich ja interessant. Dann sollen die das aber auch so schreiben 😡

Ich hatte denen weder ne Nachricht geschickt, noch hatte ich Probleme mit der Bestellung.
Und eine Erstattung war auch nicht abgesprochen.

Hab jetzt angefragt wo meine Bestellung bleibt...
 
War bei mir genau das gleiche.. Hatte dann angerufen und dann haben sie es mit erklärt..
 
Ich warte auch noch auf die Nachlieferung von Naepfen und Spielzeug. Haben wohl verschiedene Lager fuer Futter und Zubehoer - so sagte man mir Anfang der Woche am Telefon. Details konnte man allerdings keine Einsehen im System 🙄.

Ich hab ne Versandbestätigung von denen bekommen 😕
Ich denk die bekommt man nicht, aber nun gut ... hab ich gerade im Spamordner gefunden, dann dürfte das wohl Montag/Dienstag mal hier eintreffen. War nur Futter, weiß der Geier warum das so lange gedauert hat bei uns.
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
593
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben