Lohnt es sich den Kalender auf Grund der Gutscheine zu kaufen?
Ich bin bei Bitiba trotz 20% Gutschein bei Zooplus günstiger mit Katzenstreu, Katzennetz und Heizungsliege 😕
Würde dann nur wegen des Kalenders bei Zooplus bestellen🙁 und bin dann 3€ teurer 🙄
Hallo,
hab gerade wegen etwas anderem mit der Hotline von zo....us telefoniert und gleich mal nachgefragt wegen dem Gutscheinkalender. Die DAme hat sich extra für mich erkundigt und folgendes gemeint:
- in dem käuflichen Kalender sind nicht die Gutscheine enthalten, bringt also auch nichts, den zu kaufen
- die Versendung der Gutscheinkalender ist dieses Jahr schon rum. Dabei werden Kunden vom System zufällig ausgewählt, diese bekommen dann einen Gutscheinkalender beigepackt, wenn man bis jetzt noch keinen hat, kriegt man auch keinen ...(alle Angaben ohne Gewähr - falls wer anderes weiß, bitte reinschreiben..)
Bei mir stehen noch drei Pakete aus, denke aber nicht, dass da was dabei ist. Warscheinlich kriegen das Kunden, die sich nicht sowieso jeden Rabatt-Coupon aus dem Netz ziehen, ich also nicht
😀
Tja, und bi..ba ist sowieso meist günstiger. Bei 20 % warscheinlich nicht mehr, aber ich hab nun 2 x mit 5% (auf Tierfutter) und 3% Sparplan und Clever-Rabatt bestellt - da nimmt es sich je nach Produkt kaum was. Bei Zo...lus gibt´s dann wenigstens immer Bonuspunkte und somit immer Quietschschweine-Nachschub für den grobmotorisch veranlagten Hund
Ich bestell jeweils immer mal da mal dort.
lg tweezel