Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Stand hier nicht irgendwo, dass man als Neukunde derzeit 3 Euro bei bitiba bekommt? Ich finds nicht mehr 😕
Muss man sich da nur neu registieren oder noch einen Gutschein dann eingeben?

Die 3 Euro Rabatt bekommst du dann automatisch abgezogen wenn du etwas in den Warenkorb gelegt hast.
 
A

Werbung

Der ist das von uns schon gewohnt 😀 Bei der Grau-Aktion damals musste er 356 200g-Dosen schleppen 🙄 der hat ne Sackkarre für sowas 😉 und da er keine Treppen steigen muss meinte er, das ist schon OK so. Schlimmer wärs, wenn er damit in den 4. Stock ohne Aufzug müsste 😳

Bei uns bringen die Damen das erst garnicht hoch, da darf ich alles selber schleppen :grr:
 
Soweit ich weiß, hat zoo+ einen Vertrag mit DHL, damit die Pakete bis zur Wohnungstür gebracht werden.
Denn bei einem Bekannten war es so, dass der DHL Fahrer ihm drei Pakete vor die Haustür geknallt hat, obwohl ihm angeboten wurde, auch etwas mit zur Wohnung hochzutragen.
Das wollte der Fahrer nicht und der Bekannte wurde einfach von dem Fahrer stehen gelassen. 😕
Bei dem Beschwerdetele bei zoo+ meinte dann eben die Dame, es sei gut dass er anrufe, damit sie auch Bescheid wissen und bei DHL anklopfen bzw sich beschweren. Schließlich zahlt Zoo+ dafür.
 
Werbung:
"Lieferung im Mehrfamilienhaus bis zur Wohnungstür": klick
 
"Lieferung im Mehrfamilienhaus bis zur Wohnungstür": klick

Das Interresiert die nicht...da wird geklingelt und entweder man kommt runter oder die gehen...


Das Beste: Hatte bei STO bestellt, mein Freund bei Amazon 2 mal. Keiner konnte die Pakete annehmen und es lag 1 Zettel für mich im Briefkasten mit 3 Paketen zur Abholung.


In der Postfiliale gab es dann riesen Terz das das so nicht geht das ich für die Pakete von meinem Freund keinen abholzettel habe und das bei mir 3 drauf stehen...bin fast explodiert....und ratet mal...heute wieder genau das selbe:reallysad:
 
Gut zu wissen, dass die dazu verpflichtet sind 🙂

Ich handhabe das so, dass wenn wirklich mal was schweres kommt (40-50kg Nafu), dann lasse ich das vom Paketboten nach der Haustür stehen und trage die Paletten einzelnd hoch.

Mal ne andere Frage: einmal war nicht unser Stammpaketbote da, sondern ne Aushilfe oder so und als Katzenfutter kam (steht ja drauf von wem das ist und ich hatte es auch gesagt weils halt schwer war), hat der gemeint, dass man unsere Katzen lieber direkt umbringen sollte und ist wütend abgezischt.
Kann man den wegen sowas belangen? Würde ja Aussage gegen Aussage stehen und hat er da überhaupt Konsequenzen zu fürchten?
 
Wenn es hier Probleme gibt, teile ich das auch DHL direkt und schriftlich mit.

Job ist Job.
 
DHL legt viel Wert auf Service.
Wenn sich keiner beschwert, kann sich auch nichts ändern.
Klar ist das kein schöner Job, eher ein Knochenjob. Dennoch sollte man seine Arbeit immer gut nachgehen. Es steht jedem die Möglichkeit zu, sich einen anderen Job zu suchen.
Vielleicht kommt DHL nach zahlreichen Beschwerden auch auf die Idee, die Bedingungen in der Zustellung zu verbessern.
Ich bestell deswegen max. 15 kg Pakete. Wenn ich da so ein junges Mädel als Postbote sehe, da fühl ich mich fast schuldig...
 
Werbung:
Giulie, das finde ich wirklich toll von dir. Mal jemand, der mitdenkt und Rücksicht nimmt 🙂
 
Tut mir leid, darauf kann ich keine Rücksicht nehmen. I. d. R. bestelle ich größere Mengen, schon wegen Rabatten - also entweder den ZP-Sammelbesteller oder Futterplatz die 7% (ich glaube, ab 79 €?), da kommt einiges zusammen. Außerdem achte ich darauf, daß auch jemand zuhause ist und das kann ich nicht jede Woche aufs neue. 😉

Was mich aber schon immer wundert:

Eine Firma wie ZP - warum kann man nicht mit DHL einen Vertrag in der Form machen, daß man monatlich die Masse x zu verschicken hat und dafür dann pro kg den Preis y bezahlt, egal, in wieviele Pakete gepackt wird?

Das käme sicherlich nicht nur ZP und den ZP-Kunden zugute, sondern auch den Zustellern - wäre also eine win-win-Situation.

Stattdessen packt man nicht nur unmögliche Pakete (auch, wenn es in den letzten Jahren besser wurde schafft man es immer noch, 100 g-Alufolienschälchen lose mit 400 g-Dosen in einen Karton zu werfen, da hilft auch das inzwischen eingeführte Füllmaterial wenig), sondern auch noch ultraschwere.

Highlights bisher:

Ein Ballen Heu, etwa 14 kg; erfahrungsgemäß hat ZP dazu die passende Kartongröße. Bei gleicher Bestellung auch Katzenfutter und weiteren Kleinkram.
Als der Postbote das größte Paket der Lieferung vor die Tür wuchtete meinte er, das könne er nicht hochtragen, dafür müsse man zu zweit sein (was ein Scherzkeks, was meinte er, wie ich das Paket hochschaffe?). Ich: Na soo schwer ist das doch nicht (in der Annahme, es wäre "nur" der Heuballen darin). Er guckt auf den Paketaufkleber: Hat man doch zu dem Heu noch Katzenfutter gepackt, dadurch einen noch größeren Karton genommen, der nicht nur unförmig war, sondern ca. 25 kg hatte. 🙄

Andere Lieferung, große Bestellung Katzenfutter, mehrere Kartons, schwerster 32 kg...

Sowas muss doch wirklich nicht sein, für keinen.

Da nimmt sich die letzte Bestellung für meinen Vater mickrig dagegen aus. 😀 Ich hatte das erste mal für ihn direkt bestellt (sonst habe ich das bei mir mitlaufen lassen), 96 x 400 g. Der Postbote hätte seine helle Freude gehabt. Ich meinte dann, er könne ihm einen schönen Gruß bestellen, wenn man zwei Säcke Streu bestellt á 14 kg packen sie das eiskalt in einen Karton. 😉 Der Posti war bei der nächsten Bestellung (48 x 200 g) ganz erleichtert.

Futterplatzbestellung dagegen (und ich hatte mit schlimmstem gerechnet, war seinerzeit die erste größere Bestellung dort):

162 x 800 g, also knapp 130 kg.
Gepackt wurden drei oder vier Sechserpacks je handlichem Karton, also unter 15 bzw. unter 20 kg.

Warum geht das dort und bei ZP nicht?😕
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bestell deswegen max. 15 kg Pakete. Wenn ich da so ein junges Mädel als Postbote sehe, da fühl ich mich fast schuldig...
Ja, hier sind auch oft ältere Männer. Deshalb handhabe ich es auch so.
Ich habe sonst ein viel zu schlechtes Gewissen😳
 
DPD geht bei ZP auch. Das sind immer kräftige, nette junge Männer.

Sorry, aber bei der Army schleppt auch keiner die Ausrüstung von Frauen:grummel:
 
Hilferuf!!! 😉

Kennt jemand einen Shop, der Ropocat sensitive gold und zwar die Sorten mit Gemüse anbietet? Habe bisher immer bei Zoobi bestellt, aber dort scheint offenbar nichts mehr zu gehen.
Sandra hat nur die reinen Fleischsorten, aber die mögen meine dusseligen Katzen nicht. Kann ich ihnen zehnmal erzählen, dass die gesünder sind. Bin schon froh, dass sie das Zeug mit Gemüse mampfen.

*grummel* So preiswert wie bei Zoobi bekomme ich es bestimmt nirgends.😡
 
Werbung:
Hilferuf!!! 😉

Kennt jemand einen Shop, der Ropocat sensitive gold und zwar die Sorten mit Gemüse anbietet? Habe bisher immer bei Zoobi bestellt, aber dort scheint offenbar nichts mehr zu gehen.
Sandra hat nur die reinen Fleischsorten, aber die mögen meine dusseligen Katzen nicht. Kann ich ihnen zehnmal erzählen, dass die gesünder sind. Bin schon froh, dass sie das Zeug mit Gemüse mampfen.

*grummel* So preiswert wie bei Zoobi bekomme ich es bestimmt nirgends.😡

http://www.zoo7.de/epages/15511414.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15511414/Categories/1/4/94/107/108

http://futterpost.net/product_info....sitive-gold-gefluegel-mit-zartem-gemuese.html
 
Danke! 🙂
Habe mir die Links gleich mal gespeichert.
 
😡
Nachdem man mir trotz Anwesenheit mal nen Zettel bei Streubestellung in Briefkasten warf, das ich nicht da sei und mein Paket abholen könne, mache ich nun bei diesen Paketen an Briefkasten nen Zettel, dass sie es vor der Türe abstellen sollen. Klappt.
Hatte damals übrigens dann DHL ne Straße weiter abgefangen und sie meinte, sie hätte x mal geklingelt. Komisch, sie kam schon zettelausfüllend zu meinem Briefkasten. Ich stand am Fenster, streichelte Coco und sah es zufällig.
Hab mich umgehend bei DHL beschwert.

Vergangenen Samstag klingelte es. Eh ich ausm Bett war, war die Post weg. Ich hatte nichts bestellt, war daher auch nicht startklar 😳
Es war auch nichts im Briefkasten. Hab da noch gedacht, dass es dann wohl was für Nachbarn war.
Tja, heut bekomm ich ne mail von Royal Canin. Hab vor einiger Zeit mal x Hersteller wegen Proben angeschribn. Inhalt der Mail: das Päckchen konnte nicht zugestellt werden, wurde von mir aber auch nicht in der Postfiliale abgeholt, ob ich dennoch Interesse an den Proben hab.
Was für ein vorbildlicher Service von Royal Canin! Egal, wie das Futter ist 🙄
Warte nun von RC auf die Sendungsnr. Dann gibts ne erneute Beschwerde an DHL :grr:
 
Wenn du möchtest, das deine Pakete abgestellt werden, dann füll eine Abstellgenehmigung aus. Das wird dann im Computer gespeichert, und dann werden alle Pakete von diesem Zustelldienst dort hinterlegt.
Neuerdings sogar mit Hinweis im Briefkasten.

Klappte bei mir bis auf ein einziges Mal bisher bei allen Zustellern (ich hab das bei allen Diensten ausgefüllt, nur bei UPS geht das nicht).
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
593
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben