Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Danke 🙂 STO hatte ich auch schon geschaut (hab da sogar noch nen 5% Gutschein irgendwo rumfliegen), aber FMS klingt auch gut... mal kucken obs da noch nen Neukunderabatt gibt 😀
 
A

Werbung

Ja. Da gibt's nochmal 5% Neukundenrabatt. 😀
Die Lieferung geht da auch fix.
 
Moin 🙂 Da unsere Kater grade eine "Grau über alles" Futterphase haben, wollte ich mal fragen, wo es das am günstigsten momentan oder generell so gibt? Am besten die 800g Dosen und wenns geht getreidefrei ;-)

Habs grad im Angebot gepostet, aber hier für dich nochmal

http://www.futterplatz.de/productlist.php/category_path/0_2_154_1113/cat_name/Grau


Bei dem Mixpaket mit 800g Dosen wärst du bei 2,81 pro Dose.

Inwiefern die getreidefrei sind oder nicht kann ich leider nicht sagen.
 
Dankeschön 🙂
 
Mal schauen ob des wirklich klappt. Hab mir noch ein paar Dosen MACs ins Haus bestellt. Für den Preis wäre das ja wirklich unschlagbar günstig.
 
Werbung:
Auch ich sag DANKE! Gibt wieder ordentlich Hundefutter und neue Keramik-Näpfe für die Katzies :pink-heart:

Ich denke, das wird alles problemlos funktionieren. Hatte bisher noch nie Probleme mit Groupon-Deals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mir mittlerweile der Lagerplatz ausgeht, werde ich nicht wie sonst üblich zuschlagen und gebe mich mit einem Gutschein zufrieden.Ware im Wert von 31 € für 13 € wäre schon ein Schnäppchen 🙂
 
Hallo,
hat schon jemand bei petobel bestellt?
Wie sind die Erfahrungen damit, sind die Dosen heil, wie schnell wird versand?
Vielen Dank🙂
 
Hallo,
hat schon jemand bei petobel bestellt?
Wie sind die Erfahrungen damit, sind die Dosen heil, wie schnell wird versand?
Vielen Dank🙂

Ja, ich diese Woche. Super schnelle Lieferung mit DHL.

Gutschein hatte ich auch PET65K.
Wert 5,-€:yeah:

Ab 19,-€ Versandkosten frei.
 
Jup hab bei Petobel bestellt. Lieferzeit war super, gab 2 gratis Geschenke. Allerdings fehlte ein Teil der Bestellung. Hab zwei 12er Paletten Hundefutter bestellt und eine 12er und eine 6er erhalten.

Kontakt hat dann ein Paar Tage gedauert, sind uns aber einig geworden, dass mir nun das Geld für 6 Dosen erstattet wird.

Ansonsten war die Verpackung auch super...allerdings wird das Futter eben auch verpackten Paletten verschickt, da kann eigentlich nichts schief gehen.
 
Werbung:
Oh no, ich habe auch bei Groupon zugeschlagen und muss nun zu meinem Schrecken feststellen, dass Miamor nicht auf Lager ist. 😱
 
Das ging ja fix mit den Deals :oha:
Als ich meinen gekauft habe, waren 1666 gekauft. Innerhalb von kürzester Zeit war das Limit von 2000 erreicht.

Ich drücke denen, die kein Glück hatten, die Daumen das es bald wieder so einen Deal geben wird 🙂

Leider verpasst :grummel::grummel::grummel:
Aber vielleicht gibt es ja - hoffentlich - nochmal so einen Deal........
 
Ich habe gestern Nachmittag auch 2 Gutscheine genommen....24€ bezahlen und für 60€ einkaufe gehen...das darf ich net verpassen :grin:

Aber was ich kaufe...hm, keine Ahnung? Vielleicht einmal 60 Beutel Miamor Ragout Royale :grin:
Und den Rest Mac's, mal schauen.

Ich denke, was jetzt net auf Lager ist, kommt sicher nochmal rein.

Ach ja, und zu dem RealNature Angebot bei Fressnapf...sehe ich das richtig, dass es nur 3 Aduld-Sorten gibt?
 
Werbung:
Ich glaube es gibt 4 Adult Sorten.
Aber ich bin mal noch gespannt, das Prospekt ist online, aber die Futterangebote noch nicht im System drin🙁
Ich hoffe das wird noch, ich komm nämlich nicht in den Laden
 
Ich hab uns auch nen Gutschein gekauft, nur einen weil ich eigentlich diesen Monat kein KaFu kaufen wollte, die Schränke sind zum bersten voll.
Gab nun aber trotzdem nochmal Mac´s und Allco Carat. Nachdem ich gestern mal ausgerechnet hatte, dass hier rund 25-30 Kilo Katzenfutter im Monat verfüttert werden dürfte das ja eh nicht lange halten 😀

Ich verfütter immer noch die "Reste" aus meiner Ebayschnäppchenaktion, da hatte ich 60 Dosen Cosma Thai gekauft. Bezahlt hatte ich als wäre ich bei Aldi gewesen 😀
 
Die Frage ist, wieviele Dosen sie pro Person abgeben, wenns doch eine "Probieraktion" ist?!

Oh man...ich rechne jetzt schon, obwohl ich net mal weiß, ob sie es überhaupt fressen :grin:
(Am Ende tun sie es bestimmt nicht, und meine ganze Sorge ist für umsonst :grin: )
 
Hab zwei Gutscheine gekauft,wollte heut noch ein paar kaufen war aber zu spät.Schade!Das ist schon echt ein guter Deal gewesen!
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
593
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben