Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich denke nicht, dass wir davon was spenden. Einfach aus dem Grund, dass unser einer Kater eh viel Futter nicht verträgt und das regelmäßig zum Tierheim oder zu Pflegestellen geht (grade heut morgen nen 30+ Kg Paket bei der Post abgegeben). Da bin ich über Gratisleckerlies, die beide mögen und beide vertragen eigentlich ganz froh 😛

A

Werbung

Ich spende auch nichts davon...bringe oft genug Säckeweise Futter das mein Arti nichtmehr verträgt zum TH...sowie Streu etc...da dürfen meine Jungs mal was behalten was sie gut vertragen und was auch Figurfreundlich ist..

Und ich bin als Azubi echt froh über diese Hochwertige Leckerlispende von Zooplus ..ich könnte mir das niemals so oft leisten!

Zuletzt bearbeitet:
Oh natürlich....Verstehe natürlich das ihr nichts spenden wollt.
Jetzt wo eure Tiere alle eine Unverträglichkeit haben und ihr das ganze Jahr über Säcke- und Kiloweise spendet.

Wäre ja auch zuviel verlangt, etwas zu spenden, was man kostenfrei bekommen hat.
Gerade zur Weihnachtszeit, kommt einen ein solches Geschenk sehr entgegen.
Wer denkt da schon an die Tiere, die es nicht so schön haben.

Verstehe ich vollkommen.

Oh natürlich....Verstehe natürlich das ihr nichts spenden wollt.
Jetzt wo eure Tiere alle eine Unverträglichkeit haben und ihr das ganze Jahr über Säcke- und Kiloweise spendet.

Wäre ja auch zuviel verlangt, etwas zu spenden, was man kostenfrei bekommen hat.
Gerade zur Weihnachtszeit, kommt einen ein solches Geschenk sehr entgegen.
Wer denkt da schon an die Tiere, die es nicht so schön haben.

Verstehe ich vollkommen.

Jetzt komm mal auf den Teppich! Sollen meine Katzen jetzt abstriche machen nur weil andere Katzen es nicht so gut haben?

Ich werden die Leckerlis mit meinen Freunden und Bekannten teilen...

Wieviel Kilo Futter sollte man denn deiner Meinung nach Spenden das es genehm ist? Ich glaube es geht noch?!

Unsere Familie spendet jedes Weihnachten noch zusätzlich Geld dem TH...zu den ganzen Spenden...und daher beanspruche ich diese Leckerlis jetzt einfach mal für uns!

Immer diese Pseudosamariter....echt..😡

Ich denke nicht dass es was von Pseudosamariter hat, sondern einfach nur die Raffgier und das auch noch stolze breit treten derselbigen einigen hier gegen den Strich geht 😉

Pointy ich verstehe dich sehr gut.

Werbung:
Na na na...Nu reg dich doch nicht so künstlich auf.
Hast doch deine Ware bekommen.

Ist doch schön ♥

Klopf dir mal selber auf die Schulter.
Ist doch eine tolle Charaktereigenschaft die du da hast.
Finde ich gut, das du dein Egoismus so öffentlich auslebst.

Mir ist gar nix genehm.
Ich futter das Zeug nicht.

Ich denke nicht dass es was von Pseudosamariter hat, sondern einfach nur die Raffgier und das auch noch stolze breit treten derselbigen einigen hier gegen den Strich geht 😉

Pointy ich verstehe dich sehr gut.

Ach komm bei der Grau Aktion gings doch auch oder? Da haben auch viele nur für Ihre Katzen was geholt.

Außerdem was wisst ihr denn wieviel der Einzelne das Jahr über noch fürs TH tut? Nicht sofort einfach verurteilen!Nur weil man nicht seine letzten Socken teilt von allem was man bekommt.

Komisch...als im Sommer ALLE tonnenweise das Grau bestellt haben, kam diese Diskussion nicht auf, von wegen, alles spenden ect.

Ich äußer mich dazu nicht weiter, schließlich geht es hier um Futter im Angebot, und nicht ums Spenden, was aus einer Art Glücksgriff heraus entstanden ist...

Ehrlich mal? Soll ich dir jetzt die ganzen Tierarztrechnungen wegen dem Dauerdünnpfiff von unserem Cosinus senden? oO Und den Paketlieferschein der heutigen Spende auch noch direkt?

Mir jetzt hier Lügen zu unterstellen weil ich meine 90 Rollen behalten werde, ist schon heftig.

Komisch...als im Sommer ALLE tonnenweise das Grau bestellt haben, kam diese Diskussion nicht auf, von wegen, alles spenden ect.

Ich äußer mich dazu nicht weiter, schließlich geht es hier um Futter im Angebot, und nicht ums Spenden, was aus einer Art Glücksgriff heraus entstanden ist...

Dito..belassen wir es damit..😀

Werbung:
Ach komm bei der Grau Aktion gings doch auch oder? Da haben auch viele nur für Ihre Katzen was geholt.

Außerdem was wisst ihr denn wieviel der Einzelne das Jahr über noch fürs TH tut? Nicht sofort einfach verurteilen!Nur weil man nicht seine letzten Socken teilt von allem was man bekommt.

Öhhm ich sehe es einen Unterschied, ob man sich mit Katzenfutter eindeckt, und dafür bezahlt, oder ob man, nur weil es geht, 90 Tüten Leckerlies für umme stolz raffgierig bestellt.

Was interessieren mich deine Rechnungen?
Meinste andere Leute haben keine ?

Raffgieriges Volk.

Mich ekelt sowas an.
Ganz einfach!

Öhhm ich sehe es einen Unterschied, ob man sich mit Katzenfutter eindeckt, und dafür bezahlt, oder ob man, nur weil es geht, 90 Tüten Leckerlies für umme stolz raffgierig bestellt.

raffgierig..klar...du würdest das niemals annehmen...super karmaqueen😀

und wenns ans tH geht ist es aufeinmal nichtmehr raffgieriges bestellen? gute logik echt!

ja kann ich dir sagen ich hatte das Türchen entdeckt, nachmittags und gedacht ok Streubestellung und ne Packung leckerlies, nein keine 90 sondern eine, aber dank der riesen Bestellung hier waren sie nicht verfügbar, also bestellt ohne eine Tüte leckerlies.
und nein ich hätte keine 90 geordert, auf so eine dumme Idee wäre ich gar nicht gekommen. Abends nochmal nachbestellen nur wegen einer Tüte Leckerlie? nee das sah ich dann nicht ein.
Und ja dann bin ich eben eine Karmaqueen, oder eben nur anständig erzogen, kann man sehen wie man will.

Werbung:

*reinhusch* naja damals wars auch keine Weihnachtszeit, in der jeder ach so wohltätig sein muss 😉 *raushusch*

*reinhusch* naja damals wars auch keine Weihnachtszeit, in der jeder ach so wohltätig sein muss 😉 *raushusch*

Das hat doch nix mit Weihnachten zu tun.
Hätte ich das damals mitbekommen, sofern es dasselber gewesen ist, hätte ich genauso reagiert.

Zu mehr als rein oder raushuschen hat es wohl bei dir auch nicht gereicht.

Eine solche Aktion so schamlos ausnutzen und sich dann wundern, warum gute ZP Gutscheine immer seltener werden und sich aufregen, dass der Dauerrabatt verringert wird :zufrieden:

OMG. Sprechen da die Neider?

Ich habs nicht mitbekommen. Ärger mich jetzt nun etwas. grml.

Aber ich gönne es denen die Glück hatten.

Euren Katzen viel Spaß beim verspeisen der Leckerlies. 🙂