Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Das Problem dabei ist, dass es dann für alle Pakete gilt. Und vielleicht bestellt man ja auch mal etwas, von dem man nicht möchte, dass es unbewacht vor der Tür liegt. Diversen Forenberichten zufolge gibt es dann nämlich oft Probleme damit, diese Abstellgenehmigung zurückzuziehen. Da wird dann einfach munter weiter vor der Tür abgestellt.
 
A

Werbung

Das Problem dabei ist, dass es dann für alle Pakete gilt. Und vielleicht bestellt man ja auch mal etwas, von dem man nicht möchte, dass es unbewacht vor der Tür liegt. Diversen Forenberichten zufolge gibt es dann nämlich oft Probleme damit, diese Abstellgenehmigung zurückzuziehen. Da wird dann einfach munter weiter vor der Tür abgestellt.

Ganz genau.
Ich glaube, mit den 30 kg Paketen wird keiner davonlaufen, zumal ich sie so bestelle, dass ich eigentlich zu Haus bin! Nur war ich einkaufen und hab keine Lust, Stunden zu warten und daher hats mit dem Zettel gut geklappt. Da waren sie ja max. 2 Std. Unbeaufsichtigt.
Das will ich aber nicht mit'kleinen Päckchen/Paketen zumal sie dann teils 8 Std. da liegen müssen.
Mir gehts darum, dass geklingelt wurde, aber keine Nachricht hinterlassen wurde letzte Woche...
Ich will eben nicht, dass jedes Paket an Ort x abgelegt wird, daher werde ich solch eijne Genehmigung nicht ausfüllen.
Hier wohnen hintereinander in drei Häusern 12 Mietparteien und jeder läuft dran vorbei...
 
Hat irgendwer gestern Sandras Newsletter bekommen? Vermisse ihn schmerzlichst (vorallem weil ich den Welttierwochenrabatt verpeil hab...) 😉

Also falls irgendwer einen STO Gutschein abzugeben hat... 🙂
 
Das hier

bei füttern mit spass gibt es Mac's 12 x 200g für 9,99Euro
und das Grau Angebot 10+2 gilt auch noch

http://www.fuettern-mit-spass.de/

war der beste Tipp seit langem!

Endlich ein Shop, der es beim Macs-Preis mit Futterplatz aufnehmen kann und dann kann man sich die Sorten im Mixpaket noch selbst zusammenstellen.

Dazu noch zig Sorten, die ich nicht kannte, deren Beschreibung sich aber echt gut anhört.

Plus 3% für Vorkasse (mache ich meistens) und noch mal 5% Neukundenrabatt auf den ohnehin schon günstigen Preis.

Ab 29 Euro ohne Versandkosten.

Hab also schön geshoppt, mein Macs-Vorrat ist bald leer.

Dann, NACH dem Kauf aber noch VOR meiner Überweisung lese ich dieses hier:

Hast du dort schon öfters bestellt? Wollte da noch etwas fragen, weil ich die nicht kenne, aber unter der Telefonnummer vom Impressum kommt "Der Anschluss ist vorrübergehend nicht erreichbar".

🙁

Ich bleibe mal vorsichtig optimistisch (weil ich mich doch so gefreut habe 🙁), aber warte mit meiner Überweisung mal, bis ich jemanden erreicht habe.

Also danke @rubbeldiekatz für den Tipp und @simpat für die Warnung.


*seufz*
 
Von "drüben":
Für Firefox Nutzer gibt es ein gutes Plugin (GUTSCHEINAFFE 1.7.0), welches Gutscheine automatisch anzeigt wenn man einen einen Shop besucht der Gutscheine anbietet.
Ok, aber wozu braucht man das?
Grad bei ZP - wenn ich auf die ZP Seite gehe und einkaufen will, kann ich dort doch nachsehen, welche Gutscheine bzw. Aktionen es gibt.

Dauerhaft sind das (außer Neukunden) nur für Newsletter und Sammelbestellungen. Statt der 3%, die da z.B. gezeigt wird, kann man jederzeit die 5% für Newsletter nehmen (man muß nur etwas vorplanen).

