Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Mal eine doofe Frage, hat in den letzten 4 Wochen jemand Animonda Carny gekauft und verfüttert?
Habe sowohl bei Sandra, als auch bei Fressnapf einzelne Dosen gekauft, aber irgendwie lässt die Konsitenz vom Futter derzeit zuwünschen übrigen.

Anstelle schön festem Pate ists eher Futtermatsch sowas...

Kennt das jemand?
 
A

Werbung

Ja, ich! *meld*

Welche Sorten hattest du? Bei mir waren die Sorten Rind + Herz, Rind pur und Ente und Huhn (?) relativ matschig. Möglicherweise lag es an der Hitze des vergangenen Monats??

Jetzt hab ich eine neue Lieferung mit denselben Sorten bekommen und da ist der Inhalt wieder fester.
 
Welche Hitze? 😀

Ok, es war schon warm, aber die Dosen stehen in einem Schrank im Flur, wo absolut kein Licht/Wärme hinkommt. Welche Sorten muss ich mal im Altblech schauen, die Orange war auf alle fälle dabei, die hab ich heut morgen erst verfüttert (die konsistenz ist meinen Fellnasen übrigens egal, hauptsache futter das schmeckt und dann wirds auch eingeatmet *g*).
 
Ok, es war ein angenehmer Sommer - hätte meinetwegen auch noch länger richtig heiß sein können. 😀

Ne ich mein, wenn die Dosen aus dem Werk kommen und dann per Lkw in die Läden gekarrt werden und dort rumstehen. Könnte mir vorstellen, dass das Futter durch die Wärme matschiger wurde. Ich hab das Futter auch per Post geliefert bekommen, die Postwagen sind ja auch nicht klimatisiert.

Hm, weiß auch nicht... Jedenfalls ist jetzt alles wieder schön fest, so dass mein Kater so richtig "in die Vollen" beißen kann.

Bei meiner Katze ists egal, sie ist eher ein Suppenkaspar.
 
Ab sofort erhalten alle Kunden einen einheitlichen Sammelbesteller-Rabatt in Höhe von 3% ab einem Bestellwert von 100 Euro. Der 5% und 7% Sammelbesteller Rabatt ist nicht mehr gültig.

Zooplus Änderung

3% Rabatt ab 100 Euro Warenwert
Gutschein-Code: SAMMELBESTELLER

Zudem möchten wir Sie daraufhin hinweisen, dass alle Gutscheincodes, bis auf den Gutscheincode 10PRFDEAFF (10% auf Futter und Snacks für Neukunden), deaktiviert wurden.
 
Werbung:
3% Rabatt ab 100 Euro Warenwert
Gutschein-Code: SAMMELBESTELLER

Na toll. Innerhalb von vier Wochen ändern die zwei mal das Bonus Programm. Lohnt sich ja jetzt total. Naja, ist dann nur noch für Schnäppchen abgreifen gut, der laden...
 
Hab gestern auch ne Mail bekommen, dass nicht alles lieferbar ist.. Geld wurde schon zurücküberwiesen und die Restlieferung ist seit heute unterwegs...
 
Hmmm...merkwürdiges Warenwirtschaftssystem.
Wenn man bestellt und sich durch die Bestellung der Warenbestand verringert, kann man eigentlich nicht mehr verkaufen, als man Warenbestand hat...
 
Werbung:
Hmmm...merkwürdiges Warenwirtschaftssystem.
Wenn man bestellt und sich durch die Bestellung der Warenbestand verringert, kann man eigentlich nicht mehr verkaufen, als man Warenbestand hat...

Schon komisch.. Naja, das Geld gab es ja ohne Probleme zurück.

Hast du schon was von denen gehört?
 
Hmmm...merkwürdiges Warenwirtschaftssystem.
Wenn man bestellt und sich durch die Bestellung der Warenbestand verringert, kann man eigentlich nicht mehr verkaufen, als man Warenbestand hat...

Das stimmt so nicht. In der Regel sind zu erwartende Warenlieferungen schon einkalkuliert. Dem Shop bringt es ja nichts, wenn er montags nichts mehr verkaufen kann, weil er den Artikel als "nicht lieferbar" listet, obwohl er beispielsweise jeden Dienstag eine Lieferung dieses Artikels bekommt. So wird der Artikel als lieferbar gelistet, obwohl aktuell nichts im Lager ist. Das ist völlig normal.
 
Ich hab gestern eine Versandbestätigung bekommen.
 
ich glaube, meines ist gestern angekommen. Hatte aber nicht viel Zeit und habe den Karton einfach so stehen lassen, wie er da stand. Könnte das aber gewesen sein. Ich schau heute abend nach und berichte ...
 
Das stimmt so nicht. In der Regel sind zu erwartende Warenlieferungen schon einkalkuliert. Dem Shop bringt es ja nichts, wenn er montags nichts mehr verkaufen kann, weil er den Artikel als "nicht lieferbar" listet, obwohl er beispielsweise jeden Dienstag eine Lieferung dieses Artikels bekommt. So wird der Artikel als lieferbar gelistet, obwohl aktuell nichts im Lager ist. Das ist völlig normal.
Öhm...der Shop hat Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe gemacht. Da wird keine neue Ware mehr in das Lager kommen. Also weiß ich wie viel ich auf Lager habe und verkaufen kann.

Ps: mein Status ist immer noch auf Zahlung erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe meine Lieferung auch schon bekommen. Der Karton steht allerdings noch ungeöffnet bei mir im Flur. Sollte wahrscheinlich doch noch mal schauen, ob alles da ist...
 
Öhm...der Shop hat Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe gemacht. Da wird keine neue Ware mehr in das Lager kommen. Also weiß ich wie viel ich auf Lager habe und verkaufen kann.

Ps: mein Status ist immer noch auf Zahlung erhalten

Na ja, wenn irgendwann in der Vergangenheit mal Fehler passiert sind, die Ware falsch weggeräumt wurde, zuviel oder das Falsche in die Kiste geworfen wurde, dann stimmt gar nichts mehr.

Und bei Geschäftsaufgabe wird sich keiner mehr die Mühe machen, das alles nachzukontrollieren.
 
@soul589
Dann richte ihr mal ein großes Dankeschön aus für diese Website!
Wahnsinn, wieviele Futterproben ich von den vielen Anbietern zugeschickt bekommen habe!
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben