Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich platz gleich :grr:

Also mein Paket von Schleckermaul kam nun heute in meiner Abwesenheit doch noch an. Echt total toll verpackt, nur leider fehlen mir 11 von 22 bestellten Dosen. Email ist schon raus.
Statt einem 12xer Pack wurde mir eine Einzeldose zugestellt.
Auf die Antwort bin ich nun mal gespannt und auch wann ich dann den Rest erwarten darf. Es war auch keine Teillieferung, die sind anscheinend so fertig.

Lustig auch, der Beleg stammt vom 7.11.2013, als Lieferdatum ist in der Rechnung der 08.11.2013 angegeben.


Das Paket mit den Dosen Perfecto Cat ( anderer Shop) kam auch heute an, das war sehr "mutig" verpackt, ganz ohne Luftpolsterfolie, die obersten Dosen lagen lose im Karton, aber da sind wir mit nur einer Beule echt gut weggekommen. Gratis als Zugabe gab es Katzensnacks, die sich zumindest auf den ersten Blick sehr lesen wie das Happy Cat Voralpenrind, davon hatten wir mal ne Probe hier. Und olé es ist getreidefrei.
Zusammensetzung vom Nassfutter hier : http://www.futternapf-gmbh.de/katzen/nassfutter/224-perfecto-cat-adult-400g-lachs-huhn-lachsoel
Vom Nafu hab ich nun je 5 Dosen hier - also 20 gesamt.
Der Snack setzt sich wie folgt zusammen : http://www.futternapf-gmbh.de/katzen/snacks-katzenmilch/258-gourmet-selection-voralpenrind
Letzteres gab es wie gesagt gratis.
Die erste Dose vom Nafu gibt es morgen, hab die gerade erst reingeholt, die sind noch eiskalt 😳
 
A

Werbung

Meine Schleckermaul Lieferung kam auch gestern. Das Datum auf dem Lieferschein war der 8.11.

Da vier Dosen Beulen haben und drei falsche Dosen dabei sind, habe ich anrufen. Ich bekomme die sieben Dosen mit meiner zweiten Bestellung, auf die ich noch warte, nachgeliefert.

Der Mitarbeiter von Schleckermaul war sehr freundlich, hat sich mehrfach entschuldigt. Er sagte, sie hätten nicht damit gerechnet ,dass die Gutscheine so schnell verkauft werden.

Bin mal gespannt wann meine zweite Lieferung kommt.

Habe gestern noch bei Bitiba bestellt, die Ware ist schon unterwegs:yeah:
 
Also der Kauf mit dem Gutschein war zwar echt ein Schnäppchen, aber wenn das so schlechte Konditionen sind, die da geboten werden, dann denke ich auch mal, dass diese Werbeaktion wohl eher eine Abschreck-Aktion wird.

Das hört sich echt alles nicht gut an.
 
Gibts noch irgendwo 400g Dosen im Angebot?
Ich muss unbedingt wieder Futter bestellen, bisher hab ich nur das Macs Angebot von fuetternmitSpaß im Auge
 
Schleckermaul Lieferung ist gestern eingetroffen. Hat also 11 Tage gedauert. Lieferung war vollständig, die Sorten waren richtig und es war wirklich sehr gut verpackt. Da konnte keine Dose eine Delle bekommen.
 
Werbung:
Gibts noch irgendwo 400g Dosen im Angebot?

24x 400g Grau für 44,49 Euro (plus 10 Prozent Gutschein) bei Futterplatz. Es gibt die diversen Getreidesorten und die Kittensorten ohne Getreide.
 
24x 400g Grau für 44,49 Euro (plus 10 Prozent Gutschein) bei Futterplatz. Es gibt die diversen Getreidesorten und die Kittensorten ohne Getreide.

Ist bei zooplus mit Gutscheincode, Cleverrabatt und Sparplan aber billiger. Da kosten dann 24 Dosen "nur" 44,24€
 
Ich frag mich das ehrlich gesagt auch ^^
Vor 2 Jahren um die Zeit hatte ich 2 Kitten daheim, kann mich nicht erinnern da bei Zooplus in einen Kaufrausch gefallen zu sein.
Vielleicht verdränge ich es auch 😀😀😀
Naja lassen wir uns mal überraschen
 
Werbung:
Was gabs denn da vor 2 Jahren für tolle Angebote??

War das nicht vor 2 Jahren mit den 20% auf alles bei Zooplus? Da hatte ich wirklich heftig Eingekauft .

Edit : Hab gerade mal in den Rechnungen geschaut.Das war am 09.08.2012 , das waren 20 % Rabatt plus Cleverrabatt von 3%. Da hatte ich die Diogenes sagenhaft günstig bekommen. Für 90€ gesamt bestellt und 70€ bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, dann bindet mich bitte fest, und plündert mein Konto...damit ich nicht noch mehr Geld ausgeben kann :grin:

Der Futterschrank quillt über, und noch sind nicht alle Lieferungen da...

Ist ja nicht so, als hätte ich noch andere Sachen bestellt...aktuell stehen noch 6 Pakete auf der Warteliste, mit diversen Sachen...meine Kollegen erklären mich bald für komplett durchgeknallt :grin:
 
Oh Gott, dann bindet mich bitte fest, und plündert mein Konto...damit ich nicht noch mehr Geld ausgeben kann :grin:

Der Futterschrank quillt über, und noch sind nicht alle Lieferungen da...

Ist ja nicht so, als hätte ich noch andere Sachen bestellt...aktuell stehen noch 6 Pakete auf der Warteliste, mit diversen Sachen...meine Kollegen erklären mich bald für komplett durchgeknallt :grin:

Ich werde dann auch wieder Shoppen bis zur Schmerzgrenze..warte das ganze Jahr schon auf so Angebote..und da wir in 2 Wochen ein Kitten bekommen wäre das natürlich perfekt für einen Großeinkauf!
 
War das nicht vor 2 Jahren mit den 20% auf alles bei Zooplus? Da hatte ich wirklich heftig Eingekauft .

Edit : Hab gerade mal in den Rechnungen geschaut.Das war am 09.08.2012 , das waren 20 % Rabatt plus Cleverrabatt von 3%. Da hatte ich die Diogenes sagenhaft günstig bekommen. Für 90€ gesamt bestellt und 70€ bezahlt.

20% auf Zubehör sind im Dezember für Kalendergutscheinbesitzer ja ohnehin schon sicher 😉 Darauf lauer ich auch gerade und in Kombi mit dem Gutschein dann auf dieses Teilchen hier
http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratztonne/354551 :pink-heart:

Diogenes XXL kostet gerade übrigens "nur" 59,99
 
20% auf Zubehör sind im Dezember für Kalendergutscheinbesitzer ja ohnehin schon sicher 😉 Darauf lauer ich auch gerade und in Kombi mit dem Gutschein dann auf dieses Teilchen hier
http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratztonne/354551 :pink-heart:

Diogenes XXL kostet gerade übrigens "nur" 59,99

Für das Teilchen ahb ich knapp über 70€ zahlt und die Diogenes xxl kam auf 50 😉
(wobei ich die Diogenes, wenn ich mich 2 Monate eher dazu engtschieden hätte, nochmal ~15% günstiger hätte haben können)

udn meine Kazten haben die Teilchen soooo lieb 😉
 
Werbung:
Um 18.15 Uhr heute läuft bei Amazon wieder ein Almo-Deal !!!

Cyber Monday/Black Friday ist aber jetz auch ganz groß im Kommen, oder ;-)
 
Statt einem 12xer Pack wurde mir eine Einzeldose zugestellt.
Auf die Antwort bin ich nun mal gespannt und auch wann ich dann den Rest erwarten darf. Es war auch keine Teillieferung, die sind anscheinend so fertig.
Super, genau das ist mir auch passiert. Und eine Sendungsbenachrichtigung gab es trotz zweimaliger Nachfrage auch nicht.
Hat man die gesagt, wann du mit dem Rest rechnen kannst?
Bei mir fehlen so nämlich 22 Dosen.

Gutschein hin oder her.
Als Shopbetreiber weiß man doch vorher was auf einen zukommt wenn man an sowas teilnimmt. So schlägt dann ein wohl als Werbung gedachter Gutschein mal eben in das Gegenteil um.
Das sehe ich genau so und bestelle da in Zukunft ganz sicher auch nix mehr.
 
Super, genau das ist mir auch passiert. Und eine Sendungsbenachrichtigung gab es trotz zweimaliger Nachfrage auch nicht.
Hat man die gesagt, wann du mit dem Rest rechnen kannst?
Bei mir fehlen so nämlich 22 Dosen.


Das sehe ich genau so und bestelle da in Zukunft ganz sicher auch nix mehr.

Also am 22. hab ich die Antwort bekommen, dass sie schnellstmöglich verschicken.
Natürlich ist noch nichts da, ist ja noch keine 3 Wochen her 😀
Werde da am Freitag mal wieder hinschreiben, das ist fast schon Gewohnheit.

Drück Dir die Daumen, dass du deine Dosen schnell bekommst


edit : Zoopluskalender

Nein, nicht die. War wohl blöd ausgedückt 😳
Zooplus hatte einen eigenen Adventskalender auf der Homepage intergiert, jeden Tag konnte man ein Türchen aufklicken und bekam dann den Inhalt gratis zu einer Lieferung dazu. Irgendwo war da auch der Kalender für 2013 dabei 🙂 Also noch ein bisschen warten, bis dato sind sie noch nicht im Verkauf.


Sie sind da 🙂
Momentan zum Kauf, ob da Gutscheine drin sind weiß ich aber nicht ^^
Hab gestern doch Katzenstreu dort bestellt, mal sehen ob wieder welche gratis beiliegen.
Einen bekomme ich ohnehin umsonst, das Kaninchenbild im Kalender ist von mir aufgenommen worden 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
@Regentänzer
Berichte dann mal bitte, ob da wieder Gutscheine drin sind 😉
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
593
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben