Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Habe momentan einen kleinen Futter- und Geldengpass 😀

Wo gibt es aktuell ganz gutes Futter im Angebot? Gerne mit keinen/geringen Portokosten 😉

A

Werbung

Danke... da hab ich eben schon zugeschlagen. Danke

Der Zooplus-Code gilt nur für ausgewählte Marken, darunter Grau, Herrmans und Catzfinefood.

Zuletzt bearbeitet:
Woher weißt Du für welche Marken der Gutschein gültig ist ? Bei mir steht Bosch, Sanabelle, Happy Dog oder Happy Cat, Purizon, Josera, Orijen, Taste of the Wild und viele weitere Marken. Aber welche weiteren Marken ?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Woher weißt Du für welche Marken der Gutschein gültig ist ? Bei mir steht Bosch, Sanabelle, Happy Dog oder Happy Cat, Purizon, Josera, Orijen, Taste of the Wild und viele weitere Marken. Aber welche weiteren Marken ?

Um ehrlich zu sein, keine Ahnung. Zur Not Service in Anspruch nehmen oder einfach bestellen und Code benutzen. Dann sieht mans ja 😛

Ich habe noch einen 10% Gutschein von Zooplus für Betten,
gültig im Hunde-, Katzen- und Kleintiershop.

Gültig November 2015, also nur noch heute.

Bitte PN, wenn ihn jemand von Euch gebrauchen kann.

Nein, nein, nein!

Hab vorhin bestellt - dabei waren auch Bettchen für unseren baldigen Neuzugang 😡

Ich hatte mir Futter in den Warenkorb gelegt, welches nicht mit dem Code funktioniert hat. Da kam bei mir oben auf der Seite eine Fehlermeldung mit einer Liste sämtlicher Marken, auf die der Gutscheincode gilt 🙂

Bei zooplus gibt es nen (Online-) Adventskalender. Da kann man ein paar Kleinigkeiten wohl für lau bekommen 😀

1. Türchen =

ein Notizheft in Winteroptik 🙄

Bei Vet-Concept gibt´s auch ein Weihnachtsgeschenk. Im Paket lag´eine kleine Geschenktüte mit einer Dose Hirschhappen und einer Sound-Maus im Weihnachtskostüm.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Habe gestern auch ein adventskalender Türchen von katzenkontor bekommen. Mit mehreren Spielzeugen. Man kann es dort nicht kaufen, aber bei zooplus würde es über 7 Euro kosten wenn man es dort kauft. War sehr überrascht.

Hallo, hat schon jemand den zooplus Kalender 2016?
Und kann verraten, wann? welche? Gutscheinde drin sind?
LG

Z+ hat jetzt im dezember die preise für einige KBs gut angezogen ... gibt ja auch den 10% Gutschein im Kalender auf KBs 😉
Die wissen auch wie sie es machen 😉 Ärgerlich, hab extra 2 Monate gewartet wegen diesem Gutschein, da ich einen KB kaufen wollte. Mit meinem 8% Sparplan hätte sich das gelohnt.
Die Natural Paradise Kratztonne xxl kam bisher 99.- bis teilweise 109.- und jetzt stolze 119.- z.B.

Zuletzt bearbeitet:
Z+ hat jetzt im dezember die preise für einige KBs gut angezogen ... gibt ja auch den 10% Gutschein im Kalender auf KBs 😉
Die wissen auch wie sie es machen 😉 Ärgerlich, hab extra 2 Monate gewartet wegen diesem Gutschein, da ich einen KB kaufen wollte. Mit meinem 8% Sparplan hätte sich das gelohnt.
Die Natural Paradise Kratztonne xxl kam bisher 99.- bis teilweise 109.- und jetzt stolze 119.- z.B.

das ist ja ärgerlich!

Werbung:
Falls jemand einen 10% Gutschein für KB über hat, hätte ich Interesse daran.