Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Tiggie und Bonnie befinden das GranataPet als nicht essbar :wow::grummel::dead:


Ich kauf Dir das gerne ab 😀
Geb Dir auch 20 Euro + Versand *lach

Manchmal sind die Katzingers aber auch sehr undankbar, da durchsucht man das Netz nach gutem Futter, schlägt ein Schnäppchen und hat auch noch sehr gutes Futter damit daheim und dann sowas.
Hatte ich hier leider auch mal, zum Glück hat das dann immerhin das Streunerchen gegessen.
 
A

Werbung

Nicht im Ernst? Oh maaaannnn:omg:

doch, die beiden ruehren es nicht an. Catz Finefood wird uebrigens auch verschmaeht...
Aber wir haben ja noch 4 andere Miezen. Und die fressen wirklich alles...🙄
 
Tiggie und Bonnie befinden das GranataPet als nicht essbar :wow::grummel::dead:

:yeah::omg:😀

Das ist die Strafe, weil Du es so günstig geschossen hast 😀


Aber wenn Du noch andere Mietzen hast die es verhaften, wirst Du`s ja los.

Da kann ich nur sagen: Vorteil Mehrkatzenhaushalt.

So läuft es hier nämlich auch 😉
 
Meine Bestellung wurde leider auch Storniert.
Hat noch jemand ausser Chrianor die Bestellung bekommen?
 
Also wenn man bei Zooplus bestellt bekommt man jetzt den Gutscheinkalender für nächstes Jahr, ohne den normalen Kalender zu bestellen?
Gibts da noch einen Mbw?
 
Lohnt es sich den Kalender auf Grund der Gutscheine zu kaufen?
Ich bin bei Bitiba trotz 20% Gutschein bei Zooplus günstiger mit Katzenstreu, Katzennetz und Heizungsliege 😕
Würde dann nur wegen des Kalenders bei Zooplus bestellen🙁 und bin dann 3€ teurer 🙄
 
Werbung:
Also wenn man bei Zooplus bestellt bekommt man jetzt den Gutscheinkalender für nächstes Jahr, ohne den normalen Kalender zu bestellen?
Gibts da noch einen Mbw?

Ich werde es dir morgen sagen können.. habe 1x um 300 euro bestellt und weil was vergessen noch einmal um 10Eur+ Versand.. mal gucken ob was dabei ist 🙂
 
Also in meinen Paketen die Ende der Woche kamen war nichts dabei.
Letztes Jahr lagen die auch wohl eher zum Monatsende und nur sporadisch bei, drauf verlassen würde ich mich da eher nicht.
3,49 ist ja nun wirklich nicht die Welt, wenn ich überschlage was dieses Jahr an Gutscheinen dabei war, dann hat man das recht fix wieder raus.

edit : ich kauf einfach zu viel 😳
 
Ich hab in den letzten 2 Wochen 2x bestellt. Da war nichts dabei.
Jetzt wollt ich noch vom black friday die Cosma snackies bestellen. . Eigentlich auch den 10kh Sack Sanabelle TroFu, weil meine Miezen auf solche Zelte stehen.
Aber ich hab angst, dass dann die Cosma Snacks zerbröselt ankommen.
Eigentlich ziehen wir im Februar um und ich hab gar keinen Platz.
Hach, bin ich mir unschlüssig. 😀
 
Werbung:
Lohnt es sich den Kalender auf Grund der Gutscheine zu kaufen?
Ich bin bei Bitiba trotz 20% Gutschein bei Zooplus günstiger mit Katzenstreu, Katzennetz und Heizungsliege 😕
Würde dann nur wegen des Kalenders bei Zooplus bestellen🙁 und bin dann 3€ teurer 🙄

Hallo,
hab gerade wegen etwas anderem mit der Hotline von zo....us telefoniert und gleich mal nachgefragt wegen dem Gutscheinkalender. Die DAme hat sich extra für mich erkundigt und folgendes gemeint:
- in dem käuflichen Kalender sind nicht die Gutscheine enthalten, bringt also auch nichts, den zu kaufen
- die Versendung der Gutscheinkalender ist dieses Jahr schon rum. Dabei werden Kunden vom System zufällig ausgewählt, diese bekommen dann einen Gutscheinkalender beigepackt, wenn man bis jetzt noch keinen hat, kriegt man auch keinen ...(alle Angaben ohne Gewähr - falls wer anderes weiß, bitte reinschreiben..)
Bei mir stehen noch drei Pakete aus, denke aber nicht, dass da was dabei ist. Warscheinlich kriegen das Kunden, die sich nicht sowieso jeden Rabatt-Coupon aus dem Netz ziehen, ich also nicht 😀
Tja, und bi..ba ist sowieso meist günstiger. Bei 20 % warscheinlich nicht mehr, aber ich hab nun 2 x mit 5% (auf Tierfutter) und 3% Sparplan und Clever-Rabatt bestellt - da nimmt es sich je nach Produkt kaum was. Bei Zo...lus gibt´s dann wenigstens immer Bonuspunkte und somit immer Quietschschweine-Nachschub für den grobmotorisch veranlagten Hund :zufrieden: Ich bestell jeweils immer mal da mal dort.
lg tweezel
 
Oh nein jetzt hatte ich extra den Kalender bestellt.....ich hab nur den Sparplan wieder angeboten bekommen..aber bitiba ist sowieso günstiger 🙁

Was waren da denn immer für Gutscheine drin? Hat es sich gelohnt?

Hat jemand von euch noch einen Zubehör Gutschein? Bei uns zieht ein Kitten ein und wir brauchen neue Ausstattung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke tweezel für deine Nachfrage dort!
Hatte denen auch ne Mail geschrieben, waa bei denen alles unter "Zubehör' fällt.
Wie gesagt, mit Katzennetz, Heizungsliege, Katzenstreu bin ivh bei bitiba günstiger als bei zooplus mit dem 20% Gutschein aus dem Kalender 2013 🙄

@Artemis
Berichte mal, ob du welche drin hattest.

Ich hatte meine letztes Jahr bekommen, als der Kqlender 2013 im Adventskalender gratis drin war...
 
Na toll, ich hab jetzt auch extra den Kalender bestellt 😡
 
Meiner ist gerade angekommen, habe ihn gekauft, da sind Gutscheine dabei 🙂

Ich hab ja irgendwie noch Hoffnung, dass vielleicht in meiner Bestellung welche dabei sind *seufz.
Muss da die Tage ohnehin anrufen, mir fehlt mien Gratis-Kalender noch.
*bedröppelt schau
 
Werbung:
Mir fehlen 6 Dosen aus meiner schleckermaul Lieferung Mail ist raus ohne Rückmeldung und Telefonnummer finde ich keine, noch wer betroffen?
 
Also ich habe den Kalender gekauft und es waren für jeden Monat Gutscheine drin. 😉
 
Mir fehlen 6 Dosen aus meiner schleckermaul Lieferung Mail ist raus ohne Rückmeldung und Telefonnummer finde ich keine, noch wer betroffen?

*Hand heb

Mir fehlten 11 Dosen, die Lieferung an sich kam 2 1/2 Wochen nach der Bestellung, heute ist es einen Monat her und ich warte noch auf meine restliche Lieferung. Übers Telefon hab ich da leider auch keinen erreicht, ich hab sie angemailt, die Antwort kam dann innerhalb von 24 Stunden - sie wollten den Rest "zügig" nachliefern. Wobei zügig bei Schleckermaul ja vieles heißen kann ...
Hier war mind noch ein User betroffen, ich meine da fehlten dann 22 Dosen.

Ich hab heute Mittag nochmal eine Mail geschrieben und hoffe, dass ich den Rest dann bald mal hier habe.
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
593
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben