http://www.rinderohr.de/Kundenkarte.html
Ich hab die für 36 Euro bekommen, leider ist die jetzt wieder teurer.
Man kann aber auch die Facebook-Seite von Rinderohr im Auge behalten, die schieben oft mal 10% oder 15% für einen Tag ein, das melden die dann nur über FB. 15% sind ja noch besser als die Kundenkarte
😉 Ich hatte nur keine Lust immer auf die Tage zu warten, manchmal vergeben die mehrere Gutscheine pro Monat, dann wieder lange gar keine.
Ich bestelle da MACs für die Katzen, ab und an auch mal Leonardo (die andere Auswahl ist da leider nicht soo berauschend bzw die Abbackungen zu klein für 4 Katzen) und anteilig einiges an Hundefutter bzw Hundezubehör.
Der Shop hat einerseits gerade beim Hundetrockenfutter für "so einen Shop" ne gute Auswahl, dann ist aber das Katzen-Na-FU nur mit 10 Sorten vertreten. Einige Sachen ( Cats Best Öko Plus) kosten dort einiges mehr als zb im Fressnapf, dafür sind bestimmte Sachen wieder viel billiger. Wenn man ein bisschen Zeit hat und vergleichen kann lohnt sich das in jedem Fall.
Ab und an gibt es Futetrsorten gratis als Probebeigabe oder man kann sich Zeitschriften beipacken lassen.
Eigentlich ein recht guter Shop, Versand geht schnell und fix nur ist die Auswahl nur für Katzenhalter eben nicht soooo sonderlich
🙂
Roman Ende *lach