Isbl90
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
achso, danke an euch, das ist ja ärgerlich. 😡
Werd ich auch mal schauen, obs dann nicht irgendwo anders doch billiger ist. Den 4% Gutschein hab ich leider schon genommen. Wusste ja nicht, dass der 3% jetzt nicht mehr geht, sonst hätte ich bei den 4% gleich mehr genommen 🙁
Hab es mittlerweile auch schon gefunden! 😳 Trotzdem danke! 🙂
Hört sich an sich ja garnicht so schlecht an!
Lohnt sich die Karte aber wirklich am ende des Jahres?
Bzw. Würdest du sie dir nach ablauf nocheinmal zulegen?
Sind jetzt doch noch ein paar Fragen geworden, tut mir leid 😳
Sandras Tieroase: Nein - für diese Woche musste ich leider "aussetzen". Wir haben es mal wieder geschafft, dass wir uns alle in der Firma gegenseitig angesteckt haben und wir "fahren grad mit halber Kraft" - so wird jede Hand im Lager oder in der Verpackung gebraucht - auch meine :-/
Meine letzte Bestellung war in etwa vor 2 Wochen 🙂
ich habe auch schon wiederholt da bestellt und da war immer alles topp!
Zuletzt Anfang der Woche. Geld gleich überwiesen. Paket müsste eigentlich heute ankommen ... glaube eigentlich nicht, dass es Probleme gibt. Hatte ich bisher nie damit ...
Ich habe die: Telefon: +49(0)6353-9324095 (aber nicht getestet)
Das ist ja ein ding!
Hast du mal in diesem Spam Ordner nachgeschaut? Bei mir rutschen da manchmal sachen rein die da nicht hingehören 😕
Hast du alles so gemacht wie auf der seite? erst anmelden usw?
Bei mir kam der Gutschein extra..deswegen die frage mit dem spam
Na, was fällt auf ? ^^ Geh jetzt erstmal einkaufen *lach
Hier mal der 20% Rabatt-Code für BioforPets:
q93a18d
Ich hab dort auch bestellt. Einmal das Nassfutter-Testpaket, da bin ich schon sehr gespannt drauf!
Und bei der Gelegenheit das Le Ver. Natürlich auch so ein Katzenminze-Kamäleon.
bei fuettern-mit-spaß (wie du ja schon weißt) oder bei Katzenland kannst du dir die Sorten deiner Pakete selbst zusammenstellen (zu einem wie ich finde fairen Preis)
Zur akzeptanz von Bioforpets Futter muss ich leider vermelden, das es trotz Mischung mit felixbeutelchen nicht gerne genommen wird.