Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe eben von Zooplus einen Newsletter erhalten.
24er Dosen Sparpakete
http://www.zooplus.de/shop/tierbeda..._term=M2&utm_campaign=1_24Tage_24Dosen#Katzen
Woher weißt Du für welche Marken der Gutschein gültig ist ? Bei mir steht Bosch, Sanabelle, Happy Dog oder Happy Cat, Purizon, Josera, Orijen, Taste of the Wild und viele weitere Marken. Aber welche weiteren Marken ?
Ich habe noch einen 10% Gutschein von Zooplus für Betten,
gültig im Hunde-, Katzen- und Kleintiershop.
Gültig November 2015, also nur noch heute.
Bitte PN, wenn ihn jemand von Euch gebrauchen kann.
Woher weißt Du für welche Marken der Gutschein gültig ist ? Bei mir steht Bosch, Sanabelle, Happy Dog oder Happy Cat, Purizon, Josera, Orijen, Taste of the Wild und viele weitere Marken. Aber welche weiteren Marken ?
Hallo, hat schon jemand den zooplus Kalender 2016?
Und kann verraten, wann? welche? Gutscheinde drin sind?
LG
Z+ hat jetzt im dezember die preise für einige KBs gut angezogen ... gibt ja auch den 10% Gutschein im Kalender auf KBs 😉
Die wissen auch wie sie es machen 😉 Ärgerlich, hab extra 2 Monate gewartet wegen diesem Gutschein, da ich einen KB kaufen wollte. Mit meinem 8% Sparplan hätte sich das gelohnt.
Die Natural Paradise Kratztonne xxl kam bisher 99.- bis teilweise 109.- und jetzt stolze 119.- z.B.
das ist ja ärgerlich!
Habt ihr ernsthaft was anderen von Zooplus erwartet? Ganz ehrlich?
Habt ihr ernsthaft was anderen von Zooplus erwartet? Ganz ehrlich?