Wenn das Teil wirklich bei jeder Seite anspringt, auch wo man Gutscheine nicht braucht oder es keine gibt, ist es ja sinnlos.
Und wenn ich suchen will, welcher von z.B. 10 Shops die beste Gutscheinaktion hat, muß ich ja erst recht jede der 10 Seiten besuchen und dennoch das Kleingedruckte lesen.

Also so ganz erschließt sich mir der Sinn da nicht.
 
Nachtrag: Habe die (Edit: Füttern-mit-Spaß) gerade per Mail kontaktiert und bin mal gespannt, ob Rückmeldung kommt.
 
Werbung:
Habe bei fuettern-mit-spass bestellt und es lief alles komplikationslos. Futter war nach Überweisung superschnell da, Bestellbestätigung ist gleich gekommen und Versandbestätigung wie gesagt einen Tag nach der Überweisung.
 
@sommerli: Danke! Die ganze HP, die Bewertungen und alles sieht ja auch top aus.

Beim trusted shop-Link stammt die letzte Bewertung auch vom Oktober, auf der eigenen HP selbst allerdings von Juli.

Sind halt insgesamt nicht so viele.

Entscheidend für mich: Wann hast du denn das letzte Mal bestellt?

Vielleicht haben sie ja nur eine neue Telefonnummer und vergessen, das zu aktualisieren. *hoff*
 
Meine letzte Bestellung war in etwa vor 2 Wochen 🙂
 
Ich hatte dort das Granatapet Angebot genutzt. Mein Paket wurde am 02 10. versandt und kam, trotz Feiertag, schon am 4.10. an. Dazu konnte ich frei wählen und es gab eine Spielzeugmaus dazu. Ich war/bin begeistert.
 
Habe bei fuettern-mit-spass bestellt und es lief alles komplikationslos. Futter war nach Überweisung superschnell da, Bestellbestätigung ist gleich gekommen und Versandbestätigung wie gesagt einen Tag nach der Überweisung.

ich habe auch schon wiederholt da bestellt und da war immer alles topp!
Zuletzt Anfang der Woche. Geld gleich überwiesen. Paket müsste eigentlich heute ankommen ... glaube eigentlich nicht, dass es Probleme gibt. Hatte ich bisher nie damit ...
 
Werbung:
Ich hatte auch bei "füttern mit spass" bestellt und meine Bestellung war schnell und vollständig bei mir.
Ich hatte nix zu meckern, nur den Versand mit UPS fand ich nicht so toll. Hätte lieber DHL genommen, hat aber trotzdem alles super geklappt.
 
Danke für die Spaßfütterungs-Rückmeldungen und den Mac's-Tipp 🙂
 
MACs bestellt ich übrigens immer hier
http://www.rinderohr.de/Katzen-Shop/Katzenfutter-Nass/MACs/MACs-Cat-Dose-Pute-Reis-6-x-800g.html
Ich bekomme da pro Bestellung 10% Paypal-Rabatt und nochmal 10% über die Kundenkarte. Der Shop hat aber auch oft Prozentgutscheine, die können dann leider nicht zuzüglich zur Kundenkarte genutzt werden, aber durchgehend 20% muss erstmal ein Shop nachmachen 😉
6x 800 Gramm MACs für 12,59 (Kundenkarte), dann nochmal 10%.

Erstmal danke für den Mac´s tip!
Aber was für ne Kundenkarte`? *neugierig frag*
 
http://www.rinderohr.de/Kundenkarte.html
Ich hab die für 36 Euro bekommen, leider ist die jetzt wieder teurer.
Man kann aber auch die Facebook-Seite von Rinderohr im Auge behalten, die schieben oft mal 10% oder 15% für einen Tag ein, das melden die dann nur über FB. 15% sind ja noch besser als die Kundenkarte 😉 Ich hatte nur keine Lust immer auf die Tage zu warten, manchmal vergeben die mehrere Gutscheine pro Monat, dann wieder lange gar keine.
Ich bestelle da MACs für die Katzen, ab und an auch mal Leonardo (die andere Auswahl ist da leider nicht soo berauschend bzw die Abbackungen zu klein für 4 Katzen) und anteilig einiges an Hundefutter bzw Hundezubehör.

Der Shop hat einerseits gerade beim Hundetrockenfutter für "so einen Shop" ne gute Auswahl, dann ist aber das Katzen-Na-FU nur mit 10 Sorten vertreten. Einige Sachen ( Cats Best Öko Plus) kosten dort einiges mehr als zb im Fressnapf, dafür sind bestimmte Sachen wieder viel billiger. Wenn man ein bisschen Zeit hat und vergleichen kann lohnt sich das in jedem Fall.
Ab und an gibt es Futetrsorten gratis als Probebeigabe oder man kann sich Zeitschriften beipacken lassen.
Eigentlich ein recht guter Shop, Versand geht schnell und fix nur ist die Auswahl nur für Katzenhalter eben nicht soooo sonderlich 🙂

Roman Ende *lach
 
Werbung:
http://www.rinderohr.de/Kundenkarte.html
Ich hab die für 36 Euro bekommen, leider ist die jetzt wieder teurer.
Man kann aber auch die Facebook-Seite von Rinderohr im Auge behalten, die schieben oft mal 10% oder 15% für einen Tag ein, das melden die dann nur über FB. 15% sind ja noch besser als die Kundenkarte 😉 Ich hatte nur keine Lust immer auf die Tage zu warten, manchmal vergeben die mehrere Gutscheine pro Monat, dann wieder lange gar keine.
Ich bestelle da MACs für die Katzen, ab und an auch mal Leonardo (die andere Auswahl ist da leider nicht soo berauschend bzw die Abbackungen zu klein für 4 Katzen) und anteilig einiges an Hundefutter bzw Hundezubehör.

Der Shop hat einerseits gerade beim Hundetrockenfutter für "so einen Shop" ne gute Auswahl, dann ist aber das Katzen-Na-FU nur mit 10 Sorten vertreten. Einige Sachen ( Cats Best Öko Plus) kosten dort einiges mehr als zb im Fressnapf, dafür sind bestimmte Sachen wieder viel billiger. Wenn man ein bisschen Zeit hat und vergleichen kann lohnt sich das in jedem Fall.
Ab und an gibt es Futetrsorten gratis als Probebeigabe oder man kann sich Zeitschriften beipacken lassen.
Eigentlich ein recht guter Shop, Versand geht schnell und fix nur ist die Auswahl nur für Katzenhalter eben nicht soooo sonderlich 🙂

Roman Ende *lach

Hab es mittlerweile auch schon gefunden! 😳 Trotzdem danke! 🙂

Hört sich an sich ja garnicht so schlecht an!
Lohnt sich die Karte aber wirklich am ende des Jahres?
Bzw. Würdest du sie dir nach ablauf nocheinmal zulegen?

Sind jetzt doch noch ein paar Fragen geworden, tut mir leid 😳
 
Hallo!

Man konnte doch früher bei Zoo+ dauerhaft den 3%-Gutschein verwenden...
Seit meinen letzten 2 Bestellungen steht da jetzt immer "Der Gutschein 3PRDE wurde schon verwendet". Geht der jetzt wirklich auch nur noch einmal?
Das wäre echt ärgerlich 😡
 
Der Gutschein ist nicht mehr gültig - gestrichen worden
 
naja einen Zooplus Gutschein gibts noch allerdings erst ab 100 öro,

der alte "3prde" Gutschein ist weg

http://www.zooplus.de/sammelbesteller

ein Faustschlag in die Magengrube aller Bestandskunden :massaker::grummel:

das werden die schon noch merken, wenn viele woanders kaufen

http://www.zooplus.de/about/content/aboutus_onlineaward

ein Tolles Dankeschön an die Kunden- Ver*rschung ist treffender

Total ärgerlich, allerdings gibt es derzeit einen 4% Gutschein ( wuhuu, auch für Bestandskunden) P854HG

Eigentlich habe ich das Futter immer bei STO bestellt und wollte nun aber mal woanders bestellen. Bin nun am hadern, ob ich mal wieder bei ZP bestellen soll. Finde es ne arge Frechheit...

Das hatten wir vor kurzem schon...
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
593
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben