Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Die Frage hat sich wohl erledigt. CFF war bei katzenland im Angebot - jetzt ist es das nicht mehr 🙁 Mit Gutschein und Prämienpunkte war es unschlagbar günstig.
 
A

Werbung

Dafür gibt es jetzt 6% bei STO. 😀
 
und ich beiß mir in den hintern - gestern bestellt, weil ich nix fand *jammer*
 
Heute Mittag bei STO bestellt - und dann das. 🙄 Na, dann geht halt gleich noch eine Bestellung raus. 😀 Futter kann man ja nie genug haben.
 
Ich weiß, dass das etwas OT ist, aber kennt jemand den Onlineshop bitiba?
 
Werbung:
Ich weiß, dass das etwas OT ist, aber kennt jemand den Onlineshop bitiba?

Guten Morgen 🙂

Ja den shop kenne ich und auch schon ab und an dort bestellt.

Soll wohl ne Tochterfirma/Zweigstelle oder sowas von Zooplus sein.

Futterauswahl ist nicht so prickelnd aber wenn man zwischen den unterschiedlichen Shops vergleicht, kann man schonmal ein Schnäppchen machen.
Sehr schnelle Lieferung (wie Zoo+ halt auch)
Sind auch sehr kulant, wenn man berechtigte Beschwerden zur Lieferung hat.
 
Guten Morgen 🙂

Ja den shop kenne ich und auch schon ab und an dort bestellt.

Soll wohl ne Tochterfirma/Zweigstelle oder sowas von Zooplus sein.

Futterauswahl ist nicht so prickelnd aber wenn man zwischen den unterschiedlichen Shops vergleicht, kann man schonmal ein Schnäppchen machen.
Sehr schnelle Lieferung (wie Zoo+ halt auch)
Sind auch sehr kulant, wenn man berechtigte Beschwerden zur Lieferung hat.

Danke 🙂 Hab eben dort bestellt. Ging nicht um Futter, sondern um eine Transportbox. Die war dort am günstigsten (und dann gibt es ja noch 3€ Neukundenrabatt).
 
Guten Morgen 🙂

Ja den shop kenne ich und auch schon ab und an dort bestellt.

Soll wohl ne Tochterfirma/Zweigstelle oder sowas von Zooplus sein.

Futterauswahl ist nicht so prickelnd aber wenn man zwischen den unterschiedlichen Shops vergleicht, kann man schonmal ein Schnäppchen machen.
Sehr schnelle Lieferung (wie Zoo+ halt auch)
Sind auch sehr kulant, wenn man berechtigte Beschwerden zur Lieferung hat.

Sowohl Streu, manches Spielzeug und auch Futter sind dort meist sogar noch günstiger als bei ZP. Vergleichen lohnt sich!
 
Ich habe auch bei bitiba schon hier und da mal bestellt und hatte bisher keine Probleme.
 
Das ist ja gut zu hören, dass ihre positive Erfahrungen gemacht habt. Dann kann ich mich ja auf meine Transportbox freuen 😀
 
Werbung:
Für Kurzentschlossene, da nur noch heute gültig:

Habe noch meinen zooplus-Gutschein für 25% auf Kratzbäume. Wollte mir eig Ende des Monats einen Petfun kaufen, aber jetzt haben sie die mal wieder nicht 🙁
Wenn also jemand sowieso einen kaufen wollte:

3PZE-XJJ5-2LJZ
 
Hallo!
Im Moment ist bei Fressnapf das Carny im Angebot, für 0,99€ die Dose, und Select Gold, 5 Dosen kaufen, eine geschenkt.
 
Ich hätte auch noch einen Gutschein zu vergeben für Katzenland. Code: NAm_55 (man bekommt 10%), nur noch heute gültig.
 
Danke für den kb Zooplus Gutschein.🙂 Kratzbäume gab es kaum noch, dafür gabs dann Kleinigkeiten fürs kratzen und ein petfun Fensterliegebrett, das wäre mir sonst zu teuer gewesen.
Bevor er zerfällt🙂
 
Stand hier nicht irgendwo, dass man als Neukunde derzeit 3 Euro bei bitiba bekommt? Ich finds nicht mehr 😕
Muss man sich da nur neu registieren oder noch einen Gutschein dann eingeben?
 
Werbung:
ahhhhhh ... endlich endlich endlich das Grau bestellt 🙂
 
hui, 120 400g-Dosen MACs mit Welttiertags- und Neukundenrabatt und nochmal 2 Skonto für Vorkasse für 130€ bestellt 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
120 Stück? 😱😱
Mir tut der Postbote jetzt schon leid. 😀
 
120 Stück? 😱😱
Mir tut der Postbote jetzt schon leid. 😀

Der ist das von uns schon gewohnt 😀 Bei der Grau-Aktion damals musste er 356 200g-Dosen schleppen 🙄 der hat ne Sackkarre für sowas 😉 und da er keine Treppen steigen muss meinte er, das ist schon OK so. Schlimmer wärs, wenn er damit in den 4. Stock ohne Aufzug müsste 😳
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
593
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben