Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MAC's gibts auch im regionalen Fachhandel - bei uns z.B. bei Zoo&Co.Dennoch danke. Ich wollte es mal ausprobieren und dachte halt, Rind & Hühnerherzen gäbe es generell nicht als 200g.
Zu teuer.
Bei PetsPremium aktuell in der 5+1 Aktion folgende Preise
6x 800g 12,08 €
6x 400g 7,49 €
6x 200g 4,99 €
Kombiniert man das mit den Groupon Gutscheinen:
https://www.groupon.de/deals/pets-premium-de-5
Beispiel 400g
40 € Warengutschein für 28 € durch Groupon (für die ganz cleveren +QIPU)
6 Packungen 400g = 44,94 €
abzgl. 40 € Gutschein
=4,94
+ Gutscheinkaufpreis 28 €
= 32,94
6*6 Dosen = 36
Preis für eine Dose 400g Macs = ~ 0,91 €
Weiß denn jemand, wie lange in etwa Mac´s im Angebot sein wird?
Und weiß zufällig jemand aus Erfahrung wann CFF auch ins Angebot kommt?
Meine Erfahrung mit Angeboten ist die, dass da offensichtlich ein Sonderrabatt seitens des Herstellers durchgereicht wird, der früher oder später auch bei jedem Direktverkäufer wie z.B. Zooplus / Bitiba aber auch Sandras Tieroase und tatsächlich auch beim regionalen Fachhandel (Fressnapf, Zoo&Co usw.) durchschlägt (letztendlich abhängig davon wieviel die eh noch auf Lager haben).
Meine Erfahrung mit Angeboten ist die, dass da offensichtlich ein Sonderrabatt seitens des Herstellers durchgereicht wird, der früher oder später auch bei jedem Direktverkäufer wie z.B. Zooplus / Bitiba aber auch Sandras Tieroase und tatsächlich auch beim regionalen Fachhandel (Fressnapf, Zoo&Co usw.) durchschlägt (letztendlich abhängig davon wieviel die eh noch auf Lager haben).
Kennt man ja auch aus dem Alltag mit anderen Waren.
P.S.: In meinem nächsten Warenkorb bei Zooplus wird (auf direkte Nachfrage) auch der 8%-Sparplan drinliegen, ist aber frühestens im neuen Jahr fällig, ich räum grad eher mein Lager als dass ich es voll mache, ich hab ja sogar noch myheimtiershop-Döschen (wird immernoch geliebt).
Myheimtier gibs leider nicht mehr
Ehrlich gesagt ist mir das persönlich auch garnicht so wichtig, tatsächlich kaufe ich auch nach wie vor ca. 50% unseres Dosenfutters im regionalen Handel (in meinem Fall bei Zoo&Co sowie einer regionalen "Minikette", einfach weil's tatsächlich bequemer für mich ist, auch wenn's ein bisschen teurer ist).Das braucht aber ziemlich lange zum "durchschlagen".
Zu diesen Preisen beziehe ich seit 2 Jahren das Futter.
Und davon ab, diese Preise wirst du NIE bei Zooplus o.Ä. sehen, die Wette gehe ich jederzeit ein.
Hätte ich das "sogar" in meinem Post mehr hervorheben sollen?Myheimtier gibs leider nicht mehr
Ist auch mittlerweile alles abgelaufen (MHD war Nov 15). Aber passiert ja nichts mit, habe ich auch noch etwas von da.
Hätte ich das "sogar" in meinem Post mehr hervorheben sollen?
"Insider" können sich denken dass ich den Abverkauf der letzten 200g-Döschen mitgenommen habe, und die sind jetzt knapp überm MHD...
Ich sag ja: Ich räume grad eher leer als dass ich auffülle...
Tja, das ist die große Frage 🙂ich habe auch noch Dosen unten stehen ... sie halten sich schon noch eine gewisse Zeit aber wielange wirklich?
(gibt ja sogar noch Kriegs-Konserven die sehr wohl noch essbar sind).