Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand, ob füttern mit Spaß auch an die Packstation sendet?
Cool, danke!
Nur was mache ich falsch? Hab 2 Profile drin, den Newsletter bestätigt und es sind 550 Punkte gutgeschrieben. Wenn ich auf in Gutschein umwandeln gehe steht da aber wieder 0 😕
Ich hab gestern meine Punkte in Gutscheine umwandeln lassen und heute sind die Gutscheine nicht mehr gültig.
Vielleicht wurden die überrannt und haben jetzt die Reißleine gezogen.
Hab ne Anfrage per Mail gemacht, wieso meine Gutscheine nicht mehr funktionieren.
Hmm ... welche Punkte? Die Prämienpunkte? Wo kann man die denn in Gutscheine umwandeln? Hab ich gar nicht gesehen?Ich hab gestern meine Punkte in Gutscheine umwandeln lassen und heute sind die Gutscheine nicht mehr gültig.
Hmm ... welche Punkte? Die Prämienpunkte? Wo kann man die denn in Gutscheine umwandeln? Hab ich gar nicht gesehen?
Ja, genau die.
Ich hab mir für 500 Punkte Gutscheine im Wert von 10€ umgewandelt.
War glaub ich auf der Prämienseite rechts unten.
Der laden war wohl zu großzügig mit Gutscheine u.s.w. und hat jetzt bemerkt wie böse virales Marketing im Internet sein kann. Die haben die Ware quasi verschenkt.
Ich berichte wenn ich mehr weiß
Ich hab mir auch schon überlegt wo ich das ganze Katzenfutter langern soll... Heute ist mir eingefallen, dass ich ja noch ein Dachbodenabteil hab das leer steht und da ich ja im 4. Stock wohne, muss ich nur eine Treppe rauf (und mein Freund bekommt es nicht zu Gesicht).
Wenn die Zimmerdecke sich biegt, wird er aber Verdacht schöpfen, meinst du nicht? 😀
Ja frag mal wie es mir geht. Ich muss eigentlich aufhören, aber diese Schnäppchen machen es einem nicht wirklich leicht. Grau bei fms musste ich auch noch bestellen. So ein 10+2 Angebot war zu verlockend
Das kann echt sein, sag doch bitte Bescheid wie die Antwort ausfällt! Ich sehe auch gar nicht mehr, dass da steht für Profile der Katzen etc gibt es so und soviel Punkte...
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Natürlich haben wir Ihr Anliegen überprüft. Dabei haben wir festgestellt, dass Sie am 20.09.2013 bereits eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, in welcher Sie auch einen Gutschein einlösten. Vielen Dank für Ihr Verständnis dass somit der Gutscheincode WILLKOMMEN10 nicht mehr gültig ist. Dieser ist einmalig bei der ersten Bestellung einlösbar und nicht mit anderen Codes kombinierbar.
Bitte teilen Sie uns die anderen beiden erwähnten Gutscheincodes mit. Gerne überprüfen wir diese natürlich für Sie. Vielen Dank!
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Aufgrund eines systemtechnischen Fehlers können die mit Treuepunkten gekauften Gutscheine derzeit nicht eingelöst werden. Das tut uns Leid. Laut unserer Fachabteilung sollte dies aber ab kommendem Dienstag wieder problemlos möglich sein.
Vielen Dank für Ihre Geduld und noch einen schönen Abend!