Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Hm, also mit kopieren ging es nun. Hat den Gutschein genommen. Dann wollte ich als Gast bestellen und sie nahmen den GS wieder raus? Das ist blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Stimmt wir wollten heute abend noch nachbestellen. Jetzt geht es wohl nur noch für neukunden. 🙁
Ich frage mich aber ob man sich nicht einfach neu anmelden kann?
Oder den mann, die kinder? 😕
 
Diese bösen pfotendeals...Ich will doch gar nichts mehr kaufen. Aber cff in 200g für unter 5€/kg. Zwar nicht so gut wie das füttern mit Spaß Angebot für 800 g, aber 30 200 g Dosen für unter 30€ mussten einfach gekauft werden.

Wo gibt es diese 800g Dosen?
 
bei mir haben die 11 EUR über Haustierfreunde einwandfrei funktioniert (hehe jetzt gibts Christopherus 😀 )
 
Weiß man wie lang der Gutschein bei katzenland gilt?
 
Werbung:
Bei mir haben die 11 EUR auch geklappt - allerdings nur als Neukunde.
 
Bei mir steht ungültig?
 
MANNNNN schon wieder nur nach Deutschland 🙁
 
Weiß jemand zuuufällig wo man momentan günstig Mac's bekommt?
 
Werbung:
Weiß jemand ob man bei Katzenland den 11€ Gutschein mit den Treuepunkten kombinieren kann, die man durch Anmeldung, Newsletterabo und Katzenprofilen bekommt? Und wann die Punkte von Newsletterabo und Katzenprofilen gutgeschrieben werden? Bei mir stehen die als "Unter Bearbeitung" und bin mir net sicher ob die vor der Erstbestellung gutgeschrieben werden 😳
 
Habe noch einen 10% Zooplus FUTTERgutschein zu verschenken. Allerdings nur noch bis morgen gültig. Bei Interesse PN
 
Werbung:
Gutschein ist weg
 
Super, vielen lieben Dank!
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
593
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben