Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab gerade auch noch fix 90 Stück bestellt :yeah:
 
A

Werbung

Daumendrücken das es gaaanz schnell an der Versand geht 😀 Das wäre es ja!
 
Ähem, habe gerade auch mal 90 geordert....bin mal gespannt. Meine drei mögen die gerne.....das wäre ja cool. 226 EUR gespart wurde angezeigt 🙂
 
Rechtlich ist es so das der Kaufvertrag mit Lieferung erfüllt ist. Vorher sind sie nicht verpflichtet. Aber sollte was eintreffen darf man es behalten auch wenn sie es zurück wollen 😉 Gut in Bwl aufgepasst🙂

Zudem sieht die Versandabteilung nicht die Rechnung sondern nur die Menge die auf dem Lieferschein steht..da steht ja leider auch das Türchen also sollte das schon auffallen..wenn das Türchen nicht da stehen würde, würde das keiner mitbekommen. Die Rechnungen gehen automatisch per Email im System raus sobald die Ware das Lager verlassen hat- alles automatisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ordert ihr genau 90? Geht es nicht höher?

Und was habt ihr noch dazubestellt?

Edit: Ich hab bei beiden jeweils 50 eingegeben, und beim Bestellen kam der Hinweis, dass eins davon nicht lieferbar ist...also wurden 1x 50 gestrichen...ich bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch Spielzeug bestellt.
Mit den 90 habe ich mich den Vorgängern angeschlossen 🙂

Wobei ja schon 10 toll gewesen wären...aber nachher ärgert man sich wenn es klappt:yeah:

Ich denke 500 würden zu sehr auffallen oder:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Ich hatte 99 eingegeben und da stand, das 90 die Höchstgrenze ist.
Ich hab noch futter und spielzeug dazubestellt.
Hatte ja gestern erst bei Bitiba Streu und Katzennetz geordert, da es da insgesamt über 6 Euro günstiger war als bei Zooplus die gleichen Produkte :zufrieden:
 
Bin gespannt, wer die erste Mail bekommt, dass das ganze ein Systemfehler ist :grin:

Obwohl die bei der Grau-Aktion ja auch nix gemacht haben, und derbe Verluste eingefahren haben müssen dadurch...das war ja mega-günstig, lach.

Also mit meinen 50 wäre ich schon suuuper zufrieden. Jede Woche eine verfüttern, die Katzingers wollen dann bestimmt nix anderes mehr :grin:
 
Ist das Spannend😀
 
Bin gespannt, wer die erste Mail bekommt, dass das ganze ein Systemfehler ist :grin:

Obwohl die bei der Grau-Aktion ja auch nix gemacht haben, und derbe Verluste eingefahren haben müssen dadurch...das war ja mega-günstig, lach.

Also mit meinen 50 wäre ich schon suuuper zufrieden. Jede Woche eine verfüttern, die Katzingers wollen dann bestimmt nix anderes mehr :grin:

Und jetzt ist es umsonst😀 Also noch ist das Fenster so da...hoffentlich verarbeiten die die Bestellung schnell...ich hab nur die Eingangsbestätigung bekommen
 
Ich glaube sie würden gar nicht mehr angezeigt werden wenn sie nicht mehr lieferbar wären bzw. die Menge würden eben runtergeschraubt werden ^^
Also theoretisch MÜSSEN sie es liefern oder für einen gleichwerigen Ersatz sorgen.

Sie versuchen es glaube ich gerade zu reparieren, zumindest sind gerade zwei Fenster bei dem Angebot zu sehen: http://www.zooplus.de/supershop/tierbedarf/sparpakete_hund_katze/adventskalender_2013/329758

Mist! Ich war zu langsam, ist nicht mehr lieferbar :grummel:
 
Werbung:
Mist die brauchen bei mir immer 1 Tag um es zu Versenden....gleich gehen bestimmt die Mails raus 🙁


Hey mein Status auf der Seite ist Versandvorbereitung!!!!!!!Bitte Bitte Bitte 😀
 
Wollte grad auch 90 bestellen. Bei mir kam dann beim abschicken, dass das Produkt nicht in der von mir gewünschten Anzahl lieferbar ist :grummel:
 
Das kann sein das da automatisch eine Sperre drin ist da steht unter dem Angebot auch solange der Vorrat reicht. Wenn 10000 da sind und die jetzt aufgebraucht wurden das es dann automatisch nichtmehr geht!
 
Die schicken bestimmt jedem von uns 1, und fertig. So wie es eigentlich sein sollte...
 
Nun kommt immer, nicht mehr lieferbar in der gewünschten Menge... auch bei einem. Bei meiner ersten Bestellung steht nun schon Versandvorbereitung, ich bin gespannt. 90 für Lau wäre echt genial. Ich liebe Zooplus. Die Grauaktion war auch der Burner!!! 🙂
 
Werbung:
Nun kommt immer, nicht mehr lieferbar in der gewünschten Menge... auch bei einem. Bei meiner ersten Bestellung steht nun schon Versandvorbereitung, ich bin gespannt. 90 für Lau wäre echt genial. Ich liebe Zooplus. Die Grauaktion war auch der Burner!!! 🙂

Ich hibbel hier auch total!Und vorallem hätte ich dann endlich mal rechtzeitig was davon mitbekommen 😀
 
Gut, dass ich sowieso noch was von Zooplus gebraucht hat. *hoffe, dass es klappt*
 
Ja, ich verpass so ne Aktionen auch mal gern...und man schaut ja auch nicht alle paar Minuten ins Forum, ob irgendwer wieder n schweren Fehler begeht :grin:

Ich glaubs erst, wenn das Paket da ist...
 
Hab auch 90 x bestellt 🙂

Bei mir steht auch schon Versandvorbereitung, aber ich denke mal...die machen überall nur 1 x rein... Wenn wirklich 90 drin wären, wär das schon der absolute Wahnsinn *hibbel* Ich liebe Zooplus auch.

Aber Bestellung sind 90 Stk. dann können sie ja da nicht einfach nur 1 Stk. reintun! Entweder muss es dann Ersatz geben oder sie können ihr Kram behalten...
Deswegen ja meine Frage, ob ICH dann auch vom Kaufvertrag zurücktreten könnte???
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
593
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben