Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Danke für diese tolle Seite.

Ich habe gestern im Katzenland das cat activity fun board für 15,99 € bestellt plus etwas Futter, und konnte so den 11,-€ Gutschein nutzen.:yeah:

DANKE:pink-heart:
 
A

Werbung

Neuigkeiten vom Räumungsverkauf Kleintiershop. Am 06.09. hatte ich ne Mail bekommen, dass es aufgrund von Krankheit usw zu einer Lieferverzögerung kommt.
Hab heute Versandbestätigung und 13 Euro Erstattung bekommen, weil 12 Dosen nicht mehr lieferbar sind.
Da ich nur Dosen für 1,5 und 1 Euro gekauft habe, komm ich einfach rechnerisch nicht drauf, wie ich bei 12 Dosen 13 Euro Erstattung bekommen sollte (hab mit Excel und den 25% Rabatt alle Möglichkeiten durchgespielt). Entweder haben die mich oder sich betrogen 😱
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist übrigens alles vom Kleintiershop angekommen 🙂
 
Bei dem Granatapet-Angebot konnte ich auch nicht widerstehen, hier wird`s gern mal als Naschi genommen.
 
Werbung:
bei fuettern-mit-spass gibt es verschiedene Angebote:

- GranataPet 5+1
- Grau 10+2
Farrado mit 7% Rabatt

Prompt gestern in der Mittagspause bestellt. Zwei Ladungen Grau und zwei Mal GranataPet zum ausprobieren, wenn die Minis sich etwas eingewöhnt haben.
Und eben ist schon das Paket hier im Büro gelandet :wow: das ging ja mal fix
 
Hallo,

wisst ihr ob es für Futterplatz einen anderen Gutschein als den fplinsen2neu gibt? Ich bekomm immer die Meldung das ich ihn schon eingelöst habe (was ja auch stimmt 🙄)
Krieg zwar über die Pyramide 7%, aber falls ihr noch was anderes mit mehr Prozent habt, immer her mit 😳

Vielen Dank! :pink-heart::pink-heart:
 
Hallo,

wisst ihr ob es für Futterplatz einen anderen Gutschein als den fplinsen2neu gibt? Ich bekomm immer die Meldung das ich ihn schon eingelöst habe (was ja auch stimmt 🙄)
Krieg zwar über die Pyramide 7%, aber falls ihr noch was anderes mit mehr Prozent habt, immer her mit 😳

Vielen Dank! :pink-heart::pink-heart:

fpfacebook11 - sind auch 10% 🙂
 
Werbung:
Prompt gestern in der Mittagspause bestellt. Zwei Ladungen Grau und zwei Mal GranataPet zum ausprobieren, wenn die Minis sich etwas eingewöhnt haben.
Und eben ist schon das Paket hier im Büro gelandet :wow: das ging ja mal fix

bei mir erst Anfang nächsten Monats ... wenn wieder mehr Geld da ist 😉
 
so, gerade zwei Bestellungen gemacht 🙂

einmal das Angebot bei fuettern-mit-spass mit 5% Neukunden und 3% Vorkassenrabatt (und zwar das 5+1 Granatapet, 10+2 Grau, das Catz Finefood Sparpaket und das MAC's Sparpaket)

zudem hab ich bei www.prontop.de die 5% auf Tiernahrung und den 2 % Bankeinzugsskonto genutzt, die letzte Dose MAC's für umgerechnet 1,94/kg!! Allco, Log und Cat & Clean gekauft (die Marken sind da deutlich günstiger als bei der Konkurenz)
 
@sommerli: bin grad schon in dem schmerzgrenze-Posting über deinen Füttern-mit-spaß -Tipp gestolpert. Die sind ja schon günstig, würde auch in etwa das bestellen, was du auch hast (cff, grau, granata pet, macs im Sparpack..). Hast du da schonmal bestellt? Klappt das halbwegs mit dem Aussuchen der Sorten, oder hat man dann da im Sparpack evtl doch 24 Dosen von einer Sorte, weil die anderen drölfzig die man noch aufgelistet hat, grad nicht lieferbar sind?
Grüße Tweezel
 
@ tweezel
ich habe schon mehrmals bei fuettern-mit-spass gemischte Packete bestellt. das war immer topp! Im Normalfall wirklich alle Sorten in gleicher Stückzahl. Außer man schließt eine aus. Also wirklich schön gemischt!
 
Werbung:
ich hab gestern das erste mal dort bestellt, bin mal gespannt, wanns ankommt (muss heute erst mal vorab überweisen, daher denke ich kommt es anfang nächste Woche)
 
Hilfe....zooplus hat doch nicht den 3% Gutschein gesperrt ??!!??:grummel:
 
@ tweezel
ich habe schon mehrmals bei fuettern-mit-spass gemischte Packete bestellt. das war immer topp! Im Normalfall wirklich alle Sorten in gleicher Stückzahl. Außer man schließt eine aus. Also wirklich schön gemischt!

Kann ich auch bestätigen.
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben