Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
bei mir war das Päckchen vom Donnerstag übrigens tatsächlich die Lieferung. War alles super in Ordnung.
 
A

Werbung

Moin,

Da bei uns bald wieder ne Großbestellung Macs an der Reihe ist, wollte ich mal fragen wo es das am günstigsten gibt. Haben letztes Mal das Sparpaket 24x800g bei Sandras Tieroase genommen mit Neukundenrabatt und 7% Sonderrabatt damals... Nur mögen unsere Kater davon eine Sorte nicht und die Rabatte fallen ja auch weg...

Da die Masse an Zooshops mich etwas umwirft frage ich hier zunächst mal 😉

Achso: Sorten sollten alle getreidefrei sein

LG
N.
 
Macs dürfte bei Futterplatz am günstigsten sein.

Wenn Du den Gutscheincode fplinsen2neu nutzt, bekommst Du auch noch 10 % Rabatt.
 
Danke dir 🙂
 
Der 3% Rabatt Code bei ZooPlus gilt scheinbar nicht mehr.....
Gibt es von ZooPlus noch einen anderen Gutschein?
Möchte heute noch bestellen
 
Leider hat Zooplus alle Gutscheine gecancelt.

es gibt nur noch 3% bei 100 Euro Einkaufswert mit dem Sammelbestellerrabatt.

Oder 10% als Neukunde.

Dafür bekommst aber 8oog Trofu kostenlos, bei MBW 40 €....das ist die momentane Aktion. :stumm:
Hüstel, da lockens nicht wirklich die Schnäppchenjäger hinterm Ofen vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
🙄 Klasse Zooplus macht momentan auch alle Rabatte zunichte wie es scheint?!
Kein SSV, die % bei den höheren Bestellwerten geändert, jetzt die 3% noch weg, davor von 2% auf 1 % geändert bei Bankeinzug.
Also bin da zur Zeit echt weniger begeistert dort zu bestellen.

Mal so im Vergleich, Futterplatz gibt %, dann ist da Futter da auch günstig oder sie haben Angebote und man kann auch einzelne Dosen bestellen.
Und was mich als Kunde begeistert- die kleinen Dinge die in meinem Paket immer beiliegen:pink-heart:
Das letzte mal waren es Animondasnacks im Wert von 4€ davor gabs mal andere Leckerlis oder ne 400g Tüte zum testen.
Nur die Spielzeuge sind da leider nicht so günstig wie bei Zooplus.
 
Habe Antwort von dem Almo Testpaket erhalten:
"Leider haben Sie übersehen, dass Sie sich bei dem Probenversand für den Sie sich eingeschrieben haben um Gratisproben handelt, die ausschließlich an Tierarztpraxen versendet werden können." Blablabla:grummel:
Aber: "Von September bis November werden wir jedoch für Verbraucher verschiedene Produktproben-Aktionen und Wettbewerbe auf unserer Facebook-Seite" :grummel: bin nicht bei Facebook...
 
Habe meine Bestellung bei ZooPlus nun gemacht.....hab ja noch den 3% Sparplan.
Wollte doch unbedingt Catz Finefood 5+1 kaufen und Trockenfleisch und Leckerlis und so...
Auf das Trockenfutter habe ich verzichtet...hmmm... eigentlich hätte ich es auch für das Tierheim nehmen können, fällt mir gerade ein. Nun ist es zu spät.
Für Macs, Cat & Clean und GranataPet schaue ich die Tage mal in den anderen Shops

Aber die anderen Shops sind ja auch sehr sparsam mit den Pozenten
 
hat evtl jemand für seinen September- Rabatt keine Verwendung?
mein Quarantänezimmer ist grad belegt, und wenn wir das überstanden haben braucht's darin unbedingt nen neuen KB 🙁
 
Habe Antwort von dem Almo Testpaket erhalten:
"Leider haben Sie übersehen, dass Sie sich bei dem Probenversand für den Sie sich eingeschrieben haben um Gratisproben handelt, die ausschließlich an Tierarztpraxen versendet werden können." Blablabla:grummel:


Das stand da aber auch. 😕
 
Werbung:
Liebe Faulaffenschaf,

Hast eine PN. Viel Spass mit einem neuen Kratzbaum, und lieben Dank, dass Du Dich immer so klasse um die ganzen Foris und Kätzchen kümmerst:pink-heart:


hat evtl jemand für seinen September- Rabatt keine Verwendung?
mein Quarantänezimmer ist grad belegt, und wenn wir das überstanden haben braucht's darin unbedingt nen neuen KB 🙁
 
Werbung:
Einen nneuen Trinkbrunnen? Umsonst???
 
Einen neuen Trinkbrunnen? Umsonst???
 
nein, der Trinbrunnen kostet, das Schlauchset ist gratis.
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben