Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Die Schweine! :grr:

Und dann wird man noch bei den Sonderangeboten an der Nase herum geführt.
Miamor Cat Confect Malt Cream mit 21% Rabatt kostet genau so viel wie die Multivitamin-Cream ohne Angebot. :grummel:
 
A

Werbung

Ja Zooplus ist auch nichtmehr das Gelbe vom Ei....kein gescheiter SSV oder sonstige Aktionen.
 
Ganz genau meine Rede.

Gestern ist übrigens die Bestellung vom Kleintiershop bei mir angekommen. Konnte mich wirklich nicht beschweren
 
ZooRoyal.de:

zum Start des Oktoberfestes schenken wir Ihnen jetzt 5 € Rabatt. Geben Sie ab einem Bestellwert von 30 € einfach den Gutscheincode 'wiesn-bonus' im Warenkorb ein.

Wie lang ist der Gutschein denn gültig? 🙂
 
Werbung:
Danke auf jeden fall 🙂
 
Dib bist BÖSE!!!!

mein armer Mann bekommt jetzt nen Herzklabaster

Was Mann nicht weiß macht ihn nicht heiß 😀

Mir ist es ja auch nur aufgefallen da ich grad a Bestellung aufgegeben habe und die Preise bei 4 Anbietern verglichen habe... Kann aber immer noch ned glauben das ich 112€ ausgebe 😱 😱 - Gott sei Dank hab ich kein Mann :omg:
 
Kennt ihr irgendwelche online Shops, die auch nach Ö liefern, ohne wucher Versandkosten oder Mindestbestellwert ab 95 Euro nach Ö?

Ich bin jetzt quasi immer auf zooplus angewiesen.. auch wenn sie manchmal gute angebote haben (Wie 1+1 Gratis oder oft 4+2 Gratis etc.), hätte ich gerne mehr Auswahl..:/
 
Werbung:
Hilfe....zooplus hat doch nicht den 3% Gutschein gesperrt ??!!??:grummel:

Ist mir gestern auch aufgefallen.
Ich ärgere mich total, dass Zooplus für seine Bestandskunden anscheinend gar keine Gutscheine mehr hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Total ärgerlich, allerdings gibt es derzeit einen 4% Gutschein ( wuhuu, auch für Bestandskunden) P854HG

Eigentlich habe ich das Futter immer bei STO bestellt und wollte nun aber mal woanders bestellen. Bin nun am hadern, ob ich mal wieder bei ZP bestellen soll. Finde es ne arge Frechheit...
 
Total ärgerlich, allerdings gibt es derzeit einen 4% Gutschein ( wuhuu, auch für Bestandskunden) P854HG

dh, wenn ich für über 100 örö bestelle bekomme ich 3 % und ab 19 schon 4% ? 😕 wo ist da der sinn?
 
Werbung:
Kennt ihr irgendwelche online Shops, die auch nach Ö liefern, ohne wucher Versandkosten oder Mindestbestellwert ab 95 Euro nach Ö?

Ich bin jetzt quasi immer auf zooplus angewiesen.. auch wenn sie manchmal gute angebote haben (Wie 1+1 Gratis oder oft 4+2 Gratis etc.), hätte ich gerne mehr Auswahl..:/

Kommt darauf an, was du bestellen willst.

zooblitz.at ist aus Österreich und liefert glaub ich ab 29 Euro versandkostenfrei.
Die haben so alle 2-3 Wochen für einige Tage 15% Rabatt auf alles. Ich wart immer auf diese Aktion, dadurch sind sie fast unschlagbar günstig, günstiger als zooplus 😉
Dort bestelle ich Macs, Catz finefood, Granatapet und einige andere Marken...und das Streu.

Manchmal bestelle ich bei Sandras Tieroase, die liefern auch ab 75 Euro versandkostenfrei oder sonst 3,90 Euro nach Ö.

Und Tanja's Pfotenparadies (www.tanjas-pfotenparadies.at). Da hab ich bis jetzt einmal bestellt, Lieferung war am nächsten Tag da. Haben auch nur "gute" Marken.
 
Diese bösen pfotendeals...Ich will doch gar nichts mehr kaufen. Aber cff in 200g für unter 5€/kg. Zwar nicht so gut wie das füttern mit Spaß Angebot für 800 g, aber 30 200 g Dosen für unter 30€ mussten einfach gekauft werden.
 
Also mir sagt Katzenland im Warenkorbl immer das der Gutschein haustierfreunde von pfotendeals Nicht gehe. Mache ich was falsch?
 
Hast es mit copy&paste versucht?
Bei mir hat es vor zehn Minuten nämlich geklappt und die 11€ wurden abgezogen
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben