Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
achso, danke an euch, das ist ja ärgerlich. 😡
Werd ich auch mal schauen, obs dann nicht irgendwo anders doch billiger ist. Den 4% Gutschein hab ich leider schon genommen. Wusste ja nicht, dass der 3% jetzt nicht mehr geht, sonst hätte ich bei den 4% gleich mehr genommen 🙁
 
A

Werbung

achso, danke an euch, das ist ja ärgerlich. 😡
Werd ich auch mal schauen, obs dann nicht irgendwo anders doch billiger ist. Den 4% Gutschein hab ich leider schon genommen. Wusste ja nicht, dass der 3% jetzt nicht mehr geht, sonst hätte ich bei den 4% gleich mehr genommen 🙁

Der 4 % Gutschein von Zooplus geht auch mehrmals! 🙂😉
 
Hab es mittlerweile auch schon gefunden! 😳 Trotzdem danke! 🙂

Hört sich an sich ja garnicht so schlecht an!
Lohnt sich die Karte aber wirklich am ende des Jahres?
Bzw. Würdest du sie dir nach ablauf nocheinmal zulegen?

Sind jetzt doch noch ein paar Fragen geworden, tut mir leid 😳

Kein Ding ^^
Ich hab jetzt mal meine Bestellübersicht aufgerufen, ich hab die Karte für 28 Euro gekauft, der Ursprungpreis waren 36 (das war damals eine Aktion), durch 10% Zahlungsrabatt und 15% Gutschein kam ich dann auf 28 Euro.
Mein Umsatz im Jahr sollte also mind. 280 Euro betragen damit sich die Karte lohnt.
Seitdem ich die Karte habe ( August) habe ich für 162,16 bestellt. Und jetzt bekomm ich schon fast ein schlechtes Gewissen, das sind nämlich erst 2 Monate ^^ Bei uns lohnt sie sich also anscheinend.
Blöd ist eben, dass man nicht weiß wie oft Rinderohr die anderen Gutscheine auf den Markt wirft. Manche Monate sind da sehr üppig, andere eher nicht. Wenn man Platz zum Lagern hat und auf die Gutscheine warten kann würde ich es wohl nicht mehr machen, allein schon weil es auch 15% Gutscheine gibt, das sind nochmal 5% mehr als die Karte hergibt.
Ich muss auch zugeben, dass ich die Karte für den Originalpreis und ohne Gutschein wohl gar nicht erst gekauft hätte, denn 280 Euro und 400-440 Euro ( je nachdem ob man 10% bekommt auf die 44 Euro) liegen schon ein gutes Stück auseinander. Da wir Hund und Katzen hier haben bin ich auch nicht an das eher dünne NaFu-Sortiment gebunden, ich bestelle da mehr für den Hund ^^

Also PRO :
- Man ist unabhängiger beim bestellen, man kann aktuelle Angebote besser nutzen. Wenn man einen Hund hat ist die Auswahl an Futter recht groß

Contra :
- Originalpreis der Karte ist recht hoch, da sollte man vorher rechnen ob sich der Umsatz lohnt. Mit den Gutscheinen gibt es teils mehr Rabatt, aber wann die da sind weiß keiner und sie gelten oft nur einen Tag.

Ich würde es in jedem Fall begrüßen, wenn Rinderohr sein NaFu-Sortiment erweitern würde. Ich teile das denen auch regelmäßig mit wenn ich nach der Meinung zur Bestellung gefragt werde 😀
 
Falls nochjemand außer mir Sandras Newsletter vermisste, hier ist die auflösung frisch aus FB importiert:

Sandras Tieroase: Nein - für diese Woche musste ich leider "aussetzen". Wir haben es mal wieder geschafft, dass wir uns alle in der Firma gegenseitig angesteckt haben und wir "fahren grad mit halber Kraft" - so wird jede Hand im Lager oder in der Verpackung gebraucht - auch meine :-/
 
Noch mal zum Laden "Füttern mit Spaß"

Meine letzte Bestellung war in etwa vor 2 Wochen 🙂

ich habe auch schon wiederholt da bestellt und da war immer alles topp!
Zuletzt Anfang der Woche. Geld gleich überwiesen. Paket müsste eigentlich heute ankommen ... glaube eigentlich nicht, dass es Probleme gibt. Hatte ich bisher nie damit ...


Könntet ihr (oder auch jemand anderes) mal schauen, was ihr an Kontaktdaten habt?

Die Telefonnummer ist ja tot, auf meine email hab ich noch keine Antwort erhalten. Kann ja noch kommen, aber vielleicht steht irgendwo auf der Rechnung noch eine Kontaktmöglichkeit, die auch funktioniert? Aktuelle Telefonnummer z.B.?

Dankeschön im Voraus fürd Nachschauen 🙂
 
Füttern mit Spass: Kontakt

Ich habe die: Telefon: +49(0)6353-9324095 (aber nicht getestet)
 
Werbung:
Ich hatte ja auch Letztens bei Füttern mit Spaß bestellt.

Leider habe ich 3 extremst (beim Öffnen ist mir der halbe Inhalt entgegengekommen) verbeulte Dosen erhalten (lt. Füttern mit Spaß beim Transport passiert). Ich hatte Ihnen Feedback geschrieben, nun haben Sie mir angeboten bei der nächsten Bestellung 3 Dosen gratis mit zu schicken! Das finde ich super kulant. Werde das CFF definitiv wieder dort bestellen.
 
Das ist ja ein ding!
Hast du mal in diesem Spam Ordner nachgeschaut? Bei mir rutschen da manchmal sachen rein die da nicht hingehören 😕
Hast du alles so gemacht wie auf der seite? erst anmelden usw?
Bei mir kam der Gutschein extra..deswegen die frage mit dem spam

Nein, da ist auch nichts. Hatte das extra im Auge behalten.
Zwinge meinen Freund gerade sich da anzumelden, hätte gerne den Leuchtball für Kiwi, gerade jetzt im Herbst wird es uns abends einfach zu früh dunkel ^^
Woanders komm ich da nicht dran für das Geld.

Und jetzt der Hammer *lach
Ich hab mich als Neukunde registriert, andere Adresse (die meiner Eltern ect) und bekam folgende Email :

"Hallo **** Wir freuen uns dich als Neukunden begrüßen zu dürfen. Bitte bestätige deine Registrierung mit dem Link http://www.bioforpets.de/shop/registrieren?********* , damit deine Registrierung bei uns abgeschlossen ist.
Viel Spaß beim Shoppen wünscht dir das BioforPets Team.
Falls du dich für den Newsletterversand eingetragen hast, wird dieser ebenfalls aktiviert.
Du wirst automatisch zu deinem neuen Kundenkonto geleitet.
Falls der Link nicht funktionieren sollte, kopiere bitte folgenden Link in deinen Browser.
http://www.bioforpets.de/shop/registrieren?code=*******

Dies ist eine automatisierte E-Mail. Auf diese E-Mail kann nicht geantwortet werden. "



Ich such also den Code, finde keinen und zwinge meinen Freund sich da anzumelden ^^
Und er bekommt folgende Email

" Hallo *** Wir freuen uns dich als Neukunden begrüßen zu dürfen. Bitte bestätige deine Registrierung mit dem Link http://www.bioforpets.de/shop/registrieren?code*****, damit deine Registrierung bei uns abgeschlossen ist. Im Anschluss kannst du in unserem Shop einkaufen und gibst im Warenkorb unter "Gutscheincode einlösen" den Code ***** ein.
Viel Spaß beim Shoppen wünscht dir das BioforPets Team. Falls du dich für den Newsletterversand eingetragen hast, wird dieser ebenfalls aktiviert. Du wirst automatisch zu deinem neuen Kundenkonto geleitet. Falls der Link nicht funktionieren sollte, kopiere bitte folgenden Link in deinen Browser. http://www.bioforpets.de/shop/registrieren?code*****

Dies ist eine automatisierte E-Mail. Auf diese E-Mail kann nicht geantwortet werden."

Na, was fällt auf ? ^^ Geh jetzt erstmal einkaufen *lach
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, was fällt auf ? ^^ Geh jetzt erstmal einkaufen *lach

Ich hab dort auch bestellt. Einmal das Nassfutter-Testpaket, da bin ich schon sehr gespannt drauf!

Und bei der Gelegenheit das Le Ver. :pink-heart: Natürlich auch so ein Katzenminze-Kamäleon. :pink-heart:
 
Werbung:
Hat jemand seine Canimix-Bestellung schon bekommen? Haben ne Mail geshickt, dass ein Artikel nicht lieferbar ist und ich mein Geld erstattet bekomme. Soll ich jetzt raten, welcher Artikel nicht kommen wird oder meinen die gleich die ganze Bestellung? Bin schon wieder bedient für heute. -.- Nach 5 Tagen ohne Lebenszeichen nun sowas.

Edit: Antwort auf meine Mail: rein gar nichts ist lieferbar. So ein Saftladen, also wirklich... Das ärgert mich total, zumal nur ein Artikel für meinen Hund und der Rest fürs Tierheim bestimmt war. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man denn günstige Mixpakete? Möchte nicht nur eine Sorte bestellen. Macs ist bei Futterplatz zwar günstig aber das sind nru 12x selbe Sorte.
Bei füttern mit Spaß ist es zur Zeit günstiger als bei STO

Würde es gerne mit 400g Dosen vermehrt probieren 🙂
 
Na wenigsten geht es jetzt.. aber ist schon komisch.
Die haben wohl was gegen dich *hihihi*
 
bei fuettern-mit-spaß (wie du ja schon weißt) oder bei Katzenland kannst du dir die Sorten deiner Pakete selbst zusammenstellen (zu einem wie ich finde fairen Preis)
 
Ich hab dort auch bestellt. Einmal das Nassfutter-Testpaket, da bin ich schon sehr gespannt drauf!

Und bei der Gelegenheit das Le Ver. :pink-heart: Natürlich auch so ein Katzenminze-Kamäleon. :pink-heart:

Hier gabs eine LED-Wurfscheibe, einen LED-Ball und eine Probepackung (3 Dosen + Leckerlie) NaFu für die Miezen 😀

Bekomme die Tage hoffentlich noch den 25-Euro Zooplus-Gutschein, dann wird da auch nochmal geshoppt 🙄😛
 
Werbung:
bei fuettern-mit-spaß (wie du ja schon weißt) oder bei Katzenland kannst du dir die Sorten deiner Pakete selbst zusammenstellen (zu einem wie ich finde fairen Preis)

Sicher dass es Katzenland war? ich hab grad geschaut hab aber keine Mixpakete gefunden- oder war ich jetzt nur zu blöd.
 
Zur akzeptanz von Bioforpets Futter muss ich leider vermelden, das es trotz Mischung mit felixbeutelchen nicht gerne genommen wird.
Dabei Fressen unsere Katzen seit 2 Wochen wie die bekloppten täglich über ein kilo + etwas Trockenfutter!
Wir füttern hauptsächlich Macs, Grau, Animonda,Cosma.

Die bestellung war sehr schnell da, aber leider Falschlieferung. Ich hatte wohl etwas zu optimistisch, die 12x 200 gramm bestellt - es kamen nur 3 Dosen Probefutter + la ola.
Werde da morgen mal anrufen, an die hotline geht keiner ran.
Aber was mach ich nun, wenn die 12 dosen anrollen mit dem verschmähten futter? 😱
 
Zuletzt bearbeitet:
Update zu meinem Füttern-mit-Spaß-Versuch:

Die automatische Zahlungsaufforderung kam jetzt. Meine Mail an die selbe Adresse vom 4.10. wurde allerdings bislang nicht beantwortet, auf die tote Telefonnummer hatte ich dort hingewiesen.

Mir fehlt da einfach ein einziges persönliches Lebenszeichen, dann wäre ich schon happy!

Na ja, vielleicht antworten sie jetzt.

Die von euch angegebene Nummer ist dieselbe, die ich auch versucht habe. Kein Anschluss unter dieser Nummer. 🙁
 
Zur akzeptanz von Bioforpets Futter muss ich leider vermelden, das es trotz Mischung mit felixbeutelchen nicht gerne genommen wird.

Also bei uns wird das BioforPets-Futter überraschend gerne gefressen 🙂
Natürlich keine Begeisterung á la Sheba, aber beide Kater haben aufgegessen. Ich überlege schon, die 20% nochmal mit den Namen meines Freundes auszuschöpfen 😀
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
593
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben