Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Kleintiershop hat mir Hunde- statt Katzenfutter (Grau) geschickt. Super! Und ich dachte ich hätte nen kleinen Vorrat :grr:
 
A

Werbung

Weiß jemand, ob füttern mit Spaß auch an die Packstation sendet?
 
Cool, danke!
Nur was mache ich falsch? Hab 2 Profile drin, den Newsletter bestätigt und es sind 550 Punkte gutgeschrieben. Wenn ich auf in Gutschein umwandeln gehe steht da aber wieder 0 😕

Ich hab gestern meine Punkte in Gutscheine umwandeln lassen und heute sind die Gutscheine nicht mehr gültig.
Vielleicht wurden die überrannt und haben jetzt die Reißleine gezogen.

Hab ne Anfrage per Mail gemacht, wieso meine Gutscheine nicht mehr funktionieren.
 
Ich hab gestern meine Punkte in Gutscheine umwandeln lassen und heute sind die Gutscheine nicht mehr gültig.
Vielleicht wurden die überrannt und haben jetzt die Reißleine gezogen.

Hab ne Anfrage per Mail gemacht, wieso meine Gutscheine nicht mehr funktionieren.

Das kann echt sein, sag doch bitte Bescheid wie die Antwort ausfällt! Ich sehe auch gar nicht mehr, dass da steht für Profile der Katzen etc gibt es so und soviel Punkte...
 
Ich hab gestern meine Punkte in Gutscheine umwandeln lassen und heute sind die Gutscheine nicht mehr gültig.
Hmm ... welche Punkte? Die Prämienpunkte? Wo kann man die denn in Gutscheine umwandeln? Hab ich gar nicht gesehen?
 
Werbung:
Hmm ... welche Punkte? Die Prämienpunkte? Wo kann man die denn in Gutscheine umwandeln? Hab ich gar nicht gesehen?

Ja, genau die.
Ich hab mir für 500 Punkte Gutscheine im Wert von 10€ umgewandelt.
War glaub ich auf der Prämienseite rechts unten.

Der laden war wohl zu großzügig mit Gutscheine u.s.w. und hat jetzt bemerkt wie böse virales Marketing im Internet sein kann. Die haben die Ware quasi verschenkt.

Ich berichte wenn ich mehr weiß
 
Ja, genau die.
Ich hab mir für 500 Punkte Gutscheine im Wert von 10€ umgewandelt.
War glaub ich auf der Prämienseite rechts unten.

Der laden war wohl zu großzügig mit Gutscheine u.s.w. und hat jetzt bemerkt wie böse virales Marketing im Internet sein kann. Die haben die Ware quasi verschenkt.

Ich berichte wenn ich mehr weiß

Bei mir ging es gestern Abend noch und wurde heute schon verschickt.. Mein Freund hatte es kurze Zeit später auch probiert, da konnten die Punkte schon nicht mehr umgewandelt werden..
 
Gott ... ich bin wirklich süchtig ... habe mal wieder meine Warenkörbe bei Zooplus (paar eher ungesunde Sachen als Leckerchen), Fuettern mit Spaß (endlich mein Grau) und Sandras Tieroase (paar gute Sorten die ich noch nicht hatte zum Testen) vorbereitet ...

Und ich freu mich schon sooooo drauf, wenn ich das endlich bestellen kann ... wann kommt diesem Monat eeeendlich das Gehalt aufs Konto? Ich will ich will ich will ... aber mit Vorkasse, weil dann ja Rabatt ...

ich Süchtling ich :sad::wow:
 
Ja frag mal wie es mir geht. Ich muss eigentlich aufhören, aber diese Schnäppchen machen es einem nicht wirklich leicht. Grau bei fms musste ich auch noch bestellen. So ein 10+2 Angebot war zu verlockend
 
Fragt mal mich... habe den Monat 3 Bestellungen getätigt, zwei davon sind schon angekommen, das Katzenfutterregal schon zum bersten voll und ich seh dass die bei Zooplus mal wieder ganz angenehme Rabatte haben und zudem hab ich aktuell ja auch nur 8 oder 9 unterschiedliche Marken gutes Futter hier rumstehen...

aber nein... den und nächsten Monat darf ich nicht mehr 🙁 Habs meinem Freund versprochen (ein neues größeres Regal passt einfach nicht mehr in die Wohnung)

hehe aber Hähnchenschenkel kann ich mal kaufen, das ist erlaubt 😀
 
Werbung:
Dürfen würde ich schon noch, auch das Geld auf dem Konto würde es zulassen. Aber mehr als eine halbe Tonne Nassfutter lagern, da wird es selbst bei vier Katzen etwas wahnsinnig
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts von Sandra aktuell noch einen Gutschein?

Der "gutegutscheine2013" geht ja nur einmal, der ist schon weg bei mir 😀
 
Ich hab mir auch schon überlegt wo ich das ganze Katzenfutter langern soll... Heute ist mir eingefallen, dass ich ja noch ein Dachbodenabteil hab das leer steht und da ich ja im 4. Stock wohne, muss ich nur eine Treppe rauf (und mein Freund bekommt es nicht zu Gesicht). :grin:
 
Ich hab mir auch schon überlegt wo ich das ganze Katzenfutter langern soll... Heute ist mir eingefallen, dass ich ja noch ein Dachbodenabteil hab das leer steht und da ich ja im 4. Stock wohne, muss ich nur eine Treppe rauf (und mein Freund bekommt es nicht zu Gesicht). :grin:

Wenn die Zimmerdecke sich biegt, wird er aber Verdacht schöpfen, meinst du nicht? 😀
 
Werbung:
Ja frag mal wie es mir geht. Ich muss eigentlich aufhören, aber diese Schnäppchen machen es einem nicht wirklich leicht. Grau bei fms musste ich auch noch bestellen. So ein 10+2 Angebot war zu verlockend

Mir gehts genauso 😱😱
Unser Futtervorrat platzt aus allen Nähten... Aber ich konnte auch an dem Grau Angebot 10+2 nicht vorbei 😱😱

So langsam muss ich echt aufhören, diese Schnäppchen zu ergattern :massaker:
 
Das kann echt sein, sag doch bitte Bescheid wie die Antwort ausfällt! Ich sehe auch gar nicht mehr, dass da steht für Profile der Katzen etc gibt es so und soviel Punkte...


vielen Dank für Ihre Nachricht.
Natürlich haben wir Ihr Anliegen überprüft. Dabei haben wir festgestellt, dass Sie am 20.09.2013 bereits eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, in welcher Sie auch einen Gutschein einlösten. Vielen Dank für Ihr Verständnis dass somit der Gutscheincode WILLKOMMEN10 nicht mehr gültig ist. Dieser ist einmalig bei der ersten Bestellung einlösbar und nicht mit anderen Codes kombinierbar.
Bitte teilen Sie uns die anderen beiden erwähnten Gutscheincodes mit. Gerne überprüfen wir diese natürlich für Sie. Vielen Dank!

Hab denen jetzt die Gutscheincodes aus der Punkteumwandlung mitgeteilt. Bin ja mal gespannt...
 
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Aufgrund eines systemtechnischen Fehlers können die mit Treuepunkten gekauften Gutscheine derzeit nicht eingelöst werden. Das tut uns Leid. Laut unserer Fachabteilung sollte dies aber ab kommendem Dienstag wieder problemlos möglich sein.

Vielen Dank für Ihre Geduld und noch einen schönen Abend!

...also nächste Woche Dienstag...ob dann noch CFF bei denen im Angebot ist 😕
 
Wo ist cff im Angebot, wenn ich mal blöd fragen darf?
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
593
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben