Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Also bei uns wird das BioforPets-Futter überraschend gerne gefressen 🙂
Natürlich keine Begeisterung á la Sheba, aber beide Kater haben aufgegessen. ....


Wir ( 2 Katzen + 2 Kater, Indoor) schließen uns an. Wird von allen 4 gegessen, Begeisterung sieht aber anders aus. Heute morgen gabs aber auch Hühnchen roh, mag daran gelegen haben, das ist bei uns der Renner.
 
A

Werbung

Habe jetzt auch mal bestellt und hoffe, hier wird es zumindest genommen, wenn auch nicht übermäßig gerne. Per Email habe ich auch keinen Neukundenrabatt bekommen, sodass ich den hier geposteten Gutscheincode genutzt habe. Hat dann geklappt und ich bin sehr gespannt!
 
Update zu meinem Füttern-mit-Spaß-Versuch:

Die automatische Zahlungsaufforderung kam jetzt. Meine Mail an die selbe Adresse vom 4.10. wurde allerdings bislang nicht beantwortet, auf die tote Telefonnummer hatte ich dort hingewiesen.

Mir fehlt da einfach ein einziges persönliches Lebenszeichen, dann wäre ich schon happy!

Na ja, vielleicht antworten sie jetzt.

Die von euch angegebene Nummer ist dieselbe, die ich auch versucht habe. Kein Anschluss unter dieser Nummer. 🙁

Hallo,
ich habe am 30.9. erstmals dort bestellt und 2-3 Tage später dort angerufen. Hatte da sofort eine freundliche und kompetente Dame (IMHO die Inhaberin) am Telefon, die meine Frage zur Zusammenstellung meiner Bestellung und zu Hundefutter sofort beantworten konnte. Nach der Zahlung wurde rasch verschickt, das Paket kam vollständig und wohlbehalten hier an. Allerdings habe ich auch versucht, nochmal wen zu kontaktieren, da ich nochwas an der Bestellung ändern wollte (da habe ich tel. wiederholt probiert, mehrmals täglich, dann war die Versandbestätigung auch schon da 😉), dann nochmal per Kontaktformular, als die Ware da war, da z.T. versehentlich Senior- statt Kittenfutter geliefert wurde. Da hat sich auch noch keiner gemeldet.
Weiß auch nicht, warum man da im Moment niemand erreicht.. die Woche vorher hat´s sofort geklappt, vielleicht wer krank, Urlaubetc.pp.. Aber die Ware kam zügig!
LG hazdy
 
Update zu meinem Füttern-mit-Spaß-Versuch:

Die automatische Zahlungsaufforderung kam jetzt. Meine Mail an die selbe Adresse vom 4.10. wurde allerdings bislang nicht beantwortet, auf die tote Telefonnummer hatte ich dort hingewiesen.

Mir fehlt da einfach ein einziges persönliches Lebenszeichen, dann wäre ich schon happy!

Na ja, vielleicht antworten sie jetzt.

Die von euch angegebene Nummer ist dieselbe, die ich auch versucht habe. Kein Anschluss unter dieser Nummer. 🙁

🙁 Das ist natürlich ärgerlich. Ich war super zufrieden. Habe vor ca. 4 Wochen dort bestellt. Hatte hier auch berichtet.
Das mit der E-Mail wundert mich am Meisten. Meine Feedback-Mail zur Lieferung wurde nach nur 1 Tag beantwortet. 😱
 
zitat schokokeks
Also bei uns wird das BioforPets-Futter überraschend gerne gefressen
Natürlich keine Begeisterung á la Sheba, aber beide Kater haben aufgegessen. Ich überlege schon, die 20% nochmal mit den Namen meines Freundes auszuschöpfen

zitat:regentänzer
Wir ( 2 Katzen + 2 Kater, Indoor) schließen uns an. Wird von allen 4 gegessen, Begeisterung sieht aber anders aus. Heute morgen gabs aber auch Hühnchen roh, mag daran gelegen haben, das ist bei uns der Renner.
__________________

@schokokeks und regentänzer:
beide glück gehabt, dann mal los keks, an die Tasten 😉

Die bestellte Kratzwelle la ola wurde sofort in Beschlag genommen, allerdings ist die farbe einfarbig rot und nicht floral rot wie in der Beschreibung, naja den Katzen ist das wohl egal 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Wochen Purina kostenlos Testen:
http://www.pfotendeals.de/katzen/kr...purina-katzenfutter-geld-zuruck-garantie/3231
Fürs Fummelbrett okay.. sonst kommts mir nicht in den napf.. aber 20€ Futter umsonst ist cool!!!

kann ich irgendwie nicht annehmen, ich weiß nicht, aber ich hab bei Geld-zurück-Garantien immer ein total schlechtes Gewissen, wenn ich nicht wirklich unzufrieden bin (und naja das es TF ist und die Zusammensetzung Mist, das weiß ich doch schon zuvor....)
 
Werbung:
ich nicht.. warum auch ein schlechtes gewissen haben? 😀 zumal es der Firma (MARS) nicht schadet..die ist sooo groß und rechnet natürlich auch mit leuten wie mir..
als futter kommt es nicht in die tüte aber die zusammensetzung ist besser als bei manch anderem leckerlie
 
Da bin ich echt frech. Ich greif auch jede Probe ab die ich bekommen kann und wenns meine nicht fressen bekommen es die streuner im Kleingarten oder hinterm Büro. Die freuen sich über jeden happen 🙂
 
NUR HEUTE - 15.10.2013 - bis zu 15%* auf ALLES

Gutscheincode: VOLLE-RABATTE

gleich einlösen >> www.rinderohr.de

Den Gutscheincode können Sie ganz bequem zum Schluss Ihres Einkaufes im Feld "Kupon/Gutschein" einlösen.
Der Rabatt wird Ihnen dann automatisch in Abzug gebracht.

*10% bei Vorkasse/PayPal/Sofortüberweisung, 5% zusätzlich mit Gutscheincode, gültig vom 15.10.2013, nicht mit anderen Rabatten und der
Premium Kundenkarte kombinierbar.

Nur so zur Info: Christopherus ist hier unglaublich günstig! Nach Abzug der 15% sind es nur noch 4,24 € / kilo.

Da es normal immer über 5€ pro Kilo liegt und meine Süßen es so gern verspeisen, hab ich meinen Vorrat gleich wieder aufgefüllt :zufrieden:
 
Gut dass dus sagst, hab grad mal nachgerechnet- wollte eigentlich bei Futterinsel bestellen (auch wegen Mixpaketen und günstiger Preis). Das kann man hier zwar nicht mischen, aber es kommt mit den 15% günstiger als da- dann gibt es jetzt einfach auf gut Glück ein paar Sorten u.a. auch Christopherus🙂
 
Hat hier schon jemand bemerkt, dass diese pfotendeals total fies und mies sind.
Bei solchen angeboten kann man doch nicht mit dem sparen aufhören.
Fast jeden Tag ein Angebot dem man nicht widerstehen kann
 
Werbung:
Kaum gibt es hier nen Gutschein für Zoo+, steht auf der Seite wieder Neukundenrabatt 5% statt 10%. Die wissen schon, wie sie es machen...oder?
 
Also bei mir steht da 10% auf Futter für Neukunden bei Zoo+ 😕

Kaum gibt es hier nen Gutschein für Zoo+, steht auf der Seite wieder Neukundenrabatt 5% statt 10%. Die wissen schon, wie sie es machen...oder?
 
Der Gutschein von Katzenland geht bei mir nicht 🙁
 
Werbung:
Tu ich, aber da ja jede Katze einen eigenen Geschmack hat...
 
weiß vielleicht jemand, wo die CFF Beutel Einzelsorten (nicht die Dosen) zzt am günstigsten sind?
 
Moin 🙂 Da unsere Kater grade eine "Grau über alles" Futterphase haben, wollte ich mal fragen, wo es das am günstigsten momentan oder generell so gibt? Am besten die 800g Dosen und wenns geht getreidefrei ;-)
 
Bei STO wird der Einzelpreis bei einer größeren Abnahme günstiger.
ab 6 Dosen 3,09 Euro pro Dose.
Ab 12 Dosen 2,97 Euro pro Dose.

Oder bei Füttern mit Spaß:
12x 800g für 35,25 Euro. Macht 2, 94 pro Dose.
Die 12 Dosen sind frei wählbar. Dort gibt es auch noch 2 oder 3% bei Vorkasse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
593
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben