Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Öhhh, gibt's bei Zoogigant keine Sendungsverfolgung?
Hab heut Teil- Lieferung bekommen, aber nix vorher mit Versandmitteilung erhalten!
Was'n das?

Kam nur das Weihnachtsgeschenk und ( hab ich nicht bestellt) Feuchttuecher für die Pfoten! Grübel.....
Und wo is das Futter?
 
Ich weiß nicht ob die eine haben.
Hab da erst einmal was bestellt und ist länger her.
 
Ich war heut doch sehr überrascht seufz....
Keine Mitteilung, nix!
Kommt morgen dann das Futter?
 
....man weiß es nicht 😉

Gibt es bei pronto pronto eigentlich eine Sendungsverfolgung?
Die liefern ja mit DPD - blöd, aber nicht zu ändern
 
Werbung:
....man weiß es nicht 😉

Gibt es bei pronto pronto eigentlich eine Sendungsverfolgung?
Die liefern ja mit DPD - blöd, aber nicht zu ändern


DPD gibt eigentlich Sendungsverfolgung, hatte über die meine Tabs geliefert bekommen.
Ist nur schlechter einschätzbar, wann die da sind, geben ne Zeitspanne von ein paar Stunden an.War zumindest bei mir so.

Na, jetzt bin ich ja mal gespannt, heut, ob der Rest heute kommt.
😕
 
So, im shop steht immer noch: Bearbeitung, aber gerade wurde der Rest geliefert, von Zoogigant, mit 3 *Granatapet 6er zum "Superangebotspreis" 😀
Na, dann bin ja mal gespannt, ob es denn den Herrschaften auch schmeckt.
 
Gibt es bei pronto pronto eigentlich eine Sendungsverfolgung?
Die liefern ja mit DPD - blöd, aber nicht zu ändern

Ich kaufe öfter bei pronto, aber `ne Sendungsverfolgung hatte ich, glaub`ich, noch nie...😕

Da gibt es wohl keine. Die Lieferung war immer so 3-4 Tage nach Bestellung,
also ziemlich pronto 😀
 
Heute kamen meine fehlenden 6 Dosen von schleckermaul, allerdings hatte ich ehrlich gesagt erwartet zumindest ein Spielzeug oder ne Packung Snacks für die Katzen zur Entschädigung beiliegend zu haben dem war aber nicht so.

Werde auch nicht mehr dort bestellen..
 
So, habe am Dienstag spät Abends meine beiden Gutscheine bei Schleckermaul eingelöst und bunt gemischt bestellt. Sprich Dosen, Beutel, Leckerlies...
Gestern kam die Versandbestätigung, heute war alles da, alles heile und alles vollständig und auch gut verpackt (Dosen kamen in einem extra Paket)
Schneller und besser liefert auch Zooplus bei uns nicht - somit kann ich mich über Schleckermaul nicht beschweren ;-)
Denke die waren einfach mit der Masse an Gutscheinbestellungen überfordert...
 
Werbung:
So, im shop steht immer noch: Bearbeitung, aber gerade wurde der Rest geliefert, von Zoogigant, mit 3 *Granatapet 6er zum "Superangebotspreis" 😀
Na, dann bin ja mal gespannt, ob es denn den Herrschaften auch schmeckt.

Dann drücke ich mal die Daumen das die Herrschaften das Futter für "lecker" befinden.
Meine mögen GranataPet sehr gerne - ausser Fischsorten -

Ich kaufe öfter bei pronto, aber `ne Sendungsverfolgung hatte ich, glaub`ich, noch nie...😕

Da gibt es wohl keine. Die Lieferung war immer so 3-4 Tage nach Bestellung,
also ziemlich pronto 😀

Dann hoffe ich mal das ich auch Zuhause bin, wenn der DPD Mensch klingelt.
 
Dann drücke ich mal die Daumen das die Herrschaften das Futter für "lecker" befinden.
Meine mögen GranataPet sehr gerne - ausser Fischsorten -
.

Sie mögen das Granatapet Synfonie 🙂 hab den Herrschaften auch erzählt, das es ganz schön teuer ist, und ihnen natürlich nicht verraten, wie supergünstig es war. 😀
 
Sie mögen das Granatapet Synfonie 🙂 hab den Herrschaften auch erzählt, das es ganz schön teuer ist, und ihnen natürlich nicht verraten, wie supergünstig es war. 😀

Ach, dann hast du das super Schnäppchen-Angebot von Zooroyal bekommen?
Meine Bestellung wurde leider storniert
 
Ach, dann hast du das super Schnäppchen-Angebot von Zooroyal bekommen?
Meine Bestellung wurde leider storniert

😀 zoogigant,, yeah, hatte auf Vorkasse, und noch Kratzbaum, und n paar andere Dosen bei.
Nachdem die ganzen Storniert posts kamen, noch ein Tag gewartet, dann überwiesen.
Gestern kam mit DHL der Baum, das Futter komplett, heut mit Dpd.
Freu. :omg:
Haette ich man bloß mehr bestellt.
 
😀 zoogigant,, yeah, hatte auf Vorkasse, und noch Kratzbaum, und n paar andere Dosen bei.
Nachdem die ganzen Storniert posts kamen, noch ein Tag gewartet, dann überwiesen.
Gestern kam mit DHL der Baum, das Futter komplett, heut mit Dpd.
Freu. :omg:
Haette ich man bloß mehr bestellt.

Das war wahrscheinlich eine Abwägungssache... hättest du mehr bestellt, hätten sie sich wahrscheinlich dagegen entschieden 😉
 
Werbung:
Man muss ja auch mal Glück haben, gell? 😀
 
Genau. 😀 Frisch nach dem Motto, auch ein blindes Huhn trinkt mal nen Korn, oder so.

Hmm, vllt liegt's daran, Neukunde, und auch noch weitere Waren bestellt, und noch in Massen gehalten, grübel.....
 
Morgen gibt's 5% bei Auenland - bei Vorkasse sogar 7%!

Eine der ganz wenigen Gelegenheiten mal "etwas günstiger" die Dosen zu bestellen...🙂
 
Hat jetzt mal gar nichts mit gemachten Schnäppchen zu tun, aber ich werd mich heute wohl den ganzen Tag auf meine Finger setzen müssen...
Überall Prozente dank Nikolaus, die Schränke sind voll, das Konto muss diesen Monat noch einiges hergeben... ahhh...
Gerade Schecker reizt mich sehr, nein, nein, ich darf nichts kaufen.
Zählt das schon zu ner Persönlichkeitsspaltung ? 😡 Gnaar
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
593
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben