Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ja hab mir auch überlegt mich bei Zooplus zu beschweren- ich hab ja extra mit bestellen gewartet. Aber jetzt seh ich es nicht ein bei denen zu bestellen und hab mir gedacht da geb ich das Geld jetzt lieber ner anderen Firma
 
A

Werbung

Versuche es mal bei Bitiba.de die sind echt günstiger als die normalen Preis bei Zooplus.
Und bisher war ich mit der Lieferung immer zufrieden. Ich glaube Mindestbestellwert ist 29 € aber dann auch Versandkostenfrei.
 
Aber Bitiba ist die Tochterfirma von Zooplus, also geht das im Endeffekt ans gleiche Unternehmen 😉 Ich bestell heute bei Futterplatz
 
Aso das wusste ich nicht.
Aber dann frage ich mich warum die Preise doch schon sehr unterschiedlich sind?! Bzw warum Zooplus dann teurer ist.
 
Bitiba ist nicht immer günstiger als zooplus.
 
Mensch, zooplus kann doch keinen ssv machen nachdem sie 10.000 dosen grau fast verschenkt haben 😀
 
Werbung:
Zooplus grau verschenkt? verflixt - hab ich verpasst.

hab aber im Kleintiershop die letzten 400 g Dosen grau gekauft. Leider nur noch Rind da ... naja - aber für 1 Euro die Dose konnte ich nicht widerstehen ... gibt es halt bisschen häufiger Rind mit Vollkornreis 😛
 
Bei FMS bekomme ich aber ein gemischtes Paket. Das ist mir wichtig. Das geht bei petsnature ja nicht 🙁
 
Hallo,

weiß jemand von euch wie Katzenland versendet?

Hatte einmal dort bestellt und einen Teil per DHL und den anderen Teil gar nicht bekommen, weil 3 Zustellversuche, ohne dass eine Nachricht hinterlassen wurde. Weiß leider nicht mit was versendet wurde.

Diese Angebote, die Katzenland immer wieder hat (10 €, 11 € Rabatt ab bestimmtem Mindestbestellwert) sind ja echt super und ich würde da gerne wieder mal bestellen. Nur ist es sinnlos, wenn das Paket dann nie ankommt. Da meine Klingel im Moment nicht funktioniert und ich auch gerade durch mein Studium nie weiß wann ich zu Hause bin, wäre alles außer DHL nicht so gut :/
 
Welcher Zooplus Code ging immer? Waren zwar nur 3%, aber immerhin.
 
Werbung:
Danke! 🙂 textzukurz
 
Hat schon jemand was vom Kleintiershop?
 
Hallo
ist hier vielleicht nicht grad richtig.
Ich suche nen Futtershop Inhaber Mark Knöplin oder ähnlich.
Kann mir jemand helfen.?
Schönen Tag noch
Dosenöffner1
 
@ peikko
ich hatte immerhin schon Mailkontakt. Es sind nicht mehr alle Dosen da, die ich bestellt habe. Differenzbetrag wird zurücküberwiesen. Und das Päckchen ist laut Mail gestern auf den Weg gegangen. Also dann dürfte das heute oder morgen ankommen. So lange gedauert hat es dann nicht ...
 
Werbung:
@ peikko
ich hatte immerhin schon Mailkontakt. Es sind nicht mehr alle Dosen da, die ich bestellt habe. Differenzbetrag wird zurücküberwiesen. Und das Päckchen ist laut Mail gestern auf den Weg gegangen. Also dann dürfte das heute oder morgen ankommen. So lange gedauert hat es dann nicht ...

Ich hab noch nichts. Nur ne Bestellbestätigung...
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben