Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin gespannt, wer die erste Mail bekommt, dass das ganze ein Systemfehler ist
Obwohl die bei der Grau-Aktion ja auch nix gemacht haben, und derbe Verluste eingefahren haben müssen dadurch...das war ja mega-günstig, lach.
Also mit meinen 50 wäre ich schon suuuper zufrieden. Jede Woche eine verfüttern, die Katzingers wollen dann bestimmt nix anderes mehr
Ich glaube sie würden gar nicht mehr angezeigt werden wenn sie nicht mehr lieferbar wären bzw. die Menge würden eben runtergeschraubt werden ^^
Also theoretisch MÜSSEN sie es liefern oder für einen gleichwerigen Ersatz sorgen.
Sie versuchen es glaube ich gerade zu reparieren, zumindest sind gerade zwei Fenster bei dem Angebot zu sehen: http://www.zooplus.de/supershop/tierbedarf/sparpakete_hund_katze/adventskalender_2013/329758
Nun kommt immer, nicht mehr lieferbar in der gewünschten Menge... auch bei einem. Bei meiner ersten Bestellung steht nun schon Versandvorbereitung, ich bin gespannt. 90 für Lau wäre echt genial. Ich liebe Zooplus. Die Grauaktion war auch der Burner!!! 🙂
Hab auch 90 x bestellt 🙂
Bei mir steht auch schon Versandvorbereitung, aber ich denke mal...die machen überall nur 1 x rein... Wenn wirklich 90 drin wären, wär das schon der absolute Wahnsinn *hibbel* Ich liebe Zooplus auch.