Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, logocat = ropocat (nur ist mir logocat zu teuer geworden)
Und ich hab bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht

A

Werbung

Bin da noch am Überlegen, da vllt mal zu bestellen.
Dieses Logocat interessiert mich da ja auch mal, ist das nicht auch von dem Ropocat- Hersteller?

Meines Wissens: Logocat Feinstes Fleisch = Ropocat Feinstes Fleisch.
Sowohl Verpackung als auch Inhalt sahen gleich aus.

Weiß vielleicht jemand, was im Moment bei STO los ist? 😕
Unsere Bestellung vom 11.01. ist immernoch nicht versendet worden, aber bevor wir da hinschreiben wollte ich erstmal hören ob das Problem vielleicht mehrere haben (kann ja sein dass sie nur nicht "hinterherkommen")

Edit: Hat sich erledigt, meine Mutter hat grade nachgeguckt, sie hatte das geld doch erst später überwiesen, sodass es erst Donnerstag ankam 😀

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand Erfahrungen, mit pronto pronto?

Super nett, total unorganisiert, super unzuverlässig was das beantworten von Emails angeht. Ich mag den Laden total gerne, auch wenn's vielleicht schwer verständlich ist. :omg:

Bei Abnahme von 31 Dosen und den 5 % Rabatt, die es im Shop ja praktisch immer gibt, zahle ich für 400 g 1,17 €. Also deutlich weniger als bei Ropocat.

Bei mir hat es dort bisher immer gut geklappt, nicht so schnell wie Zooplus oder Futterplatz, aber noch absolut im Rahmen.

be Prontop hatte ich heftigst verbeulte Dosen - ebenso schlimm wie seinerzeit bei ZP- und ziemlichen Trouble bei der Reklamation derselben..

Werbung:
Ich bestelle dort immer Cat&Clean und hatte bis jetzt noch keine Probleme.

lol die Tüten verbeulen ja auch nciht 😉

Sind ja auch Dosen....

Es gibt Futter und Streu von Cat&Clean, oder?

Werbung:
Ja, logocat = ropocat (nur ist mir logocat zu teuer geworden)
Und ich hab bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht

Hab da gesehen, das gibt's ja auch als günstiges Probierangebot. Das ist schon mal interessant, da koennt ich zumindest erstmal testen, ob meine Fellpiranhas das essen.

Meines Wissens: Logocat Feinstes Fleisch = Ropocat Feinstes Fleisch.
Sowohl Verpackung als auch Inhalt sahen gleich aus.

War auch der Meinung, irgendwo gelesen zu haben, das es der gleiche Hersteller ist.

Super nett, total unorganisiert, super unzuverlässig was das beantworten von Emails angeht. Ich mag den Laden total gerne, auch wenn's vielleicht schwer verständlich ist. :omg:

:muhaha:
Wenn das nicht die perfekte Werbung ist.

Bei mir hat es dort bisher immer gut geklappt, nicht so schnell wie Zooplus oder Futterplatz, aber noch absolut im Rahmen.

Solange es nicht wie bei meiner ersten, und einzigsten Bestellung bei KL dauert, geht's.

Ist auch doof, das nicht ein Shop alles hat, was man braucht, seufz...

Also ich bin ja total überrascht von Bitiba!! Gestern Streu und Schmusy bestellt (relativ günstig im Vergleich) und HEUTE!!! war das Paket schon da 😱 Da wird jetzt öfter bestellt (zumindest Streu und Schmusy) 🙄

Ich bestelle auch oft bei Bitiba, es ist ja glaube ich eine Tochter von Zooplus und eigentlich immer günstiger als Zooplus.
Und bisher habe ich auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

ich bestelle auch immer gerne bei bitiba.
Haben halt nicht alle Sorten die ich gerne hätte, da muss man halt noch wo anders kaufen.
Aber die sind super flott bei der Versendung. Meist am nächsten bzw. übernächsten Tag ist das bestellte schon da😀
Da können andere sich mal ne Scheibe von abschneiden😉

Werbung:
So am 08.01. hab ich bei Futtermühle bestellt... bis heute keinerlei Reaktion. 😡 Der Status der Bestellung steht seit einer halben Ewigkeit auf "Warten auf vollständigen Versand". Gestern hab ich dann storniert, darauf bis jetzt auch noch keine Reaktion... Naja, ich lasse ihnen noch bis nächste Woche Zeit, dann melde ich es PayPal...

Wie schaut es bei euch aus, die ebenfalls bei Futtermühle bestellt haben?

Ich hab gestern mehrmals da angerufen, weil ich aus einer Stornierung noch Geld bekomme - nichts 😡

Futtermühle gehts noch?

So am 08.01. hab ich bei Futtermühle bestellt... bis heute keinerlei Reaktion. 😡 Der Status der Bestellung steht seit einer halben Ewigkeit auf "Warten auf vollständigen Versand". Gestern hab ich dann storniert, darauf bis jetzt auch noch keine Reaktion... Naja, ich lasse ihnen noch bis nächste Woche Zeit, dann melde ich es PayPal...

Wie schaut es bei euch aus, die ebenfalls bei Futtermühle bestellt haben?

Ich habe das selbe Problem, ich habe es nicht storniert-aber einen Konflikt bei Paypal gemeldet!
Auf Anrufe und Mails bei der Futtermühle reagiert keiner!
Habe ich das Problem bei Paypal geschildert.
2 Tage später habe ich einen Antrag auf Käuferschutz gestellt.
Auch da bisher keine Reaktion.
Nun bis 30.01. haben sie Zeit.(laut Paypal)

Aber für mich ist der Shop erledigt!

Nie wieder!