Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaube es gibt 4 Adult Sorten.
Aber ich bin mal noch gespannt, das Prospekt ist online, aber die Futterangebote noch nicht im System drin🙁
Ich hoffe das wird noch, ich komm nämlich nicht in den Laden

Ich habe den Flyer bekommen und soweit ich es erkennen kann, wird es diese Aktion nur in den Märkten geben. Denn einzeln kann man die Dosen doch garnicht kaufen im Onlineshop. Das wäre echt ärgerlich.
 
A

Werbung

Die Frage ist, wieviele Dosen sie pro Person abgeben, wenns doch eine "Probieraktion" ist?!

Oh man...ich rechne jetzt schon, obwohl ich net mal weiß, ob sie es überhaupt fressen :grin:
(Am Ende tun sie es bestimmt nicht, und meine ganze Sorge ist für umsonst :grin: )

kannst du aber gut zurückgeben. Bei mir neulich sogar ohne zettel
 
Ich habe den Flyer bekommen und soweit ich es erkennen kann, wird es diese Aktion nur in den Märkten geben. Denn einzeln kann man die Dosen doch garnicht kaufen im Onlineshop. Das wäre echt ärgerlich.

Im Online-Shop sind doch immer nur Pakete erhältlich? Wenn Carny im Angebot ist, werden die Pakete im Onlineshop auch immer runtergerechnet, sodass man auf den Doseneinzelpreis kommt.
Ich würde mal noch bis morgen warten beim Onlineshop.
 
Ich habe den Flyer bekommen und soweit ich es erkennen kann, wird es diese Aktion nur in den Märkten geben. Denn einzeln kann man die Dosen doch garnicht kaufen im Onlineshop. Das wäre echt ärgerlich.

Warum? online kann man doch nachvollziehen, was du so alles einkaufst 😉😛
 
Ich habe gestern 3 Probedosen im Fressnapf mitgenommen.

Und es kam, wie es kommen musste...es wird total ignoriert, verscharrt, doof geguggt

Dass heißt, ich darf keine Massen an Futter horten

Was sie mal noch fressen sollen, wenn es RopoCat und Cat&Clean nicht mehr gibt? 👽
 
Werbung:
Ich hab gestern auch drei Dosen gekauft 😀
Heute morgen gabs mal eine- anstandslos weggefuttert 🙂 Mal schauen wie es dann mit den anderen beiden ist.
 
Moin 🙂

Hat schon jemand die Schleckermaul-Lieferung bekommen ?

LG
 
Ich hab noch gar net bestellt :grin:
 
Womit liefern die denn?
 
Werbung:
Ich weiß es leider nicht. Bin aber eben auch mal auf die glorreiche Idee gekommen mal in mein Kundenkonto zu gucken - meine Bestellung wird ( seit 5 Tagen) immer noch verarbeitet 😕

edit : Ich hab die 1,82 Euro sogar sofort bezahlt ^^ Hab gerade mal bei Paypal geschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Samstag bestellt (und direkt via paypal bezahlt) und Montag eine Bestellbestaetigung bekommen. In der Mail stand, dass sie mit DPD versenden.
 
Lieferung erhalten (DPD).

Jetzt schauen wir mal wie schnell die auf Reklamtionen reagieren.
4 Dosen MACs Rind-Hühnerherz bestellt, 4 Dosen MACs Rind erhalten.

Hab denen sogar angeboten, dass ich persönlich zum tauschen vorbei komme...
 
Die Bestellbestätigung habe ich gleich am Samstag noch bekommen, da stand auch, dass ich eine Sendungsnummer bekomme wenn die abschicken, aber eben nicht über wen versendet wird. *edit - Ach doch, da stehts ja 😀
Naja, dann warten wir mal weiter, die werden mich wohl nicht vergessen haben.
 
Sandras Tieroase braucht momentan lange mit dem Versenden...
 
Werbung:
Bei STO stehen Lieferzeiten von 3-4 Tagen, also bissl Geduld, da sind wohl einige Leute krank!

Hab selber letzten Mittwoch bestellt, wegen dem Feiertag kam das Paket erst Dienstag an, Bestellung vom Sonntag war am Mittwoch da.
 
Ich hab heute auch mein Samstag bestelltes Paket von Schleckermaul bekommen. War super verpackt und keine Transportschäden vorhanden (5 Keramiknäpfe haben nicht einen Kratzer).

Ich bin also eigentlich sehr zufrieden damit, finde es allerdings Schade, dass es keine Versandbestätigung gab und keine Sendungsverfolgungsnummer. Ich finde es immer Recht praktisch, wenn ich morgens schon sehen kann, ob es an dem Tag kommt.
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
593
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben