Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Jap. Anfangs hab ich da noch reingeguckt, aber wirklich reduziert ist da fast nie was.
 
A

Werbung

Also ich finde Zooplus nicht gerade günstig, ich habe mal Probehalber meinen gewünschten Sachen (Futter, Kratztonne, Spielzeug) bei Zooplus und bei Bitiba in den Warenkorb gelegt und insgesamt war Zooplus ca. 10 € teurer.
Für genau dieselben sachen die bei Zooplus auch als reduziert gekennzeichnet waren
 
ach doof 🙁 Ich warte schon die ganze Zeit auf den SSV und nun das...
 
Ich war ja heute morgen noch etwas vorsichtig beim mich beschweren- dachte vielleicht sehe ich das einfach nur nicht richtig🙄

Ich hab schon seit einen Monat gewartet und ja im August irgendwann gibts SSV dann kaufen wir das und das und das... Extra schon nachgefragt ja Ende August ok gut bis dahin warten.
Und jetzt ein "SSV" von Sachen die genauso viel gestern gekostet haben... wo überhaupt kein Ausverkauf statt findet😡

Wird der WSV wahrscheinlich genauso so aussehen😕 Echt ne Frechheit
 
Gab es nicht letztes Jahr bei zooplus im Sommer auch irgendwann diese VIP Angebote? Wo über einen Link im Newsletter ausgewählte Sachen günstiger waren...? Habe ich das dieses Jahr verpasst oder gab es das diesmal nicht?
 
Werbung:
Und jetzt ein "SSV" von Sachen die genauso viel gestern gekostet haben... wo überhaupt kein Ausverkauf statt findet

jep, nich ärgern nur wundern... wir lassen uns nicht mit der Banane aus dem Busch locken 😎

dafür gibts bei zooroyal bis 31.8. heute ab MBW 79 € satten Rabatt 12 % Code: Spät-Sommer
grade im hinblick auf die litter locker nachfüllkassetten kein schlechtes angebot
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bestell meistens hier: http://www.futterplatz.de/index.php

Die haben immer ganz gute Angebote und ab 29€ Bestellwert fallen auch keine Versandkosten an. Der Versand lief bei auch immer problemlos ab.
 
Ist dieser "Kleintiershop" wirklich seriös?!
Bzw. wie sind eure Erfahrungen damit?

Bin da jetzt gerade etwas skeptisch...
 
Drum hab ich mit paypal bezahlt....
 
Werbung:
Also wenn ihr im Kleintiershop noch was kaufen wollt, dann solltet ihr euch beeilen. Hab mich gerade für gut 140 Euro eingedeckt und quasi den halben Bestand an Katzenfutter aufgekauft 😳 (...nachdem ich ja diese Grau Zooplus Aktion verpennt hab musste ich jetzt zuschlagen)

100 x 200 g Dosen sind noch da
 
Ist dieser "Kleintiershop" wirklich seriös?!
Bzw. wie sind eure Erfahrungen damit?

Bin da jetzt gerade etwas skeptisch...

Bei den ebay-Bewertungen stand nichts schlechtes dabei.. Und mit Paypal hat man ja wie gesagt den Käuferschutz, falls doch was sein sollte..
 
Ich hab auch mit Paypal bezahlt und im notfall warens nur 30 € da ich noch am austesten bin ob meine beiden Grau wirklich mögen wollte ich auch net zu viel bestellen.
Jetzt heißt es Daumendrücken.
Aber auf der Startseite stand ja auch das sich aufgrund von Krankheit und Personalmangel der Versand etwas verzögern kann.
 
Das mit dem Kleintiershop ist eine tolle Sache. Vielen Dank für den Tipp!
Konnte natürlich nicht wiederstehen und habe auch eine Bestellung rausgejagt.

Das mit Zooplus ist wirklich ein riesen Reinfall. Wollte eigentlich das Katzenhaus Lodge holen, aber das ist im SSV sogar teurer als sonst. Wirklich eine große Enttäuschung, was sich ZP da leistet!
 
Werbung:
Ich hab auch mit Paypal bezahlt und im notfall warens nur 30 € da ich noch am austesten bin ob meine beiden Grau wirklich mögen wollte ich auch net zu viel bestellen.
Jetzt heißt es Daumendrücken.
Aber auf der Startseite stand ja auch das sich aufgrund von Krankheit und Personalmangel der Versand etwas verzögern kann.

Ich bedanke mich auch für den Tipp 🙂
 
Vllt sollten wir gemeinsam eine empörte E-Mail an Zoo+ formulieren. Vllt bekommen wir unseren SSV doch noch 😀
 
Geht immer noch, danke! 🙂
 
Hö? Der wollte doch schon vor über nem Jahr schließen. Da hab ich teilweise schon Restbestände von MACs gekauft.

Prima, da auch ich die Zoo+ Grau-Aktion verpasst habe und es dort noch Kittenmenü gab, ist das nun auch WEG 😀
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben