Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe noch kein Storno von Zoogigant 😕 auch nicht im Spam-Ordner!
 
A

Werbung

Ich hab noch keinen Zoopluskalender, hatte ja was bestellt, es gab aber keinen Gratis. Kann also zu den Gutscheinen frühstens Montag/Dienstag was sagen, Sonntag wird wieder bestellt, dann mit 20%

Wie kommst Du an 20%? 😱
 
Ich sehe ihn aber noch?

Ja ich jetzt auch wieder.. Natürlich NACHDEM ich meine Bestellung gestern Nacht abgeschickt habe 🙁( hab zooplus jetzt mal geschrieben, ob sie den im Nachhinein vielleicht noch hinzufügen könnten, sonst kosten mich die Versandkosten nach Ö so viel :/ hoffe das geht.. Habe den Fellis schließlich nen Kalender versprochen 😛 sollen ja alle einen haben! ( männe ein bierkalender, ich lindor *om nom nom* und die babys ihre heissgeliebten Cosmas! )
 
Ich habe die Gutscheine fernab des Kalenders erhalten, einige mit Kalender haben auch keine Gutscheine erhalten usw.
Grundsätzlich hängt das nicht zusammen.
 
Werbung:
Also die Gutscheine sind nicht an dem Kalender dran, so wie früher mal?

Ich habe die Gutscheine fernab des Kalenders erhalten, einige mit Kalender haben auch keine Gutscheine erhalten usw.
Grundsätzlich hängt das nicht zusammen.
 
Vielleicht ist das auch eine Absicht ... die Kunden kaufen und vielleicht das ein oder
andere noch dazu und dann bekommt man eine Mail ... die anderen Sachen werden dann
gekauft und verschickt ... wer weiß
 
Also die Gutscheine sind nicht an dem Kalender dran, so wie früher mal?

Also bei mir war das noch nie so. Ich habe sie immer einzeln bekommen. Und dann und wann war dann auch nochmal der Kalender automatisch dabei (gekauft habe ich da nie was).
Letztes Mal haben einige User berichtet, dass der Gutschein im Kalender lag. Allerdings ka, ob sie den Kalender käuflich erworben haben.
 
Hi,

Kannst du mal sagen was für Gutscheine drinnen sind, damit ich weiß, ob es sich lohnt...🙂
 
Werbung:
Canimix macht wohl zu.
Auf der hp gibt's noch katzenleckerlies.
Die sind bei uns sehr beliebt.
An der "Kasse" werden nochmal 50% abgezogen.

Hundefutter und leckerlies gibt's noch.

Hab grad ne grossbestellung für den gnadenhof gemacht 🙂
 
Also letztes Jahr lagen sie bei. Die Kalender waren in einer Folie, hinten drin waren dann die Gutscheine.


Wer hatte gefragt wegen dem 20% Rabatt ? Das ist auch ein Kalendergutschein, gültig für Zubehör im Dezember.
 
ich hab immer noch kein storno von zoogigant 😕
 
Werbung:
Also ich hab mein Zoogigant-Storno bekommen, obwohl ich auch ne recht geringe Menge (nur 10x) bestellt hatte....
 
Ich hab auch einen storno bekommen. naja macht nix ....
 
Ich hab von Zoogigant grad die Rechnung bekommen 😕 Immer noch kein Storno!
Wird immer seltsamer...
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
593
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben